The Conduit - Offizieller Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
J1natic hat geschrieben:Mist, es kommt am Fr. schon raus und ich bin immernoch zwiegespalten :/
Könnten wir mal hier kurz nachfragen, wer alles
a. sich das Spiel definitiv am jetzt am Freitag holt
b. sich zu einem späteren Zeitpukt holt
c. Wiispeak nutzen wird und/oder Skype/TS nutzen wird oder gar keine Form von Kommunikation
a. jop
b. anscheinend nicht
c. später mal
ich brauch dieses spiel

- Silver
- Persönliche Nachricht:
The Conduit: Technische Probleme im Online-Modus
Mehrere Nutzer des Onlinemodus von The Conduit klagen über gelegentliche Pannen im Spiel. So respawnt man teilweise nicht auf sondern unter der Map. Entwickler HVS arbeitet mit Nintendo bereits an möglichen Lösungen für das Problem obwohl ein Fix nach dem Release sich als schwierig gestaltet.
“We have received a few emails from fans regarding multiplayer snags and I assure we’re working hard to fix those issues. It’s difficult to address “glitches” post-release, but we’re working closely with Nintendo to come up with potential solutions.”- Jaramiah Severns, Associate Producer
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Das bestätigt mich in meiner Entscheidung Conduit erst später zu kaufen.Silver hat geschrieben:The Conduit: Technische Probleme im Online-ModusMehrere Nutzer des Onlinemodus von The Conduit klagen über gelegentliche Pannen im Spiel. So respawnt man teilweise nicht auf sondern unter der Map. Entwickler HVS arbeitet mit Nintendo bereits an möglichen Lösungen für das Problem obwohl ein Fix nach dem Release sich als schwierig gestaltet.
“We have received a few emails from fans regarding multiplayer snags and I assure we’re working hard to fix those issues. It’s difficult to address “glitches” post-release, but we’re working closely with Nintendo to come up with potential solutions.”- Jaramiah Severns, Associate Producer
Singleplayer 0815 und der Onlinemodus verbuggt?
Danke, da warte ich lieber bis es gefixt wird.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Panikmache geht leicht.Abendländer hat geschrieben:Das bestätigt mich in meiner Entscheidung Conduit erst später zu kaufen.Silver hat geschrieben:The Conduit: Technische Probleme im Online-ModusMehrere Nutzer des Onlinemodus von The Conduit klagen über gelegentliche Pannen im Spiel. So respawnt man teilweise nicht auf sondern unter der Map. Entwickler HVS arbeitet mit Nintendo bereits an möglichen Lösungen für das Problem obwohl ein Fix nach dem Release sich als schwierig gestaltet.
Singleplayer 0815 und der Onlinemodus verbuggt?
Danke, da warte ich lieber bis es gefixt wird.
-Sind diese Bugs reproduzierbar?
-Wie oft treten diese Bugs auf?
-Ist eine bestimmte Map betroffen oder das komplette Spiel?
-Treten diese Bugs bei der PAL oder in allen Fassungen auf?
-Liegt es am Spiel, oder an der Internetverbindung?
Warum haben so viele Magazine dann The Conduit GERADE wegen des MPs gut bewertet?
Gab es in SSBB nicht auch einige Probleme im Online MP?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Das hat nichts mit Panikmache zu tun.Crewmate hat geschrieben:Panikmache geht leicht.
Warum haben so viele Magazine dann The Conduit GERADE wegen des MPs gut bewertet?
Hätte ich jetzt aufgrund dieser Meldung meine Bestellung gecancelt wäre es vielleicht so, so fühle ich mich nur in meiner Entscheidung bestätigt.
Das Gegenteil von Panikmache ist übrigens Schönrederei.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wen das auf meinen Post bezogen ist:Abendländer hat geschrieben:Das hat nichts mit Panikmache zu tun.Crewmate hat geschrieben:Panikmache geht leicht.
Hätte ich jetzt aufgrund dieser Meldung meine Bestellung gecancelt wäre es vielleicht so, so fühle ich mich nur in meiner Entscheidung bestätigt.
Das Gegenteil von Panikmache ist übrigens Schönrederei.
Die News lässt all diese Fragen offen. Ich frage mich ob es bei Einzelfällen bleibt oder Ausmaße hat wie der rod.
Es ist nur eine kurze Randnotiz. Wie oft dieser Fehler aufgetreten ist, unter welchen Umständen und bei welcher Fassung bleibt unklar.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Mir ist sowas noch nicht passiert und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das hauptsächlich die NTSC Version betrifft und zwar dann,wenn PAL Wiis Regional Online zocken wollen.
Was ich euch aber auf jeden sagen will, dass es mittlerweiler schon Cheater gibt. Wiederum schön zu hören ist, das Nintendo eine neue Bannwelle gestartet hat und schon etlich hackkids die foren voll heulen, weil sie nicht mehr on kommen
Geschieht ihnen Recht...
Was ich euch aber auf jeden sagen will, dass es mittlerweiler schon Cheater gibt. Wiederum schön zu hören ist, das Nintendo eine neue Bannwelle gestartet hat und schon etlich hackkids die foren voll heulen, weil sie nicht mehr on kommen

Geschieht ihnen Recht...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Deswegen wurde er abgeschaltet :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Gab? oOCrewmate hat geschrieben: Gab es in SSBB nicht auch einige Probleme im Online MP?
Der SSBB im Online Modus find ich furchtbar.
Leider ... Duelle gegen Freunde waren immer klasse

Bericht: Die erste Stunde der Kampagne
So, Jungs & Mädels - mein Exemplar ist heute morgen angekommen und ich konnte es mir natürlich nicht entgehen lassen, gleich mal ein bisschen reinzuschnuppern. Bevor ich mich gleich das erste Mal in den Online-Modus stürze, erzähle ich euch mal kurz, wie meine erste Stunde der Kampagne so abgelaufen ist. Ich spoiler zwar nur sehr wenig und geh' nicht genau auf die Handlung ein, habs aber trotzdem mal in Spoilerkasten verpackt - falls sich jemand überraschen lassen will. Wer noch zwiegespalten ist, kann ja mal reinschauen, ich verrate eigentlich nichts, sind nur meine bisherigen Eindrücke.
Spoiler
Show
Das Intro und die Geschichte fand ich - leider - bisher ziemlich schwach. Nicht spannend erzählt, nicht toll präsentiert. Denke, da wird aber noch mehr kommen. Dafür hat die erste Spielzeit richtig Spaß gemacht! The Conduit läuft sehr schnell, dynamisch und bietet Nonstop-Action - bis auf den einzigen ASE-Abschnitt, der mir bisher begegnet ist. Man ist die ganze Zeit damit beschäftigt, Feinde abzuballern, deren Munition und Energie zu sammeln und weiterzuballern, Munition und Energie sammeln, weiterballern ... und so geht es (bisher) durchgehend. Das Gute daran: es macht riesigen Spaß, die Action fehlt nirgends! Klasse sind auch die Steuerungseinstellungen, die ihr vornehmen könnt, und auch die Grafik läuft flüssig und The Conduit sieht sehr gut aus.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bitte? oOSuper Wario hat geschrieben:Deswegen wurde er abgeschaltet :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Gab? oOCrewmate hat geschrieben: Gab es in SSBB nicht auch einige Probleme im Online MP?
Leider ... Duelle gegen Freunde waren immer klasse![]()
Dieses Fotozeugs wurde abgeschaltet, aber doch nicht die Duelle.
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich jetzt? Und ich denk die ganze Zeit, man kann nicht mehr online spielen. In der N-Zone stand folgendes:Zeldafreak64 hat geschrieben:Bitte? oOSuper Wario hat geschrieben:Deswegen wurde er abgeschaltet :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben: Gab? oO
Leider ... Duelle gegen Freunde waren immer klasse![]()
Dieses Fotozeugs wurde abgeschaltet, aber doch nicht die Duelle.
Oh ...N-Zone hat geschrieben:Smash Bros. Offline
Schock für die beinharten Fans: Nintendo schaltet die Server für Spielerbeiträge in Super Smash Bros. Brawl ab.