The Conduit - Offizieller Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Endless Ocean interessiert mich zum Beispiel schon...aber das führt nicht zur Konsequenz Wii-Speak. Typischer Zusatzschnickschnack meiner Meinung nach. :wink:
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

J1natic hat geschrieben:Mist, es kommt am Fr. schon raus und ich bin immernoch zwiegespalten :/

Könnten wir mal hier kurz nachfragen, wer alles

a. sich das Spiel definitiv am jetzt am Freitag holt
b. sich zu einem späteren Zeitpukt holt
c. Wiispeak nutzen wird und/oder Skype/TS nutzen wird oder gar keine Form von Kommunikation

a. jop
b. anscheinend nicht
c. später mal


ich brauch dieses spiel :evil: :twisted: :) :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The Conduit: Technische Probleme im Online-Modus
Mehrere Nutzer des Onlinemodus von The Conduit klagen über gelegentliche Pannen im Spiel. So respawnt man teilweise nicht auf sondern unter der Map. Entwickler HVS arbeitet mit Nintendo bereits an möglichen Lösungen für das Problem obwohl ein Fix nach dem Release sich als schwierig gestaltet.
“We have received a few emails from fans regarding multiplayer snags and I assure we’re working hard to fix those issues. It’s difficult to address “glitches” post-release, but we’re working closely with Nintendo to come up with potential solutions.”- Jaramiah Severns, Associate Producer
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Silver hat geschrieben:The Conduit: Technische Probleme im Online-Modus
Mehrere Nutzer des Onlinemodus von The Conduit klagen über gelegentliche Pannen im Spiel. So respawnt man teilweise nicht auf sondern unter der Map. Entwickler HVS arbeitet mit Nintendo bereits an möglichen Lösungen für das Problem obwohl ein Fix nach dem Release sich als schwierig gestaltet.
“We have received a few emails from fans regarding multiplayer snags and I assure we’re working hard to fix those issues. It’s difficult to address “glitches” post-release, but we’re working closely with Nintendo to come up with potential solutions.”- Jaramiah Severns, Associate Producer
Das bestätigt mich in meiner Entscheidung Conduit erst später zu kaufen.
Singleplayer 0815 und der Onlinemodus verbuggt?
Danke, da warte ich lieber bis es gefixt wird.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Naja, verbuggt... Andere Quellen schreiben eher davon, dass Leute einen Glitch/Hack/whatever aufgetan haben, mit dem man im MP Unendlich Ammo/Health hat. Das ist entschieden schlimmer als ein gelegentlicher Respawn außerhalb der Map.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Abendländer hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:The Conduit: Technische Probleme im Online-Modus
Mehrere Nutzer des Onlinemodus von The Conduit klagen über gelegentliche Pannen im Spiel. So respawnt man teilweise nicht auf sondern unter der Map. Entwickler HVS arbeitet mit Nintendo bereits an möglichen Lösungen für das Problem obwohl ein Fix nach dem Release sich als schwierig gestaltet.
Das bestätigt mich in meiner Entscheidung Conduit erst später zu kaufen.
Singleplayer 0815 und der Onlinemodus verbuggt?
Danke, da warte ich lieber bis es gefixt wird.
Panikmache geht leicht.

-Sind diese Bugs reproduzierbar?
-Wie oft treten diese Bugs auf?
-Ist eine bestimmte Map betroffen oder das komplette Spiel?
-Treten diese Bugs bei der PAL oder in allen Fassungen auf?
-Liegt es am Spiel, oder an der Internetverbindung?

Warum haben so viele Magazine dann The Conduit GERADE wegen des MPs gut bewertet?
Gab es in SSBB nicht auch einige Probleme im Online MP?
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Crewmate hat geschrieben: Gab es in SSBB nicht auch einige Probleme im Online MP?
Gab? oO
Der SSBB im Online Modus find ich furchtbar.
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Crewmate hat geschrieben:Panikmache geht leicht.

-Sind diese Bugs reproduzierbar?
-Wie oft treten diese Bugs auf?
-Ist eine bestimmte Map betroffen oder das komplette Spiel?
-Treten diese Bugs bei der PAL oder in allen Fassungen auf?
-Liegt es am Spiel, oder an der Internetverbindung?

Warum haben so viele Magazine dann The Conduit GERADE wegen des MPs gut bewertet?
Gab es in SSBB nicht auch einige Probleme im Online MP?
Das hat nichts mit Panikmache zu tun.
Hätte ich jetzt aufgrund dieser Meldung meine Bestellung gecancelt wäre es vielleicht so, so fühle ich mich nur in meiner Entscheidung bestätigt.
Das Gegenteil von Panikmache ist übrigens Schönrederei.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Abendländer hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Panikmache geht leicht.

-Sind diese Bugs reproduzierbar?
-Wie oft treten diese Bugs auf?
-Ist eine bestimmte Map betroffen oder das komplette Spiel?
-Treten diese Bugs bei der PAL oder in allen Fassungen auf?
-Liegt es am Spiel, oder an der Internetverbindung?

Warum haben so viele Magazine dann The Conduit GERADE wegen des MPs gut bewertet?
Gab es in SSBB nicht auch einige Probleme im Online MP?
Das hat nichts mit Panikmache zu tun.
Hätte ich jetzt aufgrund dieser Meldung meine Bestellung gecancelt wäre es vielleicht so, so fühle ich mich nur in meiner Entscheidung bestätigt.
Das Gegenteil von Panikmache ist übrigens Schönrederei.
Wen das auf meinen Post bezogen ist:
Die News lässt all diese Fragen offen. Ich frage mich ob es bei Einzelfällen bleibt oder Ausmaße hat wie der rod.
Es ist nur eine kurze Randnotiz. Wie oft dieser Fehler aufgetreten ist, unter welchen Umständen und bei welcher Fassung bleibt unklar.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4254
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Mir ist sowas noch nicht passiert und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das hauptsächlich die NTSC Version betrifft und zwar dann,wenn PAL Wiis Regional Online zocken wollen.

Was ich euch aber auf jeden sagen will, dass es mittlerweiler schon Cheater gibt. Wiederum schön zu hören ist, das Nintendo eine neue Bannwelle gestartet hat und schon etlich hackkids die foren voll heulen, weil sie nicht mehr on kommen :D
Geschieht ihnen Recht...
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben: Gab es in SSBB nicht auch einige Probleme im Online MP?
Gab? oO
Der SSBB im Online Modus find ich furchtbar.
Deswegen wurde er abgeschaltet :wink:
Leider ... Duelle gegen Freunde waren immer klasse :cry:

Bericht: Die erste Stunde der Kampagne

So, Jungs & Mädels - mein Exemplar ist heute morgen angekommen und ich konnte es mir natürlich nicht entgehen lassen, gleich mal ein bisschen reinzuschnuppern. Bevor ich mich gleich das erste Mal in den Online-Modus stürze, erzähle ich euch mal kurz, wie meine erste Stunde der Kampagne so abgelaufen ist. Ich spoiler zwar nur sehr wenig und geh' nicht genau auf die Handlung ein, habs aber trotzdem mal in Spoilerkasten verpackt - falls sich jemand überraschen lassen will. Wer noch zwiegespalten ist, kann ja mal reinschauen, ich verrate eigentlich nichts, sind nur meine bisherigen Eindrücke.
Spoiler
Show
Das Intro und die Geschichte fand ich - leider - bisher ziemlich schwach. Nicht spannend erzählt, nicht toll präsentiert. Denke, da wird aber noch mehr kommen. Dafür hat die erste Spielzeit richtig Spaß gemacht! The Conduit läuft sehr schnell, dynamisch und bietet Nonstop-Action - bis auf den einzigen ASE-Abschnitt, der mir bisher begegnet ist. Man ist die ganze Zeit damit beschäftigt, Feinde abzuballern, deren Munition und Energie zu sammeln und weiterzuballern, Munition und Energie sammeln, weiterballern ... und so geht es (bisher) durchgehend. Das Gute daran: es macht riesigen Spaß, die Action fehlt nirgends! Klasse sind auch die Steuerungseinstellungen, die ihr vornehmen könnt, und auch die Grafik läuft flüssig und The Conduit sieht sehr gut aus.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Super Wario hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben: Gab es in SSBB nicht auch einige Probleme im Online MP?
Gab? oO
Der SSBB im Online Modus find ich furchtbar.
Deswegen wurde er abgeschaltet :wink:
Leider ... Duelle gegen Freunde waren immer klasse :cry:
Bitte? oO
Dieses Fotozeugs wurde abgeschaltet, aber doch nicht die Duelle.
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

das ging mir auch grad durch den kopf.
ich hab beim freund letztens sogar noch ssbb online gezockt.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Gab? oO
Der SSBB im Online Modus find ich furchtbar.
Deswegen wurde er abgeschaltet :wink:
Leider ... Duelle gegen Freunde waren immer klasse :cry:
Bitte? oO
Dieses Fotozeugs wurde abgeschaltet, aber doch nicht die Duelle.
Ehrlich jetzt? Und ich denk die ganze Zeit, man kann nicht mehr online spielen. In der N-Zone stand folgendes:
N-Zone hat geschrieben:Smash Bros. Offline
Schock für die beinharten Fans: Nintendo schaltet die Server für Spielerbeiträge in Super Smash Bros. Brawl ab.
Oh ... :oops: das kommt vom Übrfliegen. Also, Bock auf 'ne Runde Brawl? Wer?
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

bin dabei, nur nich jetzt

ich schreib dir ne PN^^