hi 4-player user,
wie schon oben genannt funktionert mein headset nicht.
http://www.amazon.de/Creative-Labs-FATA ... 068&sr=8-1
also die kopfhörer selber funktioneren nur das micro geht nicht. Wisst ihr woran es liegen kann???
ich habe vista 64 bit.
headset geht nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
- Richibot
- Persönliche Nachricht:
Also viele Gründe sind möglich.
Evtl technischer Defekt? Micro ausgeschaltet?
In der Systemsteuerung alle Einstellungen richtig gesetzt? Evtl ist Micro ausgestellt oder zu leise eingestellt? Im Notfall mal die Verstärkung einschalten. Vorsicht Trommelfell:)
Ich denk mal Du hast TS2 drauf? Oder ne andere Software?
Evtl musst du noch das richtige Audiogerät im deiner Teamspeak Software einstellen. Dann machst du mal nen Self-Test und prüfst, ob du dich selber hören kannst. Falls nicht mal weiter schauen.
Ins die richtige Buchse gesteckt? Kann gut möglich sein, dass du zwei Buchsen finden wirst, die eine ist von deiner Soundkarte, falls vorhanden, die Andere kann von der Onboard Soundkarte sein. Micro in die richtige Buchse:) Die aktive Soundkarte solltest du oben wie beschrieben in deiner TS Software aktivieren. Falls du halt 2 Soundsysteme am Laufen hast.
Mehr wüsst ich nicht grad. Du schaffst das.
Evtl technischer Defekt? Micro ausgeschaltet?
In der Systemsteuerung alle Einstellungen richtig gesetzt? Evtl ist Micro ausgestellt oder zu leise eingestellt? Im Notfall mal die Verstärkung einschalten. Vorsicht Trommelfell:)
Ich denk mal Du hast TS2 drauf? Oder ne andere Software?
Evtl musst du noch das richtige Audiogerät im deiner Teamspeak Software einstellen. Dann machst du mal nen Self-Test und prüfst, ob du dich selber hören kannst. Falls nicht mal weiter schauen.
Ins die richtige Buchse gesteckt? Kann gut möglich sein, dass du zwei Buchsen finden wirst, die eine ist von deiner Soundkarte, falls vorhanden, die Andere kann von der Onboard Soundkarte sein. Micro in die richtige Buchse:) Die aktive Soundkarte solltest du oben wie beschrieben in deiner TS Software aktivieren. Falls du halt 2 Soundsysteme am Laufen hast.
Mehr wüsst ich nicht grad. Du schaffst das.
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
jetzt mal nur so ich hab ebenfalls dieses Headset und auch eine Onboard und eine pci soundkarte und mir ist es auch schon passiert das ichs in die deaktivierte onboard karte gesteckt habe und mich gewundert hab warum es nicht gehtRichibot hat geschrieben: Ins die richtige Buchse gesteckt? Kann gut möglich sein, dass du zwei Buchsen finden wirst, die eine ist von deiner Soundkarte, falls vorhanden, die Andere kann von der Onboard Soundkarte sein. Micro in die richtige Buchse:) Die aktive Soundkarte solltest du oben wie beschrieben in deiner TS Software aktivieren. Falls du halt 2 Soundsysteme am Laufen hast.
Mfg darkwingduck92
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
http://img17.imageshack.us/img17/7144/dsci0006m.jpg
hab mal ein foto gemacht damit man es sich besser vorstellen kann.
ich glaub der rest ist selbst erklärend oder?
so jetzt konnte ich die neue kamera auch damit testen. wundert euch nicht wegen dem datum, hab sie ja erst heute die kamera ^^
hab mal ein foto gemacht damit man es sich besser vorstellen kann.
ich glaub der rest ist selbst erklärend oder?
so jetzt konnte ich die neue kamera auch damit testen. wundert euch nicht wegen dem datum, hab sie ja erst heute die kamera ^^
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht: