Da bleibt neben SOCOM eigentlich nur MGO.
Ich habe Socom wie gesagt nie gespielt, dafür aber MGO, was laut Tests gefühlte 10mal besser ist als Socom (PS3) und ich neige dazu diese Ansicht zu unterstüzten, schlieslich kaufe ich mir kein Spiel nur um noch mal sicher zu gehen ob ca. 200 Reviews sich vll doch in Socom (PS3) geirrt haben. In sofern sollte es eigentlich an Alternativen nicht mangeln, es sei den man kann mit MGO nichts anfangen, was aber im grunde von der Art her nicht viel anders ist als Socom für PS3. :wink:
Was wohl daran liegt dass keiner der letzten Socom Teile von Zipper Interactive sondern von Slant Six Games waren. Das was von Zipper gekommen ist war immer recht ordentlich. Sicher nicht weltbewegend oder Game of the Year Award würdig aber mit Sicherheit nicht so schlecht wie du tust.
Ein bischen verwirrend mein Fehler, der letzte Teil von Zipper muß wohl demnach der vorletze Teil für die PS2 gewesen sein. Wie gesagt, ich behaupte ja nicht das es immer schlecht gewesen ist, das ich es nicht gespielt habe, lag mehr an der Tatsache das ich zu dieser Zeit grundsätzlich nicht auf Konsole Shooter gespielt habe.