LucasArts: Adventure-Oldies auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
LucasArts: Adventure-Oldies auf Steam
Vor einigen Tagen schon hatte LucasArts eine Ankündigung für den Montag versprochen, mit dem man vor allem alteingesessenen Spielern eine Freude machen würde, heute schließlich verkündete der Hersteller: Zahlreiche ältere und nicht ganz so alte Produktionen werden in der näheren Zukunft auf Steam veröffentlicht werden.
Die erste Ladung wird am 8. Juli vom Stapel laufen und umfasst z...</BR>
Hier geht es zur News LucasArts: Adventure-Oldies auf Steam
Die erste Ladung wird am 8. Juli vom Stapel laufen und umfasst z...</BR>
Hier geht es zur News LucasArts: Adventure-Oldies auf Steam
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Adventure-Oldies auf Steam
Booooaaah hammergeil ich freu mir den Arsch ab ey.
Und die waren mal die Speerspitze der Entwicklerstudios... traurig, traurig.
Aber nicht anders zu erwarten.
Und die waren mal die Speerspitze der Entwicklerstudios... traurig, traurig.
Aber nicht anders zu erwarten.
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
muaha Day of the Tentacle und Sam & Max für 20€. Das wärs doch. So einen ca. 20 Jahre alten Schinken jetzt nochmal für den Releasepreis von 1978 zu vertickern
Irgendwie pervers. Eine Box mit den Adventures wäre mal ne Idee. Glaube da würde ich das erste mal etwas über Steam erwerben, denke nämlich des öfteren darüber nach, wie und wo ich die Dinger mal wieder zocken könnte.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Kauf's bloß nicht!DonPeon hat geschrieben:Eine Box mit den Adventures wäre mal ne Idee.
http://www.amazon.de/THQ-Entertainment- ... 37&sr=8-13
Ich hoffe auch, dass es mit dem späterem Release der anderen Adventures es auch bei Steam solche Packages geben wird, aber zu vernünftigen Preisen. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir vor der Preisgestaltung von Lucas Arts beim Steamvertrieb schon etwas mulmig wird.
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
Ich hab fast alle Titel noch original rumfliegen, btw The Dig war damals schon eine grosse Enttaeuschung! Das ist so gefloppt das es der Anfang vom Ende der Adventures von LucasArts war.
Trotzdem finde ich es fast unverschaemt die alten Titel nochmal rauszuhauen. Denen gehen doch nur die Ideen aus und die wollen nochmal schnell Kohle absahnen. Die Star Wars Special Edition war ja das gleiche, wobei diese Spiele hier nichtmal ueberarbeitet sind (bis auf Monkey Island).
Das heisst man kauft sie sich jetzt und dann kommt jedes Jahr nochmal eine neue Ueberarbeitete Version raus...
Man sollte meinen das die Teile schon Abandoned Ware sind.
Und mit Scum laufen unter Windows sowieso alle alten Titel einwandfrei und nicht nur unter Windows....Wii, iPhone whatever.
Trotzdem finde ich es fast unverschaemt die alten Titel nochmal rauszuhauen. Denen gehen doch nur die Ideen aus und die wollen nochmal schnell Kohle absahnen. Die Star Wars Special Edition war ja das gleiche, wobei diese Spiele hier nichtmal ueberarbeitet sind (bis auf Monkey Island).
Das heisst man kauft sie sich jetzt und dann kommt jedes Jahr nochmal eine neue Ueberarbeitete Version raus...
Man sollte meinen das die Teile schon Abandoned Ware sind.
Und mit Scum laufen unter Windows sowieso alle alten Titel einwandfrei und nicht nur unter Windows....Wii, iPhone whatever.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
An sich sehr schön, aber a) hab ich die Games schon und b) würd ichs mir dort nicht kaufen, da Lucas Arts das Geld eh wieder nur für irgendein verdammtes StarWars Spiel verwenden wird. Sowas will ich nicht unterstützen.
Die alten LucasArts Adventure Menschen sitzen jetzt bei Telltale Games oder haben eigene Firmen gegründet.
Diese werde ich unterstützen, aber LA bekommt keinen Cent von mir!
Die alten LucasArts Adventure Menschen sitzen jetzt bei Telltale Games oder haben eigene Firmen gegründet.
Diese werde ich unterstützen, aber LA bekommt keinen Cent von mir!