Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel scheint umfangreicher zu sein als ich bisher angenommen hatte.
Anhand diverser Videos kam ich zu der Annahme, dass es sich einfach nur um ein Single-Player only Action RPG handelt, das man 1x durchspielen und dann wieder ins Regal stellen kann.
Aber Co-Op (egal ob On- oder Offline) Modi gibt es nicht oder?
Anhand diverser Videos kam ich zu der Annahme, dass es sich einfach nur um ein Single-Player only Action RPG handelt, das man 1x durchspielen und dann wieder ins Regal stellen kann.
Aber Co-Op (egal ob On- oder Offline) Modi gibt es nicht oder?
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Definitiv NICHT...Pömi hat geschrieben: Anhand diverser Videos kam ich zu der Annahme, dass es sich einfach nur um ein Single-Player only Action RPG handelt, das man 1x durchspielen und dann wieder ins Regal stellen kann.

Ich denke nicht, dass es nur meine Meinung ist... :wink:
Ich bin nach ca. 20 Std. auf Level 56 und es geht bis 712... Es gibt ne Hall of Fame und man kann auf höheren Schwierigkeitsgraden neu durchspielen. Ähnlich wie bei Diablo 2...
Außerdem gibts Trophys.

EDIT: Wie gesagt, man kann sich andere Spieler in "sein" Spiel rufen, wenn man in Körper-Form ist. Daher ist Online Koop möglich. Nur Kommunikation ist nicht möglich... Vielleicht kommt das ja noch...

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Lanzeitmotivation gibt's auf jeden Fall, ich habe das Spiel jetzt zum 2. Mal durch und bin lvl 113 und habe noch nicht alles gefunden 
Bestimmte Waffen, Gegner, Quests und Gegenstände werden beispielsweise erst verfügbar, wenn man die "World Tendency" eines Gebiets voll in eine Richtung gedrückt hat (böse ist leicht, einfach oft sterben, gut ist dagagen schwer: Bosse töten, ohne dass man selbst gekillt wird).
Dann gibt es auch noch einige Quests die du nur bekommst, wenn dein Charakter böse ist.
Ich werd's auch noch ein drittes Mal durchspielen für alle Waffen und Ausrüstung - und natürlich um einigen Leuten im PvP eins draufzuhauen ^^

Bestimmte Waffen, Gegner, Quests und Gegenstände werden beispielsweise erst verfügbar, wenn man die "World Tendency" eines Gebiets voll in eine Richtung gedrückt hat (böse ist leicht, einfach oft sterben, gut ist dagagen schwer: Bosse töten, ohne dass man selbst gekillt wird).
Dann gibt es auch noch einige Quests die du nur bekommst, wenn dein Charakter böse ist.
Ich werd's auch noch ein drittes Mal durchspielen für alle Waffen und Ausrüstung - und natürlich um einigen Leuten im PvP eins draufzuhauen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Extras für Nordamerika-Version
Die Version wird außerdem billiger sein :S
Ich habe ~80 Euro bezahlt :/
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Hm... ob's diesen Guide wohl auch einzeln gibt?? Ich brauch den nicht wirklich, aber würd schon gerne mal reinschauen...$tranger hat geschrieben:Extras für Nordamerika-Version
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nur eine Währung Demons Souls: Seelen, die beim Töten von Gegnern automatisch eingesammelt werden. Ein Zombie bringt z.B. 3 während Ritter im ersten Gebiet bereits um 450 abgeben.Pömi hat geschrieben:Wie sieht's eigentlich mit Zauberkäften, Special Moves, Fähigkeiten etc aus und wie werden diese erworben?
Die Seelen kannst du dann im Nexus (die "Stadt" des Spiels) ausgeben. Du kannst Zaubersprüche, Waffenupgrades usw. kaufen. Auch das Erhöhen deiner Werte (Stärke usw.) bezahlst du mit Seelen - sobald du den ersten Boss erledigt hast. Der Preis steigt nach jedem Kauf immer weiter an. (z.B. erste Werterhöhung ca. 800 Seelen; 50. Erhöhung -> 14.000)
Der Hammer is allerdings: Angenommen du sparst dir 30.000 Seelen zusammen und stirbst - du wirst am Levelanfang respawnt und musst dein Erspartes am Todespunkt einsammeln. Stirbst du auf dem Weg dahin, ist alles weg.
Ich hatte schon öfters das Gefühl, ein, zwei Stunden umsonst gespielt zu haben... Bei anderen Spielen bleibt ja wenigstens die Erfahrung, hier bleibt gar nichts (nur das was im Inventar ist), daher sollte man seine Seelen möglichst fix in irgendwas investieren... und wenns nur Pfeile sind!

Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich.
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
@ Pömi schau mal, das dürfte eigentlich all deine Fragen beantworten:
http://demonssouls.wikidot.com
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Elegante Lösung...Petrus_Done hat geschrieben:@ Pömi schau mal, das dürfte eigentlich all deine Fragen beantworten:

Dass ich da nicht drauf gekommen bin.

- Skandalouzz
- Persönliche Nachricht:
Ich stells mir grad bildlich vor: 20000 Seelen fürs Stärke Upgrade gespart, man stirbt... das Auge fängt schon an zu zucken... dann kurz vor der Leiche, einmal nich aufgepasst ---> TOD.Der Hammer is allerdings: Angenommen du sparst dir 30.000 Seelen zusammen und stirbst - du wirst am Levelanfang respawnt und musst dein Erspartes am Todespunkt einsammeln. Stirbst du auf dem Weg dahin, ist alles weg.
Ich hatte schon öfters das Gefühl, ein, zwei Stunden umsonst gespielt zu haben... Bei anderen Spielen bleibt ja wenigstens die Erfahrung, hier bleibt gar nichts (nur das was im Inventar ist), daher sollte man seine Seelen möglichst fix in irgendwas investieren... und wenns nur Pfeile sind!
Man ich glaub dann wird der Controller in Fernseher geflankt.
Hatte bei Midnight Club LA schon immer so ein Kissen wo der Controller hingeflogen is, damit der nich aufm Laminat zerscheppert.