Suche für mein mainboard nen treiber da ich erst jetzt öfter mal am PC bin zum zocken fang ich nämlich an mich mehr für sowas zu interessieren(da ich sonst nur durschnitts rechner hatte und halt imma nur GraKa treiber aktualisiert hab so das ich halt zocken konnte) bei der suche mit google hatte ich nämlich kein erfolg zwar ging es imma um das mainboard aber nie gings um den treiber deswegen stell ich hier die frage

Allgemeine Fragen :
Was bringt ein aktueller Mainboard treiber?
Muss ich den alten treiber löschen bin nämlich auf der suche nach dem treiber auf ein Artikel gestoßen wo es hieß das windows immer nen standart treiber hat und der mainboard treiber dan nur ergänzt wird weis da einer mehr drüber?

Kan man beim mainboard treiber was falsch machen oder ist es so idioten sicher wie Graka treiber?
so hab mom das prob mein TFT Monitore hat den Geist aufgegeben -.- musste von mein GraKa treiber ne ältere version installieren weil ich nen blackscreen hatte(spiel mom auf son dicken alten neuer kommt erst mittwoch xD) frage kan das auch zu sowas führen weil dan aktualisiere ich den treiber erst wen ich den neuen TFT hab
Mein Mainboard + Betriebsystem :
Windows Vista Home premium 32bit
MS -7504VP-PV 1.1
Chipatzt : Nvidia GeForce 7100 Rev. A2
Southbrige : nForce 630i
LPCIO(kp ob das wichtig is^^) : Fintek F71882F
Hab es mit CPU-Z ausgelesen(nur zu info)^^^
wen was fehlt bitte melden trag ich nach