@ReZStalker: Ich würd mich selbst jedenfalls nicht als "Möchtegern-Retro-Arcade-Zocker bezeichnen, da ich in meiner Kindheit/Jugend nen Haufen Kohle (zum Glück nicht meine eigene) in alle möglichen Street Fighter Automaten gesteckt habe (im Ausland, in D gibbes sowas ja nicht für Kinder).
Ebenfalls hab ich damals ewig SSFII auf meinem MegaDrive gespielt. Andere verbinden Street Fighter mit ihrem SNES.
Ich versteh also nicht, was daran schlimm sein soll, diese Reihe mit Konsolen zu verbinden. Außer dass es mir lieber wär, wenn Street Fighter ein typisches PC-Spiel wär. Aber das ist nur meine Meinung als PC-only Spieler.
@Alastor:
Die meisten Charaktere SIND muskelstrotzende Fleischwürste! Nur was alle gegen die weiblichen Charas haben? Mir jedenfalls gefallen z.B. Chun-Li und Sakura (im Rahmen eines Prügelspiels, meine Traumfrau säh eventuell anders aus).
Wenn euch die weiblichen Charas nicht gefallen, könnt ihr zur Abwechslung ja auch mal "Vanguard Princess" ausprobieren. Ein relativ neues, Freeware Doujin-Prügelspiel mit nur weiblichen Charakteren.
Und wenn die euch auch nicht gefallen, dann weiß ich auch nicht...
Ist angeblich von einem Ex-Capcom-Mitarbeiter, das Spiel.
http://suge9.blog58.fc2.com
Das einzige, was mich nach ein paar Tagen an SFIV stört, ist, dass es mir zeigt, wie schlecht ich doch eigentlich in Prügelspielen bin. Das muss noch erheblich besser werden.