Welches Final Fantasy ist für euch das beste???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich musste bei Final Fantasy XII relativ frühzeitig "weinen" und zwar nicht weil es gut war, sondern nur weil ich dachte: Okay ich habe immer gehofft, X war eine Enttäuschung, XI als Onlinegame für mich persönlich belanglos , X-2 eine Frechheit aber ich habe immer gehofft...umsonst 

Zuletzt geändert von Wulgaru am 05.07.2009 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sollen wir jetzt darüber diskutieren, ob überhaupt ein FF besser als KotoR war?
Nein, war ja klar, als FFler darf man FFXII natürlich nicht gut finden, wieso auch immer. Mir hat's Spaß gemacht, mehr als alle anderen
Vor allem rückwärtig betrachtet sind mir die alten doch gameplaytechnisch viel zu ähnlich und undynamisch... 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte irgendwie, dass er jede Diskussion hier auf seiner Busfahrt mit Himmler überfahren und vernichtet hat
Weißte TNT, irgendwas Sinnvolles sollte ein post schon beinhalten, damit man auch darauf antworten kann 
Aber falls du das hören wolltest: Logisch, deswegen hab ich auch einen gutbürgerlich-germanischen Nickname gewählt und meine Signatur in traditioneller Farbgebung der römisch-katholischen Kirche gehalten

Aber falls du das hören wolltest: Logisch, deswegen hab ich auch einen gutbürgerlich-germanischen Nickname gewählt und meine Signatur in traditioneller Farbgebung der römisch-katholischen Kirche gehalten

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wut? Ich habe nur gesagt, dass mir FFXII vom gameplay am besten gefällt. Die anderen FFs sind dafür durch die Bank besser mit Story und Charakteren ausgestattet. Allerdings spielt das nur so lange eine Rolle, bis man am Ende der Story (30-60 Stunden würd ich mal sagen) ist und für's endgame absolut wurstegal. Bis man da nochmal 140 Stunden rumgegrinded hat, weiß man sowieso nicht mehr, was man eigentlich storymäßig hätte tun sollengotTnTeufel hat geschrieben:der sinn ist: weil du ffxii magst und dafür alle anderen ffs nicht, magst du jrpgs allgemein wohl auch nicht. nicht mögen = todeshass! einfache gleichung. mein gott, darauf muss man doch kommen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
achja? gold? soll das ein witz sein? heutzutage heisst gold: das spiel ist scheisse bis knapp unterdurchschnittlich!
wenn du ff nicht hasst, würdest du mindestens platin fordern, du mieser scharlatan! dein hass ist offensichtlich noch tiefer verwurzelt, als ich dachte!
naja, wenn ich dann im 3. weltkrieg verreck, weiß ich ja bei wem ich mich zu bedanken hab!
wenn du ff nicht hasst, würdest du mindestens platin fordern, du mieser scharlatan! dein hass ist offensichtlich noch tiefer verwurzelt, als ich dachte!
naja, wenn ich dann im 3. weltkrieg verreck, weiß ich ja bei wem ich mich zu bedanken hab!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. nicht mein problem, wenn er einem gestörten zu fressen hinwirft ^^Wulgaru hat geschrieben:Irgendwie ist das grad nicht witzig aber wenn du eine einen FF-Hasser suchst dann wende dich an mich inklusive Entwicklungsgeschichte vom einstigem Oberfanboy zum desillusionierten Squareenix-Hasser :wink:
2. jemanden zu hassen, der gehasst werden will ist langweilig. ich ernähre mich von verzweiflung.