mmorpg beratung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
mmorpg beratung
salü miteinander.
ich hab immer wieder mmorpg oder mmog gespielt und mir hat niemals eines richtig gefallen, da die story nicht genug inszeniert war. jetzt will ich euch mal fragen, gibts nen mmorpg oder mmog in der die story an vorderster stelle steht? ich liebäugele mit the old republic, aber da muss man halt warten. ich will was, mit atmosphäre und story.
gespielt hab ich:
-wow
-guild wars
-warhammer
-flyff
und laad mir jetzt grad age of conan, da es mir das epische atmosphärisch was ich gesehn hab n bisschen rüberbringt. eben, habt ihr ideen oder geheimtipps?
ich hab immer wieder mmorpg oder mmog gespielt und mir hat niemals eines richtig gefallen, da die story nicht genug inszeniert war. jetzt will ich euch mal fragen, gibts nen mmorpg oder mmog in der die story an vorderster stelle steht? ich liebäugele mit the old republic, aber da muss man halt warten. ich will was, mit atmosphäre und story.
gespielt hab ich:
-wow
-guild wars
-warhammer
-flyff
und laad mir jetzt grad age of conan, da es mir das epische atmosphärisch was ich gesehn hab n bisschen rüberbringt. eben, habt ihr ideen oder geheimtipps?
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
in online spielen gibt es meiner meinung nach soowieso so gut wie keine richtig guten storys. wie auch. du musst es ja theoretisch vielen spielern gerecht machen und das schafft anscheinend keiner. wenn du wert auf ne story legst kauf dir lieber ein singleplayer rollenspiel.
Edit: was ich damit sagen will ein online spiel ist ja praktisch endlos das heißt du musst auch sozusagen eine endlose story erschaffen und das halte ich so gut wie unmöglich. klar gibt es storys in wow usw die motivieren mich aber auch nicht wirklich
Edit: was ich damit sagen will ein online spiel ist ja praktisch endlos das heißt du musst auch sozusagen eine endlose story erschaffen und das halte ich so gut wie unmöglich. klar gibt es storys in wow usw die motivieren mich aber auch nicht wirklich
- KingSchakal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dan wirste dich über Aion freuen ist aber noch nich draussen ist noch ab und an nen beta wochenende um die letzten fehler zu beseitigen ist mit FETTER story und ordentlich Zwischensequenzen wende mehr wissen willst darüber google nach oder videos halt
mir persönlich gefällt das kampfsystem is MMORPG typisch sieht aber stylischer aus als immer dieses hin und her gekloppe 

- Richibot
- Persönliche Nachricht:
Ich bild mir ein ich habs schon mal in irgendnem Thread erwähnt...
Eve-Online ist sicher mal was anderes, aber wenn du bissle auf Sciencefiction, Raumschiffe und dicke Kanonen stehst, is es evtl mal nen Versuch wert.
Installation ist super einfach, der Client ist glaub ich nur 1,5 GB groß oder so. Grafik finde ich absolut spitze, Ingame Sound auch, inclusive gibts nen integriertes Voice over IP. Pvp, Pve, einzigartiges Skillsystem, relativ komplex - für jeden gibts was. (Manchmal auch auf die Nuß:))
"Eve is a sandbox"
Is halt Geschmackssache.
Eve-Online ist sicher mal was anderes, aber wenn du bissle auf Sciencefiction, Raumschiffe und dicke Kanonen stehst, is es evtl mal nen Versuch wert.
Installation ist super einfach, der Client ist glaub ich nur 1,5 GB groß oder so. Grafik finde ich absolut spitze, Ingame Sound auch, inclusive gibts nen integriertes Voice over IP. Pvp, Pve, einzigartiges Skillsystem, relativ komplex - für jeden gibts was. (Manchmal auch auf die Nuß:))
"Eve is a sandbox"
Is halt Geschmackssache.
-
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Du wirst dich aber damit abfinden müssen, dass Story in MMORPGs immer eine untergeordnete Rolle spielen wird.
Von Age of Conan würde ich dir allerdings auch abraten, da nach dem Tutorial von Story fast nichts mehr zu sehen ist.
@Aion-Fans:
Das Spiel ist völlig unter meinem Radar durchgeflogen, könnt ihr da mal ein paar Infos nennen? (Stil, Kosten, Hintergrundgeschichte, Kampfart, vll ein paar Videos ^^)
Von Age of Conan würde ich dir allerdings auch abraten, da nach dem Tutorial von Story fast nichts mehr zu sehen ist.
@Aion-Fans:
Das Spiel ist völlig unter meinem Radar durchgeflogen, könnt ihr da mal ein paar Infos nennen? (Stil, Kosten, Hintergrundgeschichte, Kampfart, vll ein paar Videos ^^)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Richibot hat geschrieben:Ich bild mir ein ich habs schon mal in irgendnem Thread erwähnt...
"Eve is a sandbox"
Is halt Geschmackssache.
Bei Eve gibts ne fesselnde Story?
- KingSchakal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wende Videos willst Youtube oder einfach googlen und auf 4player gibts auch videos dazu$tranger hat geschrieben:
@Aion-Fans:

- panicguard
- Persönliche Nachricht:
Hi, also ich muss sagen, dass in fast keinen MMO (die ich bisher gespielt habe) die Story derart gut eingeflochten war wie in Herr der Ringe Online. Spiel nur mal die Trial version, die Story wird immer in instanzierten Quests weitergeführt und behandelt entweder Geschehnisse um die Gefährten oder gibt dir tiefere Einblicke in die Welt von Mittelerde und die Geschichten zu Orten.
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht: