Hast die letzten Beiträge bzw. Seiten gelesen?Jarnus hat geschrieben:für core games kann ich mir Natal nicht vorstellen...
Da gibt es schon ein paar Interessante Dinge, die Natal für Core-Games bieten könnte.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hast die letzten Beiträge bzw. Seiten gelesen?Jarnus hat geschrieben:für core games kann ich mir Natal nicht vorstellen...
Für Spracherkennung braucht man kein Natal, sondern nur ein Headset, nicht mehr und nicht weniger.GamePrince hat geschrieben:Ja, schon klar.Aber wie soll das zum aktuellen Zeitpunkt auf Konsole ohne Zubehör funktionieren?leifman hat geschrieben:jedes mikrofon erkennt meine sprache! und um diese in steuerungsbefehle umzuwandel brauche ich kein natal sondern nur fähige programmierer!GamePrince hat geschrieben: Ähm, Natal erkennt deine Sprache!
Also Sprachsteuerung gehört zu Natal.
greetingz
Also da brauchste dann schon Natal oder anderes Zubehör.
@Offtopic:MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Mongo sind ein Bantu-Volk, das im Nordwesten der Demokratischen Republik Kongo im Kongobecken lebt (Provinz Équateur). Es gehört neben Bakongo, Baluba und Lunda zu den vier Völkern im Kongo, die den größten Teil der Bevölkerung ausmachen. Die Mongo sprechen verschiedene Dialekte des Lomongo.Gamer1986 hat geschrieben:Pass mal auf du MONGO!!!!
Cool.
Ja und so ein Game geht bestimmt durch die USK Prüfung.AnanasJonas95 hat geschrieben:=ich denke,dass man seine Arme so hat als ob man eine Waffe hält. Wäre ja nicht schlecht. Mal sehen...
Mir ging es nicht um die Technik, sondern darum, dass ich doch gerne "Spaßspiele" und übliche Spiele getrennt halten würde. Bzw. man muss es ja nicht strickt trennen, dann aber sollte die Nutzung von Natal sich wirklich auf ein Minimum halten.Rapidity01 hat geschrieben:Eye Toy bietet im gegensatz zu Natal auch keine komplexen Möglichkeiten. Ich fände es gut wenn natal nicht nur bei Partyspielen benutzt werden kann.
Das tust du dann eine Stunde und dann hast du keine Lust mehr. Schon alleine eine Lightning Gun ist für viele eine Zumutung über einen bestimmten Raum. Die Hände dann in einer Haltung zu halten, ohne was richtig in der Hand zu halten, ist nochmals anstrengender.AnanasJonas95 hat geschrieben:=ich denke,dass man seine Arme so hat als ob man eine Waffe hält. Wäre ja nicht schlecht. Mal sehen...
Ich hab nicht beleidigt :<PsY cO hat geschrieben:@Offtopic:MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Mongo sind ein Bantu-Volk, das im Nordwesten der Demokratischen Republik Kongo im Kongobecken lebt (Provinz Équateur). Es gehört neben Bakongo, Baluba und Lunda zu den vier Völkern im Kongo, die den größten Teil der Bevölkerung ausmachen. Die Mongo sprechen verschiedene Dialekte des Lomongo.Gamer1986 hat geschrieben:Pass mal auf du MONGO!!!!
Cool.
Auch wenn Burrito mit Sicherheit dieses Volk nicht gemeint hat bei seiner Beleidigung, war dieser "Konter-Beitrag" einfach genial.
Schmeiss mich jetzt noch weg vor lachen
In meiner Religion: Amin, in eurer: Amen. Lasst uns dafür betenGamer1986 hat geschrieben:Ja und so ein Game geht bestimmt durch die USK Prüfung.AnanasJonas95 hat geschrieben:=ich denke,dass man seine Arme so hat als ob man eine Waffe hält. Wäre ja nicht schlecht. Mal sehen...
Für meinen neuen Freund Sparta hab ich das hier:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es gefällt dir!!!!!!!!!!!!
Gab doch schon genug Konsolenshooter, bei denen man ne Pistole oder ähnliches als Zubehör hatte.Gamer1986 hat geschrieben:Ja und so ein Game geht bestimmt durch die USK Prüfung.AnanasJonas95 hat geschrieben:=ich denke,dass man seine Arme so hat als ob man eine Waffe hält. Wäre ja nicht schlecht. Mal sehen...
Dit war auf dem Sega Master System II. Das habe ich damals geliebt das Spiel.MoskitoBurrito hat geschrieben:Gab doch schon genug Konsolenshooter, bei denen man ne Pistole oder ähnliches als Zubehör hatte.Gamer1986 hat geschrieben:Ja und so ein Game geht bestimmt durch die USK Prüfung.AnanasJonas95 hat geschrieben:=ich denke,dass man seine Arme so hat als ob man eine Waffe hält. Wäre ja nicht schlecht. Mal sehen...
Angefangen hat das wohl alles mit diesem Spiel auf em Nes (?) bei dem man Enten abgeschossen hat.
Wieso sollte man sowas bitte denn bitte indiziern....
Der Unterschied zu damals ist, dass man nicht mehr auf Enten schießt sondern Monster,Menschen etc. die ziehmlich real aussehen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Gab doch schon genug Konsolenshooter, bei denen man ne Pistole oder ähnliches als Zubehör hatte.Gamer1986 hat geschrieben:Ja und so ein Game geht bestimmt durch die USK Prüfung.AnanasJonas95 hat geschrieben:=ich denke,dass man seine Arme so hat als ob man eine Waffe hält. Wäre ja nicht schlecht. Mal sehen...
Angefangen hat das wohl alles mit diesem Spiel auf em Nes (?) bei dem man Enten abgeschossen hat.
Miep schon wieder nen Fehler, guckst du Resident Evil und andere Zombishooter auf der Wii.Gamer1986 hat geschrieben:Der Unterschied zu damals ist, dass man nicht mehr auf Enten schießt sondern Monster,Menschen etc. die ziehmlich real aussehen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Gab doch schon genug Konsolenshooter, bei denen man ne Pistole oder ähnliches als Zubehör hatte.Gamer1986 hat geschrieben: Ja und so ein Game geht bestimmt durch die USK Prüfung.