horrorshooter so ähnlich wie fear?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Richibot
- Persönliche Nachricht:
Warum probierst du nicht mal System Shock 2? War eines der besten Horror-Games, das ich je gespielt hab. Inklusive gibts ne ausgefeilte Charakterentwicklung sowie super Sound und beträchtliche Spiellänge. Für grafische Updates gibts diverse Mods, weils schon etwas älter ist. Grafik ist nicht alles. (Mein ich ernst Ihr Grafikhuren:)
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
System Shock 2, Alien vs. Predator 2 und Vampire Bloodlines haben es mir bislang am besten besorgt. =)
System Shock im ganzen, bei AvP besonders die Marine Kampagne und ja in Bloodlines erinner ich mich mit freude an die Szene mit dem Werwolf bzw. an das Snuff Video Studio, hey oder die alte Villa, man ich glaube ich installiere das Spiel mal eben wieder. =)
System Shock im ganzen, bei AvP besonders die Marine Kampagne und ja in Bloodlines erinner ich mich mit freude an die Szene mit dem Werwolf bzw. an das Snuff Video Studio, hey oder die alte Villa, man ich glaube ich installiere das Spiel mal eben wieder. =)
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Hab ich noch nicht gespielt.Noron hat geschrieben:so ganz alt sollten se nu auch nicht sein. wie siehts mit alone in the dark aus? dem neusten teil.
Das ist aber ein Action-Adventure aus der 3rd-Person-Perspektive. Die Kämpfe sind eher träge und werden selten mit Schusswaffen ausgetragen. Stattdessen gibt es viele Physikrätsel, dazu Fahrsequenzen (kommt schließlich von Eden, das Spiel) und so ein komisches Steuerungssystem, bei dem man, wenn man zuschlagen will, mit der Maus fuchteln muss. Hinzu kommen noch Jump'n'Run-artige Hangelsequenzen. Ein wilder Genremix, aber kein Shooter.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, komm, Stalker gehört mittlerweile zu der Kategorie game, bei denen das vanilla nichtmal mehr ansatzweise interessant ist, so viele Mods wie's gibt
AMK Mod bw. Mods/Erweiterungen dieser Mod drauf und das game wird zu dem, was man sich zum release erhofft hätte 
€dit: Gilt natürlich für SoC. Clear Sky, keine Ahnung

€dit: Gilt natürlich für SoC. Clear Sky, keine Ahnung

- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Stalker macht auch ohne Mods viel Spaß, aber eines sollte man trotzdem unbedingt installieren: Einen Mod, der eine Reparaturfunktion bei Händlern hinzufügt ^^
Stalker ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele, die Atmosphäre ist einfach genial - weniger echter Horror (außer die Zombies und Snorks später vielleicht) sondern mehr so ein Gefühl konstanter Bedrohung.
Stalker ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele, die Atmosphäre ist einfach genial - weniger echter Horror (außer die Zombies und Snorks später vielleicht) sondern mehr so ein Gefühl konstanter Bedrohung.