Naja. Du kannst vom ersten Starcraft nicht aufs Zweite schließen. Sicherlich ist das Battle.net sehr zuverlässig, das ändert aber nichts daran, dass bei größeren Schlachten (und die wird es geben) auch zu größeren Verzögerungen kommen kann und außerdem kannst du dir nicht aussuchen, ob dein Gegner nun auch mit einer 16Mbit Leitung ausgestattet ist, oder noch mit ISDN rumsurft, weil in seinem Dorf kein DSL angeboten wird.Termix hat geschrieben:Ich spiele nur MP und im Battle.net (DARUM GEHT ES HIER) hatte ich ehrlich gesagt noch nie lags/hohen ping.Sir Richfield hat geschrieben:Zerreiss bitte ein Anderer diesen offensichtlichen nicht MP Spieler, ich bin zu faul.
Wahlweise darf er eine Woche versuchen, irgendein Sacred online zu spielen und dann noch mal was über Ping sagen.
Aber anonsten sehe ich auch kein Problem für mich. Ich habe Starcraft: Brood War hauptsächlich online gezockt. Für LAN-Parties bin ich zu alt (und mein Kind ist noch zu jung, so dass ich ungern meine Frau ein ganzes Wochenende allein lassen würde) und selbst zu meiner jüngeren Zeit bin ich vielleicht 2-3x pro Jahr auf einer LAN gewesen (wo es dann aber tatsächlich kein Internet gab). Und selbst wenn ich wieder auf LANs gehen würde, würde ich auf keinen Fall auf Starcraft 2 verzichten wollen, nur weil ich dann mal auf den paar LANs kein SC2 zocken kann.
Diese Art der Argumentation ist für mich einfach nur sinnfrei. "Was, kein LAN -> für mich ist das Spiel nun gestorben". Leute, die Starcraft nur auf LANs gezockt haben, haben in der Regel Starcraft auch nicht original besessen, bzw. haben es damals nicht für 75DM gekauft, sondern erst, als es als Bundle für 15€ gab.