America's Army: Real Heroes: Fortsetzung mit echten Held

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

The_Fan hat geschrieben:sag mal wieso legst du dich mit mir an? fehlt dir was?
Erm... wie alt bist du eigentlich?
wenn du die idioten auch noch unterstützt in dem du dass spiel spielst dann bist du nicht viel besser als die die im irak auf kinder schiessen.
Erm... wo unterstütze ich sie denn im Zuge des Spielens? Und nein, US-Truppen schießen nicht absichtlich auf Kinder.
du findest bush gut?
Ne, aber ich schrei auch nicht rum dass er scheiße ist, ohne eine Begründung zu liefern.
johndoe-freename-69457
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69457 »

Das das Spiel ein Propagandamittel für die Armee ist, ist klar. Aber nur weil man Bush nicht leiden kann, muss man nicht einen solchen Müll verzapfen. Aber keiner zwingt dich zur Armee zu gehen.
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90212 »

ja klar schiessen die nicht mit absicht auf kinder. die ballern ausversehen in wohngebieten rum. geh zur army und lass dir deinen kopf wegballern dann sind wir deine dummen sprüche los. dass man so hirnrissig sein kann ist doch nicht wahr oder? wenn du wissen möchtest wieso ich bush nicht mag solltest du zwischen den baller games auch mal nachrichten gucken.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

The_Fan hat geschrieben:ja klar schiessen die nicht mit absicht auf kinder. die ballern ausversehen in wohngebieten rum. geh zur army und lass dir deinen kopf wegballern dann sind wir deine dummen sprüche los. dass man so hirnrissig sein kann ist doch nicht wahr oder? wenn du wissen möchtest wieso ich bush nicht mag solltest du zwischen den baller games auch mal nachrichten gucken.
Oh, Kind, bitte hör doch auch dich weiter zu blamieren.

Oder beantworte einfach mal meine Fragen...zB warum ich die Army durchs Zocken unterstütze.
Würd mich brennend interessieren.
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und ihr seid so schlau und fällt auf dieses propaganda mittel rein und zockt auch noch den schrott. anscheinend reichen euch die vielen flaggen der usa in den ganzen abgefuckten filmen nicht und ihr müsst euch den müll beim zocken auch noch geben.

Und wie fühlt man sicht in dem game wenn man auf Iraker schiesst? Bestimmt toll oder?
johndoe-freename-69457
Persönliche Nachricht:

AA ist einfach ein klasse Spiel. Ich spiel es auch hin und wieder. Und nein, die Armee schießt nicht absichtlich auf Kinder. Das sie foltern etc. ok, dass ist nicht gut, aber man muss ihnen nicht mehr unterstellen als sie wirklich machen.Ich bin auch kein Bush Anhänger, deshalb muss man aber nicht so einen Dreck erzählen. Bleib doch bitte mal sachlich.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

The_Fan hat geschrieben:und ihr seid so schlau und fällt auf dieses propaganda mittel rein und zockt auch noch den schrott.
OMG!
Wo falle ich denn bitte auf Propaganda rein?
Wo unterstütze ich die Army?

Das Spiel IST gut. Hast du es mal gezockt? Wär's etwa rein vom Gameplay plötzlich besser wenn es nicht von der Army in Auftrag gegeben worden wäre?
Und wie fühlt man sicht in dem game wenn man auf Iraker schiesst? Bestimmt toll oder?
Nicht anders als bei Rainbow Six als man im Kosovo auf Terroristen geschossen hat.
Oder in jedem WW-Shooter, in dem man auf Deutsche ballert; oder in Vietcong, wo man auf Vietnamesen schießt.
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ihr seid der meinung dass ihr die army nicht unterstützt wenn ihr dass game zockt und auf unschuldige iraker schiesst? da kann ich nur den kopf schütteln. euch ist bewusst wie realitäts nah das spiel ist und ihr habt trotzdem spass dabei auf unschuldige iraker zu schiessen? ihr seid schon so weit dass ihr zu der folter nur sagen könnt \"ist nicht gut\". hauptsache es ist nicht euer arsch der weggeschossen wird.
johndoe-freename-69457
Persönliche Nachricht:

Wie tief gesunken sind dann die, die WW2 Shooter spielen? Dir ist schon klar, was die für ein Schicksal hatten? Oder die, die Vietcong spielen? In Vietnam verübte die Amerikanische Armee wirklich schlimme Gräueltaten. Im Irak nicht. Deiner Argumentation nach, dürfte man überhaupt keine Shooter spielen, mit realitätsnahen Hintergrund.

Und nein, ich unterstütze die Armee nicht. Ich bin Deutscher und würde bestimmt nicht in die Amerikanische Armee gehen und ich fand den Irak Krieg auch falsch, aber das ist ein SPIEL.
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Mit dem Spielen unterstützt man die Sache schon. Das Interesse steigt dadurch, die Wahrscheinlichkeit eines Nachfolgers ebenso und im Multiplayer spielt man auch auf allen möglichen Servern, auch amerkanische und liefert so eine größere Community, wenn man sich dort anschließt.

Ich muss da The_Fan schon zustimmen, auch wenn sein Enthusiasmus beim Schreiben etwas impulsiv ist.

Mich stört der kitschige Patriotismus der Amis auch, z.B. bei dem Film \"Pearl Harbour\". Und dass die \"Weltpolizei\" ziemlich kriegsgeil ist, das ist wohl allen bekannt. Der Irakkrieg war künstlich herbei beschworen und daraus ein Spiel zu drehen mit Kriegshelden... na ja.

Ich habe damals AA ausprobiert und fand es schlecht. Und dass die Amis so versuchen, neue Rekruten zu finden zeigt einfach nur, wie dämlich der Staat Amerika ist.
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bin gespannt wann ein viedeospiel von der mafia kommt um leute zu rekrutieren. und die zwei schlauberger sind die ersten die es kaufen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

The_Fan hat geschrieben:ihr seid der meinung dass ihr die army nicht unterstützt wenn ihr dass game zockt und auf unschuldige iraker schiesst?
Ja, das bin ich. Inwiefern sollte ich sie denn unterstützen?
Inwiefern fühlen sie sich dadurch besser? Welchen Vorteil haben sie?

Den einzigen für mich denkbaren Vorteil führst du gar nicht an, und zwar dass dadurch vielleicht die Akzeptanz für die Taten der Army steigern.
Und das könnten sie gebrauchen, da immer mehr Kriegsgegner gibt und die anfängliche "Euphorie" weg ist.
Aber wie gesagt, auf die Idee scheinst du ja nicht zu kommen... :roll:
euch ist bewusst wie realitäts nah das spiel ist und ihr habt trotzdem spass dabei auf unschuldige iraker zu schiessen?
Es ist ein Spiel. Ein Spiel wie jedes andere. Was DU machst ist eine scheinheilige Doppelmoral an den Tag zu legen.
Nur weil das Spiel einen aktuellen Bezug hat ändert das nichts. Es ist das Gleiche wie jeder andere Shooter; egal ob WW, Fiktion oder sonstiges Szenario.
ihr seid schon so weit dass ihr zu der folter nur sagen könnt "ist nicht gut". hauptsache es ist nicht euer arsch der weggeschossen wird.
Also, du kannst dich in die Folter-Soldaten reinversetzen?

Du weißt unter welcher enormen Anspannung sie 24h/7d stehen? Du weißt wie es ist jede Sekunde sterben zu können? Zu sehen wie die Gegner deine Freunde umbringen und sie zerschießen?
Vielleicht ist es für alle, die diese Kriegshölle erlebt haben, verständlich dass man dann seine Wut und Angst an gefangenen Gegnern auslässt?

Ich sage nicht dass ich es gut heiße was sie tun, bin aber nicht so arrogant mir einzubilden dass ich darüber 100% urteilen kann.
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

@Evin:

Die Amis hatten im Irak nichts zu suchen, die Euphorie der Soldaten und der ganzen Nation ist verantwortlich für ihr Eindringen in den Irak. Und die Wut und Angst der Foltersoldaten ist einzig ihre eigene Schuld.

Allein schon der Gedankengang ist... dass es ihnen beinahe erlaubt zu foltern.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

AngelCaido hat geschrieben:Mich stört der kitschige Patriotismus der Amis auch, z.B. bei dem Film "Pearl Harbour".
Mich genauso. Aber AA hat, abgesehen von der Tatsache dass man sich zur Armee melden kann, kaum Patriotismus; zumindest nicht mehr oder weniger wie jeder WW-Shooter.
Der Irakkrieg war künstlich herbei beschworen und daraus ein Spiel zu drehen mit Kriegshelden... na ja.
Doppelmoral?
Was ist mit jedem x-beliebigen Shooter der auf ein reales Szenario aufbaut?
Sind die weniger verdammenswürdig?
Ich habe damals AA ausprobiert und fand es schlecht.
Und ich habe es mit ein paar Freunden im LAN gezockt und wir hatten verdammt viel Spaß.
Und dass die Amis so versuchen, neue Rekruten zu finden zeigt einfach nur, wie dämlich der Staat Amerika ist.
Nicht dämlicher als jede andere Werbung.
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

du versuchst es aber zu rechtfertigen was die army tut und dass ist unter aller sau. wenn ich dir alles bis ins kleinste detail schreiben soll sitzen wir in zwei tagen noch hier. ich hoffte dass du mitdenken kannst.