The_Fan hat geschrieben:ihr seid der meinung dass ihr die army nicht unterstützt wenn ihr dass game zockt und auf unschuldige iraker schiesst?
Ja, das bin ich. Inwiefern sollte ich sie denn unterstützen?
Inwiefern fühlen sie sich dadurch besser? Welchen Vorteil haben sie?
Den einzigen für mich denkbaren Vorteil führst du gar nicht an, und zwar dass dadurch vielleicht die Akzeptanz für die Taten der Army steigern.
Und das könnten sie gebrauchen, da immer mehr Kriegsgegner gibt und die anfängliche "Euphorie" weg ist.
Aber wie gesagt, auf die Idee scheinst du ja nicht zu kommen...
euch ist bewusst wie realitäts nah das spiel ist und ihr habt trotzdem spass dabei auf unschuldige iraker zu schiessen?
Es ist ein Spiel. Ein Spiel wie jedes andere. Was DU machst ist eine scheinheilige Doppelmoral an den Tag zu legen.
Nur weil das Spiel einen aktuellen Bezug hat ändert das nichts. Es ist das Gleiche wie jeder andere Shooter; egal ob WW, Fiktion oder sonstiges Szenario.
ihr seid schon so weit dass ihr zu der folter nur sagen könnt "ist nicht gut". hauptsache es ist nicht euer arsch der weggeschossen wird.
Also, du kannst dich in die Folter-Soldaten reinversetzen?
Du weißt unter welcher enormen Anspannung sie 24h/7d stehen? Du weißt wie es ist jede Sekunde sterben zu können? Zu sehen wie die Gegner deine Freunde umbringen und sie zerschießen?
Vielleicht ist es für alle, die diese Kriegshölle erlebt haben, verständlich dass man dann seine Wut und Angst an gefangenen Gegnern auslässt?
Ich sage nicht dass ich es gut heiße was sie tun, bin aber nicht so arrogant mir einzubilden dass ich darüber 100% urteilen kann.