4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Igor_09 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:wer die Terminator Platin hat dem gehören eigentlich 2 abgezogen...
Meine erste Platin wird Modnation Racer oder Assassin's Creed 2, egal wie schwer das wird, bei den beiden Spielen wird Platin geholt :x
AC2 wir auf jeden Platin geholt, ich hoffe dass Ubisoft vll. kurz vorm release vor 2. teil beim 1. die trophys nachpatch und zwar weltweit!
...wenns die gleichen wie die Achievements auf der 360 werden dann wird da auch Platin geholt :D Nur das mit den Fahnen wird schwer :?
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Cavanagh hat geschrieben:Ich finds so wie es jetzt ist eigentlich auch gut :D
da haben aber nur die vorteile die viel zeit zum spielen haben...
ich bin am tag ca 9 bis 10 stunden allein mit arbeiten beschäftigt, da is keine zeit für platin.... :!:
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

hast doch fast mehr als jeder andere heir ;)

und sieh es mal umgekehrt.
wenn es nach % geht, haben die einen vorteil, die mehr geld in ihr hobby investieren.

ich, als [sparsamer] schüler, kaufe mir nicht oft titel.
ja okay, es geht. Habe jetzt 20 spiele ca.
ich warte einfach länger bis ihch das spiel für nen 'zwanni' kriege. deswegen nehm ich auch dann mal mittelmäßige spiele, aber ich hab was zum kleinen preis und [wegen meinem budget] werden die halt bis zur platin gezockt ;)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Tire_Burner hat geschrieben:
ich bin am tag ca 9 bis 10 stunden allein mit arbeiten beschäftigt, da is keine zeit für platin.... :!:
sagt der mit Trophylevel 12 und 9 Platin, ja ne is klar :roll:
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Motamarke hat geschrieben:
Tire_Burner hat geschrieben:
sagt der mit Trophylevel 12 und 9 Platin, ja ne is klar :roll:
ja gut so kann mans au sehen....
aber ich sammel trophäen schon seit es sie gibt....
drum hab ich auch recht viel, zumindest bronze. weil ich halt oft ein spiel kauf, mal paar stunden spiel. und bis ich mal die paar stunden gespielt hab sind oft schon wieder 2 wochen rum und ich hol mir das nächste das mich grad interessiert.
und platin hab ich entweder bei spielen die nicht lange dauern um auf platin zu kommen, oder die haben mir so sehr gefallen das ich se eh schon 2 mal oder öfter durch hab und dann eben noch platin geholt hab (z.b. dead space und resi 5)
fänds halt trotzdem toll wenns ne "normale" rangliste gäb, also wo halt level und prozent zählen.... und eben die die ihr jetzt habt.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ende des Jahres bin auf Level 15 oder höher das könnt ihr verfolgen ^^ allerdings sollten dafür sich nicht alle Spiele verschieben dann klappt das!!!
musste das jetzt nochmal zitieren ^^
von meim besten kumpel ein bekannter, (semnas) ist jetzt fast auf level 15 (14 mit 90%)
und jetzt kommen seine trophies haltet euch fest:
27 platin
111 gold
273 silber
1071 bronze.
so, und jetzt viel spaß level 15 zu erreichen :lol:
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Tire_Burner hat geschrieben: so, und jetzt viel spaß level 15 zu erreichen :lol:
Ohne Herausforderungen wäre das Leben nur halb so lustig.

@ Topic Level 8
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Also wenn ich was ändern würde an dem System würde ich sagen das es nach den Platin Trophäen geht (nicht nur weil ich soviele habe) sondern weil Platin Trophäen einen viel höheren Stellenwert haben wie ich finde ...

Wer macht sich schon die Mühe wenn man weiss das man auch so einen aufholen kann indem man sich 10000 Store Spiele kauft und sich so hochlevelt , ich bin stolzer Lvl12. OHNE STORESPIELE , würde ich soviele haben wie manch einer ( fast jeder besitzt 5-20 Stk. ) dann wäre ich nicht so nah dranne wie es jetzt gerade ist vom Lvl. her ...

Und bei den meisten Storespielen gibt es auch keine PLATIN so bleibt die Liste fair aus reiner Leistung !!!

Aber mir ist das schnuppe solange keiner mehr Platin hat als ich bin ich glücklich ^^ denn wenn jemand 21351276 Trophäen hat und gerade mal 6 Platin hat , dann lache ihn eher aus ...
So sehe ich ja das ich mit wenig Trophäen ein hohes Lvl. habe und denke mir dann wenn ich soviele hätte , wäre ich schon min. auf dem ... Level

Aber wie schon gesagt ist mir das Lvl. Wurst , bei mir zählen nur die Platin denn nur die sehen schön aus auf dem Profil

War nur mal so was mein Kopf sich denkt über diese Diskussion ^^

Achja habe für das ULTIMATIVE Spiel TERMINATOR 2einhalb Std. gebraucht für PLATIN xD

Und ich glaube ich stehe da alleine , wenn ich sage mir hat es auf irgendeine Weise Spaß gemacht xD weil das Schuss/-Deckungssystem von Uncharted geklaut worden ist aber wenigstens gut umgesetzt ...
Umso schrecklicher ist die Musik die im Hintergrund die ganze Zeit läuft

Naja morgen werde ich mir wieder mein Geld abholen xD und sagen mir hats nicht gefallen (hats ja auch nicht)^^

Bin jetzt ca. bei 50% ^^ von Lvl.12 8) :D :D :D :D :D

ACHJA 14te PLATIN zugleich !!!
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich muss sagen, ich bin heute auf eine etwas unehrenhafte Art und Weise auf Level 7 aufgestiegen :oops:
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Ich sehs kommen ihr werdet euch mit Terminator alle noch den Magen verderben. bb
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

xXpathfinderXx hat geschrieben:Ich muss sagen, ich bin heute auf eine etwas unehrenhafte Art und Weise auf Level 7 aufgestiegen :oops:
Bild

das Spiel kommt mir nich in die Trophycard
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

ExCeLLoo hat geschrieben:hast doch fast mehr als jeder andere heir ;)

und sieh es mal umgekehrt.
wenn es nach % geht, haben die einen vorteil, die mehr geld in ihr hobby investieren.

ich, als [sparsamer] schüler, kaufe mir nicht oft titel.
ja okay, es geht. Habe jetzt 20 spiele ca.
ich warte einfach länger bis ihch das spiel für nen 'zwanni' kriege. deswegen nehm ich auch dann mal mittelmäßige spiele, aber ich hab was zum kleinen preis und [wegen meinem budget] werden die halt bis zur platin gezockt ;)
Is bei mir genauso, hab mir grad uncharted für 15€ gekauft. werd mal ein bisschen spielen und später mal ein großes update machen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

So ich hab mal meine Karte geupdatet. Auch wenn derzeit sowieso andauernt wie neue Bronzetrophies dazu kommen, aber die bringen ja egtl eh nichts.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Soo, auch von mir mal wieder ein etwas größeres Update:

Einige Gold + die Platin Trophy in Terminator und ein paar neue Silber und Bronze Trophys in InFamous :)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich hab heute die 500er Grenze dank Fight Night Round 4 durchbrochen^^