...wenns die gleichen wie die Achievements auf der 360 werden dann wird da auch Platin geholtIgor_09 hat geschrieben:AC2 wir auf jeden Platin geholt, ich hoffe dass Ubisoft vll. kurz vorm release vor 2. teil beim 1. die trophys nachpatch und zwar weltweit!The Cosen One hat geschrieben:Meine erste Platin wird Modnation Racer oder Assassin's Creed 2, egal wie schwer das wird, bei den beiden Spielen wird Platin geholtDarthChefkoch hat geschrieben:wer die Terminator Platin hat dem gehören eigentlich 2 abgezogen...
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
-
ExCeLLoo
- Persönliche Nachricht:
hast doch fast mehr als jeder andere heir 
und sieh es mal umgekehrt.
wenn es nach % geht, haben die einen vorteil, die mehr geld in ihr hobby investieren.
ich, als [sparsamer] schüler, kaufe mir nicht oft titel.
ja okay, es geht. Habe jetzt 20 spiele ca.
ich warte einfach länger bis ihch das spiel für nen 'zwanni' kriege. deswegen nehm ich auch dann mal mittelmäßige spiele, aber ich hab was zum kleinen preis und [wegen meinem budget] werden die halt bis zur platin gezockt
wenn es nach % geht, haben die einen vorteil, die mehr geld in ihr hobby investieren.
ich warte einfach länger bis ihch das spiel für nen 'zwanni' kriege. deswegen nehm ich auch dann mal mittelmäßige spiele, aber ich hab was zum kleinen preis und [wegen meinem budget] werden die halt bis zur platin gezockt
- Mota
- Persönliche Nachricht:
sagt der mit Trophylevel 12 und 9 Platin, ja ne is klarTire_Burner hat geschrieben:da haben aber nur die vorteile die viel zeit zum spielen haben...Cavanagh hat geschrieben:Ich finds so wie es jetzt ist eigentlich auch gut
ich bin am tag ca 9 bis 10 stunden allein mit arbeiten beschäftigt, da is keine zeit für platin....
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
ja gut so kann mans au sehen....Motamarke hat geschrieben:sagt der mit Trophylevel 12 und 9 Platin, ja ne is klarTire_Burner hat geschrieben:da haben aber nur die vorteile die viel zeit zum spielen haben...Cavanagh hat geschrieben:Ich finds so wie es jetzt ist eigentlich auch gut
ich bin am tag ca 9 bis 10 stunden allein mit arbeiten beschäftigt, da is keine zeit für platin....
aber ich sammel trophäen schon seit es sie gibt....
drum hab ich auch recht viel, zumindest bronze. weil ich halt oft ein spiel kauf, mal paar stunden spiel. und bis ich mal die paar stunden gespielt hab sind oft schon wieder 2 wochen rum und ich hol mir das nächste das mich grad interessiert.
und platin hab ich entweder bei spielen die nicht lange dauern um auf platin zu kommen, oder die haben mir so sehr gefallen das ich se eh schon 2 mal oder öfter durch hab und dann eben noch platin geholt hab (z.b. dead space und resi 5)
fänds halt trotzdem toll wenns ne "normale" rangliste gäb, also wo halt level und prozent zählen.... und eben die die ihr jetzt habt.
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
musste das jetzt nochmal zitieren ^^Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ende des Jahres bin auf Level 15 oder höher das könnt ihr verfolgen ^^ allerdings sollten dafür sich nicht alle Spiele verschieben dann klappt das!!!
von meim besten kumpel ein bekannter, (semnas) ist jetzt fast auf level 15 (14 mit 90%)
und jetzt kommen seine trophies haltet euch fest:
27 platin
111 gold
273 silber
1071 bronze.
so, und jetzt viel spaß level 15 zu erreichen
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich was ändern würde an dem System würde ich sagen das es nach den Platin Trophäen geht (nicht nur weil ich soviele habe) sondern weil Platin Trophäen einen viel höheren Stellenwert haben wie ich finde ...
Wer macht sich schon die Mühe wenn man weiss das man auch so einen aufholen kann indem man sich 10000 Store Spiele kauft und sich so hochlevelt , ich bin stolzer Lvl12. OHNE STORESPIELE , würde ich soviele haben wie manch einer ( fast jeder besitzt 5-20 Stk. ) dann wäre ich nicht so nah dranne wie es jetzt gerade ist vom Lvl. her ...
Und bei den meisten Storespielen gibt es auch keine PLATIN so bleibt die Liste fair aus reiner Leistung !!!
Aber mir ist das schnuppe solange keiner mehr Platin hat als ich bin ich glücklich ^^ denn wenn jemand 21351276 Trophäen hat und gerade mal 6 Platin hat , dann lache ihn eher aus ...
So sehe ich ja das ich mit wenig Trophäen ein hohes Lvl. habe und denke mir dann wenn ich soviele hätte , wäre ich schon min. auf dem ... Level
Aber wie schon gesagt ist mir das Lvl. Wurst , bei mir zählen nur die Platin denn nur die sehen schön aus auf dem Profil
War nur mal so was mein Kopf sich denkt über diese Diskussion ^^
Achja habe für das ULTIMATIVE Spiel TERMINATOR 2einhalb Std. gebraucht für PLATIN xD
Und ich glaube ich stehe da alleine , wenn ich sage mir hat es auf irgendeine Weise Spaß gemacht xD weil das Schuss/-Deckungssystem von Uncharted geklaut worden ist aber wenigstens gut umgesetzt ...
Umso schrecklicher ist die Musik die im Hintergrund die ganze Zeit läuft
Naja morgen werde ich mir wieder mein Geld abholen xD und sagen mir hats nicht gefallen (hats ja auch nicht)^^
Bin jetzt ca. bei 50% ^^ von Lvl.12

ACHJA 14te PLATIN zugleich !!!
Wer macht sich schon die Mühe wenn man weiss das man auch so einen aufholen kann indem man sich 10000 Store Spiele kauft und sich so hochlevelt , ich bin stolzer Lvl12. OHNE STORESPIELE , würde ich soviele haben wie manch einer ( fast jeder besitzt 5-20 Stk. ) dann wäre ich nicht so nah dranne wie es jetzt gerade ist vom Lvl. her ...
Und bei den meisten Storespielen gibt es auch keine PLATIN so bleibt die Liste fair aus reiner Leistung !!!
Aber mir ist das schnuppe solange keiner mehr Platin hat als ich bin ich glücklich ^^ denn wenn jemand 21351276 Trophäen hat und gerade mal 6 Platin hat , dann lache ihn eher aus ...
So sehe ich ja das ich mit wenig Trophäen ein hohes Lvl. habe und denke mir dann wenn ich soviele hätte , wäre ich schon min. auf dem ... Level
Aber wie schon gesagt ist mir das Lvl. Wurst , bei mir zählen nur die Platin denn nur die sehen schön aus auf dem Profil
War nur mal so was mein Kopf sich denkt über diese Diskussion ^^
Achja habe für das ULTIMATIVE Spiel TERMINATOR 2einhalb Std. gebraucht für PLATIN xD
Und ich glaube ich stehe da alleine , wenn ich sage mir hat es auf irgendeine Weise Spaß gemacht xD weil das Schuss/-Deckungssystem von Uncharted geklaut worden ist aber wenigstens gut umgesetzt ...
Umso schrecklicher ist die Musik die im Hintergrund die ganze Zeit läuft
Naja morgen werde ich mir wieder mein Geld abholen xD und sagen mir hats nicht gefallen (hats ja auch nicht)^^
Bin jetzt ca. bei 50% ^^ von Lvl.12
ACHJA 14te PLATIN zugleich !!!
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
Is bei mir genauso, hab mir grad uncharted für 15€ gekauft. werd mal ein bisschen spielen und später mal ein großes update machen.ExCeLLoo hat geschrieben:hast doch fast mehr als jeder andere heir
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: