Halo Reach: Natal-Unterstützung möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Davon war nie die Rede.Gamer1986 hat geschrieben:Mal ehrlich wer hat schon bock bei einem Halo Spiel vor der Kamera rum zuhüpfen!!!!! ICH NICHT!!
Erstmal abwarten, bevor man den Teufel an die Wand malt. :wink:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
Gamer1986
- Persönliche Nachricht:
Pass mal auf du MONGO!!!! Erstens darf hier jeder seine Meinung sagen, ohne beschimpft zu werden. Zweitens wenn du mich schon BEHINDERT nennst und das ich auch noch anfangen so zulesen, keine Ahnung warum ich das jetzt machen soll (um meine BEHINDERUNG loszuwerden etc.) frage ich mich, wie du die SONDERSCHULE bestehen konntest, wenn du so schöne Sätze schreibst!!The SPARTA hat geschrieben:Dafür gibts nur ein Wort: Behindert, das trifft es dich eher zu, einbisschen lesen schadet deiner Gesundheit sicherlich nicht, dafür geb ich dir 100% Rückgabegarantie.Gamer1986 hat geschrieben:Mal ehrlich wer hat schon bock bei einem Halo Spiel vor der Kamera rum zuhüpfen!!!!! ICH NICHT!!
Ich zitiere:Behindert, das trifft es dich eher zu
Du hattest bestimmt im Fach Deutsch eine (1)
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die Mongo sind ein Bantu-Volk, das im Nordwesten der Demokratischen Republik Kongo im Kongobecken lebt (Provinz Équateur). Es gehört neben Bakongo, Baluba und Lunda zu den vier Völkern im Kongo, die den größten Teil der Bevölkerung ausmachen. Die Mongo sprechen verschiedene Dialekte des Lomongo.Gamer1986 hat geschrieben:Pass mal auf du MONGO!!!!
Cool.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Via Sprachsteuerung Befehle geben?Gamer1986 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich LEUTE!! Was denkt ihr was man machen soll,wenn nicht (überspitzt gesagt) vor der Kamera rumhüpfen!!!
Oder mit via Handzeichen seine Kamerade kommandieren?
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
XD, wie soll man den eine Meinung über ein Thema machen wenn man es gar nicht liest, einfach nur Arm, für dich bin ich gerne ein Mongole, wieso nicht!? Informiere dich über Natal, dann kannst du mich als behinderter kennzeichnen.Gamer1986 hat geschrieben:Pass mal auf du MONGO!!!! Erstens darf hier jeder seine Meinung sagen, ohne beschimpft zu werden. Zweitens wenn du mich schon BEHINDERT nennst und das ich auch noch anfangen so zulesen, keine Ahnung warum ich das jetzt machen soll (um meine BEHINDERUNG loszuwerden etc.) frage ich mich, wie du die SONDERSCHULE bestehen konntest, wenn du so schöne Sätze schreibst!!The SPARTA hat geschrieben:Dafür gibts nur ein Wort: Behindert, das trifft es dich eher zu, einbisschen lesen schadet deiner Gesundheit sicherlich nicht, dafür geb ich dir 100% Rückgabegarantie.Gamer1986 hat geschrieben:Mal ehrlich wer hat schon bock bei einem Halo Spiel vor der Kamera rum zuhüpfen!!!!! ICH NICHT!!
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo Reach: Natal-Unterstützung möglich
Der da hat es verstanden, kannst dir mal ein Beispiel nehmen :wink:GamePrince hat geschrieben:Via Sprachsteuerung Befehle geben?Gamer1986 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich LEUTE!! Was denkt ihr was man machen soll,wenn nicht (überspitzt gesagt) vor der Kamera rumhüpfen!!!
Oder mit via Handzeichen seine Kamerade kommandieren?
-
Gamer1986
- Persönliche Nachricht:
Da hast du Recht!!MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Mongo sind ein Bantu-Volk, das im Nordwesten der Demokratischen Republik Kongo im Kongobecken lebt (Provinz Équateur). Es gehört neben Bakongo, Baluba und Lunda zu den vier Völkern im Kongo, die den größten Teil der Bevölkerung ausmachen. Die Mongo sprechen verschiedene Dialekte des Lomongo.Gamer1986 hat geschrieben:Pass mal auf du MONGO!!!!
Cool.
Mongo kann aber auch für mongoloid = Menschen mit Down-Syndrom stehen, obwohl dies "eine schlimme Krankheit" ist und ich niemanden damit in Verbindung bringen will.
Ich kann es aber auch nicht leiden wenn einer ohne Grund einen anderen als behindert bezeichnent.
Was soll dieser Kindergartensch...
-
Gamer1986
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte ich dies tun?? Kennen wir uns?? Warum bezeichnest du mich dann als Behinderten????The SPARTA hat geschrieben:XD, wie soll man den eine Meinung über ein Thema machen wenn man es gar nicht liest, einfach nur Arm, für dich bin ich gerne ein Mongole, wieso nicht!? Informiere dich über Natal, dann kannst du mich als behinderter kennzeichnen.Gamer1986 hat geschrieben:Pass mal auf du MONGO!!!! Erstens darf hier jeder seine Meinung sagen, ohne beschimpft zu werden. Zweitens wenn du mich schon BEHINDERT nennst und das ich auch noch anfangen so zulesen, keine Ahnung warum ich das jetzt machen soll (um meine BEHINDERUNG loszuwerden etc.) frage ich mich, wie du die SONDERSCHULE bestehen konntest, wenn du so schöne Sätze schreibst!!The SPARTA hat geschrieben: Dafür gibts nur ein Wort: Behindert, das trifft es dich eher zu, einbisschen lesen schadet deiner Gesundheit sicherlich nicht, dafür geb ich dir 100% Rückgabegarantie.