Halo Reach: Natal-Unterstützung möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Ist doch ganz klar: Wenn das Natal-Unterstützung bekommt, verkommt Halo dann zu einem Rail-Shooter...wer will das????
LesNex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LesNex »

Hank Loose hat geschrieben:Ist doch ganz klar: Wenn das Natal-Unterstützung bekommt, verkommt Halo dann zu einem Rail-Shooter...wer will das????
boah ey leute, lest euch doch mal die anderes posts durch -_-'
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hank Loose hat geschrieben:Ist doch ganz klar: Wenn das Natal-Unterstützung bekommt, verkommt Halo dann zu einem Rail-Shooter...wer will das????
Keinen Plan von was man spricht, aber trotzdem mal was schreiben.
Was optional bedeutet ist dir nicht bekannt oder?
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Mal ehrlich wer hat schon bock bei einem Halo Spiel vor der Kamera rum zuhüpfen!!!!! ICH NICHT!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Gamer1986 hat geschrieben:Mal ehrlich wer hat schon bock bei einem Halo Spiel vor der Kamera rum zuhüpfen!!!!! ICH NICHT!!
Davon war nie die Rede. :roll:

Erstmal abwarten, bevor man den Teufel an die Wand malt. :wink:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Gamer1986 hat geschrieben:Mal ehrlich wer hat schon bock bei einem Halo Spiel vor der Kamera rum zuhüpfen!!!!! ICH NICHT!!
hat jemand gesagt das man rumhüpfen muss?!
Les dir erst mal den Thread durch dann weißt du mehr...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Dafür gibts nur ein Wort: Behindert, das trifft es dich eher zu, einbisschen lesen schadet deiner Gesundheit sicherlich nicht, dafür geb ich dir 100% Rückgabegarantie.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

The SPARTA hat geschrieben:
Dafür gibts nur ein Wort: Behindert, das trifft es dich eher zu, einbisschen lesen schadet deiner Gesundheit sicherlich nicht, dafür geb ich dir 100% Rückgabegarantie.
Pass mal auf du MONGO!!!! Erstens darf hier jeder seine Meinung sagen, ohne beschimpft zu werden. Zweitens wenn du mich schon BEHINDERT nennst und das ich auch noch anfangen so zulesen, keine Ahnung warum ich das jetzt machen soll (um meine BEHINDERUNG loszuwerden etc.) frage ich mich, wie du die SONDERSCHULE bestehen konntest, wenn du so schöne Sätze schreibst!!

Ich zitiere:Behindert, das trifft es dich eher zu

Du hattest bestimmt im Fach Deutsch eine (1)
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Mal ganz ehrlich LEUTE!! Was denkt ihr was man machen soll,wenn nicht (überspitzt gesagt) vor der Kamera rumhüpfen!!!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Gamer1986 hat geschrieben:Pass mal auf du MONGO!!!!
Die Mongo sind ein Bantu-Volk, das im Nordwesten der Demokratischen Republik Kongo im Kongobecken lebt (Provinz Équateur). Es gehört neben Bakongo, Baluba und Lunda zu den vier Völkern im Kongo, die den größten Teil der Bevölkerung ausmachen. Die Mongo sprechen verschiedene Dialekte des Lomongo.

Cool.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Gamer1986 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich LEUTE!! Was denkt ihr was man machen soll,wenn nicht (überspitzt gesagt) vor der Kamera rumhüpfen!!!
Via Sprachsteuerung Befehle geben?
Oder mit via Handzeichen seine Kamerade kommandieren?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Gamer1986 hat geschrieben:
Pass mal auf du MONGO!!!! Erstens darf hier jeder seine Meinung sagen, ohne beschimpft zu werden. Zweitens wenn du mich schon BEHINDERT nennst und das ich auch noch anfangen so zulesen, keine Ahnung warum ich das jetzt machen soll (um meine BEHINDERUNG loszuwerden etc.) frage ich mich, wie du die SONDERSCHULE bestehen konntest, wenn du so schöne Sätze schreibst!!

XD, wie soll man den eine Meinung über ein Thema machen wenn man es gar nicht liest, einfach nur Arm, für dich bin ich gerne ein Mongole, wieso nicht!? Informiere dich über Natal, dann kannst du mich als behinderter kennzeichnen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Reach: Natal-Unterstützung möglich

Beitrag von The SPARTA »

GamePrince hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich LEUTE!! Was denkt ihr was man machen soll,wenn nicht (überspitzt gesagt) vor der Kamera rumhüpfen!!!
Via Sprachsteuerung Befehle geben?
Oder mit via Handzeichen seine Kamerade kommandieren?
Der da hat es verstanden, kannst dir mal ein Beispiel nehmen :wink:
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:Pass mal auf du MONGO!!!!
Die Mongo sind ein Bantu-Volk, das im Nordwesten der Demokratischen Republik Kongo im Kongobecken lebt (Provinz Équateur). Es gehört neben Bakongo, Baluba und Lunda zu den vier Völkern im Kongo, die den größten Teil der Bevölkerung ausmachen. Die Mongo sprechen verschiedene Dialekte des Lomongo.

Cool.
Da hast du Recht!!
Mongo kann aber auch für mongoloid = Menschen mit Down-Syndrom stehen, obwohl dies "eine schlimme Krankheit" ist und ich niemanden damit in Verbindung bringen will.

Ich kann es aber auch nicht leiden wenn einer ohne Grund einen anderen als behindert bezeichnent.
Was soll dieser Kindergartensch...
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Gamer1986 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Dafür gibts nur ein Wort: Behindert, das trifft es dich eher zu, einbisschen lesen schadet deiner Gesundheit sicherlich nicht, dafür geb ich dir 100% Rückgabegarantie.

XD, wie soll man den eine Meinung über ein Thema machen wenn man es gar nicht liest, einfach nur Arm, für dich bin ich gerne ein Mongole, wieso nicht!? Informiere dich über Natal, dann kannst du mich als behinderter kennzeichnen.
Warum sollte ich dies tun?? Kennen wir uns?? Warum bezeichnest du mich dann als Behinderten????