DOA Volleyball: neue Bilder und TV-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

DOA Volleyball: neue Bilder und TV-Trailer

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem die US-Altersfreigabe M (Mature) für auch hierzulande für viel Aufruhr gesorgt hat, haben wir für Euch 13 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a>, welche den Stein des Anstoßes in voller Pracht zeigen. Zusätzlich können wir Euch noch einen japanischen TV-Werbeclip anbieten, der trotz aller Kürze den Wunsch nach Sonne, Strand und Volleyball wach werden lässt - viel Spaß.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 2,64 MB<BR>
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

???????????????

Beitrag von fragdieb1 »

Ich versteh die Amis einfach nit .
Da kommt ein Game raus wo ein paar leicht bekleidete Damen am Strand Volleyball spielen ,und die machen so ein Geschiss daraus.

Aber all die Metzel und Schlachterspiele sind für Kinder und Jugendliche geeignet (SinnlosdenKopfschüttel), in was für einer Welt Leben die ??

Und bei uns wird schon wegen einem Tropfen Pixelblut dumm rum gemacht !!!!!!!!

In diesem Sinne
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

*hechel*

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ich kanns nicht oft genug sagen, ich will es haben!
ich2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich2000 »

Ich wette dieses Spiel ist in einer männlichen Zockerrunde voll der Partykracher.Spielerisch ist das
jedenfalls auch nicht schlecht
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

gameplaytechnisch scheints doch nur *erwartetes mittelmaß* zu sein, denn die famitsu hat nur 7/7/8/9 pinkten bekommen, macht also nur 31/40 punkten.

quelle: areaxbox
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@worldeater
Dafür hats bei der DORIMAGA ne Topwertung bekommen.
9 / 9 / 9 / 10 / / 8 / 8 / 8 - Total 8,7

Außerdem, vielleicht sollte man ein Game lieber mal erst nach mehreren Wertungen beurteilen und nicht schon nach einer. Des weiteren bewerten die Japaner sowieso vieles anders, daher würde ich mich sowieso nicht an deren Wertungen orientieren.

PS: Metroid hat auch mal 60% bekommen, also ist es gleich ein schlechtes Spiel!?
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Die deutschen Maganzine OXM und XBM (oder wie die heist) haben je 8 von 10 bekommen, also taugts was.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

@worldeater
Dafür hats bei der DORIMAGA ne Topwertung bekommen.
9 / 9 / 9 / 10 / / 8 / 8 / 8 - Total 8,7

Außerdem, vielleicht sollte man ein Game lieber mal erst nach mehreren Wertungen beurteilen und nicht schon nach einer. Des weiteren bewerten die Japaner sowieso vieles anders, daher würde ich mich sowieso nicht an deren Wertungen orientieren.

PS: Metroid hat auch mal 60% bekommen, also ist es gleich ein schlechtes Spiel!?
weiß ich doch :lol: heiss ja nicht bohemian oder alghalla doppel :lol:

was ich damit sagen wollte, bis jetzt hab ich auch in den zeitungen noch nicht sonderlich viel über das eigentliche spiel erfahren (die nebenaufgaben mal ausgelassen). denn normalerweise ergibt sich bei so einem spiel der spielspass am gameplay des multiplayerteils. und beach spikers, virtua tennis sind da schon ziemliche granaten, bloß bei DoA:XBV weiss man immernoch nicht obs denn spielerisch überhaupt spass macht. davon mal abgesehen, ist das game natürlich schon wegen der grafik nen kauf wert. 8)
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Wann ist Release