DOA Volleyball: neue Bilder und TV-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
DOA Volleyball: neue Bilder und TV-Trailer
Nachdem die US-Altersfreigabe M (Mature) für auch hierzulande für viel Aufruhr gesorgt hat, haben wir für Euch 13 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a>, welche den Stein des Anstoßes in voller Pracht zeigen. Zusätzlich können wir Euch noch einen japanischen TV-Werbeclip anbieten, der trotz aller Kürze den Wunsch nach Sonne, Strand und Volleyball wach werden lässt - viel Spaß.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 2,64 MB<BR>
-
fragdieb1
- Persönliche Nachricht:
???????????????
Ich versteh die Amis einfach nit .
Da kommt ein Game raus wo ein paar leicht bekleidete Damen am Strand Volleyball spielen ,und die machen so ein Geschiss daraus.
Aber all die Metzel und Schlachterspiele sind für Kinder und Jugendliche geeignet (SinnlosdenKopfschüttel), in was für einer Welt Leben die ??
Und bei uns wird schon wegen einem Tropfen Pixelblut dumm rum gemacht !!!!!!!!
In diesem Sinne
Da kommt ein Game raus wo ein paar leicht bekleidete Damen am Strand Volleyball spielen ,und die machen so ein Geschiss daraus.
Aber all die Metzel und Schlachterspiele sind für Kinder und Jugendliche geeignet (SinnlosdenKopfschüttel), in was für einer Welt Leben die ??
Und bei uns wird schon wegen einem Tropfen Pixelblut dumm rum gemacht !!!!!!!!
In diesem Sinne
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
*hechel*
Ich kanns nicht oft genug sagen, ich will es haben!
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
@worldeater
Dafür hats bei der DORIMAGA ne Topwertung bekommen.
9 / 9 / 9 / 10 / / 8 / 8 / 8 - Total 8,7
Außerdem, vielleicht sollte man ein Game lieber mal erst nach mehreren Wertungen beurteilen und nicht schon nach einer. Des weiteren bewerten die Japaner sowieso vieles anders, daher würde ich mich sowieso nicht an deren Wertungen orientieren.
PS: Metroid hat auch mal 60% bekommen, also ist es gleich ein schlechtes Spiel!?
Außerdem, vielleicht sollte man ein Game lieber mal erst nach mehreren Wertungen beurteilen und nicht schon nach einer. Des weiteren bewerten die Japaner sowieso vieles anders, daher würde ich mich sowieso nicht an deren Wertungen orientieren.
PS: Metroid hat auch mal 60% bekommen, also ist es gleich ein schlechtes Spiel!?
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
weiß ich doch@worldeater
was ich damit sagen wollte, bis jetzt hab ich auch in den zeitungen noch nicht sonderlich viel über das eigentliche spiel erfahren (die nebenaufgaben mal ausgelassen). denn normalerweise ergibt sich bei so einem spiel der spielspass am gameplay des multiplayerteils. und beach spikers, virtua tennis sind da schon ziemliche granaten, bloß bei DoA:XBV weiss man immernoch nicht obs denn spielerisch überhaupt spass macht. davon mal abgesehen, ist das game natürlich schon wegen der grafik nen kauf wert.