das seh ich ebenso... mir ist das teil einfach zu teuer. gut, die meisten argumentieren bei der preisfrage mit dem blue ray player, aber ich gucke eh so gut wie nie filme auf dvd etc., von daher interessiert mich dieser player kein stück. ich will einfach zocken, mehr nicht. wenn die ps3 den preis der xbox360 hätte, würde ich sofort zuschlagen, da mir die ps3 sympathischer ist als die xbox. solang der preis aber auf dem momentanen stand bleibt, zock ich lieber weiter aufm pc, wo die games zT auch noch 20 euro billiger sind.COLOSSUSofKH hat geschrieben:Son scheiss, meine 60 GB ist seit 2 Monaten schrott (spielt nur noch PS2 und PS1 ab^^) seit dem warte ich auf 'ne Preissenkung. Mein BD ist erst im August.
Ich finds voll Unfair dass in Europa die PS3 teuerer ist. Die Verkaufszahlen wären dann auch deutlich besser. Der Hauptgrund wieso die PS3 nicht gekauft wird, ist der Preis. Lesen die sich nie solche Foren durch??
naja hoffe, dass es bald eine vernünftige preissenkung geben wird.
das mit den preislichen unterschieden in den verschiedenen regionen wusste ich nicht mal, jetzt wo ich das gesehen habe, finde ich es wirklich unverschämt...