Michael Jackson ist tot

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dark_Randor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:afaik war aber der erste prozess wegen verdachts auf kindesmisshandlung schon vor der "mutation".
und im falle von r. kelly ist das gesellschaftlich ja auch nicht anders, und der ist nicht zu nem weißbrot geschimmelt.
Dass Jacko weiß "geworden" ist hat auch eher was mit seiner Kindheit zu tun und ich denke sein Vater ist da auch nicht ganz unschuldig dran!
Aber dass alles spricht für seine psychische Instabilität...
die hier hoffentlich niemand anzweifelt!
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Arkune hat geschrieben:Endlich! :)

Was ist daran so schlimm?
Warum zieht über ihn her?
Er sagt nur was er denkt und nichts anderes.
Ich finds gut dass er die Wahrheit sagt und nicht so wie ihr gespieltes Mitgefühl habt....seid mal ehrlich es geht euch am ar*** vorbei.

Ich glaube aber eher er meint:
"Endlich" ist er bei Gott und ihm geht es gut. :wink:

Wieso sollte man irgendwelchen Leuten nachtrauern die man nicht kennt?
Dann könnte man sich ja den ganzen Tag in die ecke verkriechen und heulen XD.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Mindfre@k hat geschrieben: "Endlich" ist er bei Gott und ihm geht es gut. :wink:
Ich denke er freut sich eher Baby Jesus zu sehen.
Luri de Lioncourt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luri de Lioncourt »

gotTnTeufel hat geschrieben:afaik war aber der erste prozess wegen verdachts auf kindesmisshandlung schon vor der "mutation".
und im falle von r. kelly ist das gesellschaftlich ja auch nicht anders, und der ist nicht zu nem weißbrot geschimmelt.
Zum Zeitpunkt des erstens Prozesses begann seine Verwandlung durchaus schon. Man muss nur ma Fotos aus dieser Zeit mit Fotos aus den 80ern vergleichen.

Und zu R. Kelly. Mir wäre es neu, dass er danach ständig so gebasht wurde wie Jacko, oder dass seine Plattenverkäufe danach rapide eingesunken wären.
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, dass mir der Tod von Michael wirklich berührte, wieso sollte es so nicht sein? Kann ja mal vorkommen das man auch noch Mitgefühl verpürt, ich zolle den Tod meinen gesunden Respekt.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Auch wenn ich mit meinen 14 jahren nicht viel von ihm erlebt habe, bin ich doch ein großer fan von Michael Jackson und war wirklich berührt, als ich hörte, das er tot ist.

Aber ich glaube in einer sache sind sich viele einig: Seine musik ist super.
Zuletzt geändert von gargaros am 26.06.2009 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Vyror hat geschrieben:Auch wenn ich damit unbeliebt mache. Ich persönlich finde diese '' Hobby-Psychologen '' nerviger, die denken jemanden ( wie in diesem Beispiel Arkune ) zu kennen, nur weil sie mal ein Kommentar gesehen haben, der ihren Vorstellungen, eines '' gesunden Geistes '', nicht entspricht. Nur weil man mal ein Post, vielleicht etwas daneben Morralisch daneben gesetzt hat, ist man doch nicht gleich '' Krank '' oder Unreif... :?
Die beiden Moral"Propheten" gehn ja beide selbst noch zur schule ... von daher :P
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Melcor hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben: "Endlich" ist er bei Gott und ihm geht es gut. :wink:
Ich denke er freut sich eher Baby Jesus zu sehen.
8O :lach:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

gargaros hat geschrieben:Auch wenn ich mit meinen 14 jahren nicht viel von ihm erlebt habe, bin ich doch ein großer fan von Michael Jackson und war wirklich berührt, als ich hörte, das er tot ist.

Aber ich glaube in einer sache sind sich alle, oder die meisten einig: Seine musik ist das beste, was es auf dem markt zu kaufen gab/gibt.

Unsinn....ist nicht die beste Musik^^

@ Chosen hol dir wieder das Krümelmonster als Ava dass ding passt nicht zu dir XD
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

gargaros hat geschrieben: Aber ich glaube in einer sache sind sich alle, oder die meisten einig: Seine musik ist das beste, was es auf dem markt zu kaufen gab/gibt.
Defininitf: Nein!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Tjaja, endlich können alle kleinen Kinder in England wieder ohne Begleitung auf die Straße xD

Ich trauer ihm nicht wirklich nach, wer wahrscheinlich durch Drogen gestorben ist kann mir gestohlen bleiben, auch wenn er n paar gute Titel gesungen hat
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

/blauwal/ hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben: Aber ich glaube in einer sache sind sich alle, oder die meisten einig: Seine musik ist das beste, was es auf dem markt zu kaufen gab/gibt.
Defininitf: Nein!
ok, vielleicht nicht grad die beste musik :wink: geschmäcker sind ja verschieden.
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

Mindfre@k hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Auch wenn ich mit meinen 14 jahren nicht viel von ihm erlebt habe, bin ich doch ein großer fan von Michael Jackson und war wirklich berührt, als ich hörte, das er tot ist.

Aber ich glaube in einer sache sind sich alle, oder die meisten einig: Seine musik ist das beste, was es auf dem markt zu kaufen gab/gibt.

Unsinn....ist nicht die beste Musik^^

@ Chosen hol dir wieder das Krümelmonster als Ava dass ding passt nicht zu dir XD

Für hunterte von Millionen Menschen anscheinend schon, ich persönlich mag nur 2 Lieder von Jacko, trotzdem muss man sagen es künstlerisch nahezu mit das beste ist was je kreiert wurde. Auch wenn es genug Leute gibt denen seine Musik nicht gefällt, aber technisch trotzdem perfekt.
Zuletzt geändert von Shadow_Flüsterer am 26.06.2009 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

The Cosen One hat geschrieben:Tjaja, endlich können alle kleinen Kinder in England wieder ohne Begleitung auf die Straße xD

Der war gut XD
The Cosen One hat geschrieben:Ich trauer ihm nicht wirklich nach, wer wahrscheinlich durch Drogen gestorben ist kann mir gestohlen bleiben, auch wenn er n paar gute Titel gesungen hat

Ich glaub dass lag an den unzähligen OPs.
Mir hat der mehr gefallen wo er noch seinen gebräunten Hautstil preisgab.
Die Hautfarbe zu ändern ist nicht cool ok? XD