die hier hoffentlich niemand anzweifelt!Dark_Randor hat geschrieben:Aber dass alles spricht für seine psychische Instabilität...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Dass Jacko weiß "geworden" ist hat auch eher was mit seiner Kindheit zu tun und ich denke sein Vater ist da auch nicht ganz unschuldig dran!gotTnTeufel hat geschrieben:afaik war aber der erste prozess wegen verdachts auf kindesmisshandlung schon vor der "mutation".
und im falle von r. kelly ist das gesellschaftlich ja auch nicht anders, und der ist nicht zu nem weißbrot geschimmelt.
Michael Jackson ist tot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Arkune hat geschrieben:Endlich!
Was ist daran so schlimm?
Warum zieht über ihn her?
Er sagt nur was er denkt und nichts anderes.
Ich finds gut dass er die Wahrheit sagt und nicht so wie ihr gespieltes Mitgefühl habt....seid mal ehrlich es geht euch am ar*** vorbei.
Ich glaube aber eher er meint:
"Endlich" ist er bei Gott und ihm geht es gut. :wink:
Wieso sollte man irgendwelchen Leuten nachtrauern die man nicht kennt?
Dann könnte man sich ja den ganzen Tag in die ecke verkriechen und heulen XD.
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Zeitpunkt des erstens Prozesses begann seine Verwandlung durchaus schon. Man muss nur ma Fotos aus dieser Zeit mit Fotos aus den 80ern vergleichen.gotTnTeufel hat geschrieben:afaik war aber der erste prozess wegen verdachts auf kindesmisshandlung schon vor der "mutation".
und im falle von r. kelly ist das gesellschaftlich ja auch nicht anders, und der ist nicht zu nem weißbrot geschimmelt.
Und zu R. Kelly. Mir wäre es neu, dass er danach ständig so gebasht wurde wie Jacko, oder dass seine Plattenverkäufe danach rapide eingesunken wären.
- Shadow_Flüsterer
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich mit meinen 14 jahren nicht viel von ihm erlebt habe, bin ich doch ein großer fan von Michael Jackson und war wirklich berührt, als ich hörte, das er tot ist.
Aber ich glaube in einer sache sind sich viele einig: Seine musik ist super.
Aber ich glaube in einer sache sind sich viele einig: Seine musik ist super.
Zuletzt geändert von gargaros am 26.06.2009 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die beiden Moral"Propheten" gehn ja beide selbst noch zur schule ... von daherVyror hat geschrieben:Auch wenn ich damit unbeliebt mache. Ich persönlich finde diese '' Hobby-Psychologen '' nerviger, die denken jemanden ( wie in diesem Beispiel Arkune ) zu kennen, nur weil sie mal ein Kommentar gesehen haben, der ihren Vorstellungen, eines '' gesunden Geistes '', nicht entspricht. Nur weil man mal ein Post, vielleicht etwas daneben Morralisch daneben gesetzt hat, ist man doch nicht gleich '' Krank '' oder Unreif...

- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
gargaros hat geschrieben:Auch wenn ich mit meinen 14 jahren nicht viel von ihm erlebt habe, bin ich doch ein großer fan von Michael Jackson und war wirklich berührt, als ich hörte, das er tot ist.
Aber ich glaube in einer sache sind sich alle, oder die meisten einig: Seine musik ist das beste, was es auf dem markt zu kaufen gab/gibt.
Unsinn....ist nicht die beste Musik^^
@ Chosen hol dir wieder das Krümelmonster als Ava dass ding passt nicht zu dir XD
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- Shadow_Flüsterer
- Persönliche Nachricht:
Mindfre@k hat geschrieben:gargaros hat geschrieben:Auch wenn ich mit meinen 14 jahren nicht viel von ihm erlebt habe, bin ich doch ein großer fan von Michael Jackson und war wirklich berührt, als ich hörte, das er tot ist.
Aber ich glaube in einer sache sind sich alle, oder die meisten einig: Seine musik ist das beste, was es auf dem markt zu kaufen gab/gibt.
Unsinn....ist nicht die beste Musik^^
@ Chosen hol dir wieder das Krümelmonster als Ava dass ding passt nicht zu dir XD
Für hunterte von Millionen Menschen anscheinend schon, ich persönlich mag nur 2 Lieder von Jacko, trotzdem muss man sagen es künstlerisch nahezu mit das beste ist was je kreiert wurde. Auch wenn es genug Leute gibt denen seine Musik nicht gefällt, aber technisch trotzdem perfekt.
Zuletzt geändert von Shadow_Flüsterer am 26.06.2009 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:Tjaja, endlich können alle kleinen Kinder in England wieder ohne Begleitung auf die Straße xD
Der war gut XD
The Cosen One hat geschrieben:Ich trauer ihm nicht wirklich nach, wer wahrscheinlich durch Drogen gestorben ist kann mir gestohlen bleiben, auch wenn er n paar gute Titel gesungen hat
Ich glaub dass lag an den unzähligen OPs.
Mir hat der mehr gefallen wo er noch seinen gebräunten Hautstil preisgab.
Die Hautfarbe zu ändern ist nicht cool ok? XD