Arkune hat geschrieben:Das kannst du dir schenken ich brauch und will es nicht.
Wie soll ich durch den Beitrag „pseudointelektuell“ wirken? - Es gibt viele Möglichkeiten wie ich durch den Beitrag wirke z.B. wie ein Arschloch aber „intellektuell“ war der Beitrag nie und nimmer also wie kann es mein Ziel sein so zu wirken?
Aber ich bin dieses geheuchelte Mitgefühl leid.
Ich kannte den Typen nicht persönlich. Seine Musik hat mir nicht gefallen und so wie ich das sehe war er ein geisteskranker, pädophiler Betrüger.
Ich lass es mir nicht nehmen das zu sagen nur weil es „unschicklich“ ist. Das ist ebenso eine Meinung wie euer „Verlust für die Musikindustrie“ und das ganze andere Gesülze. Wenn ich damit eure Gefühle verletzte oder die Stimmung ruiniere dann ist mir das gerade recht.
Freut euch ihr bekommt eure Greatest Hits und nach ein bisschen Tralala in der Presse bekomme ich Totenstille von ihm.
Lustig das du auf meine Argumente nicht eingehst, wie ich schon gesagt hab seine musik hat mich nicht interessiert, es ist der anstand an sich so was nicht von sich zu lassen.
Das einzigste was du hier grad aussagst ist das es dir egal ist ob du dich wie ein arschloch verhälst oder nicht, das ist aber egal wie die umstände sind kein + Punkt für dich, deine meinung kannst du haben, aber man muss sie nicht in form eines Endlich von sich lassen, du kannst sie auch einfach für dich behalten.
Übrigens sind deine ganzen aussagen aus den medien, das mit pädofil nicht mal belegt
Aber fals du meinst so ein verhalten ist richtig, ein vorschlag
Da du es dir nicht nehmen lässt dich hier aufzuführen wie die axt im wald, teil uns doch bitte mit wann ein dir liebes familienmitglied verstirbt, ich werde dir ein par leute vorbeischicken die sich auf der feier genau nach deinen vortellungen eines passenden verhalten in zusammenhang mit den tod eines menschen verhalten werden, ihr werdet viel spaß haben#
Edit: noch ein anhang.
Du wirfst ihn vor gestört zus ein, dein verhalten ist nicht gesellschaftauglich, das sollte man therapieren, du bist sozusagen auch gestört auch auf eine andere art, der unterschied zwischen dir und jacko ist nur, bei dir ist es bereits durch dein verhaltne hier von dir selberanchgewiesen, bei ihm erfährst du es nur aus den medien, die übrigens auch behaupten alle killerspiele spieler werden amokläufer