Michael Jackson ist tot

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Wer sich am Tod eines anderen erfreuen kann, tickt nicht ganz richtig.
Da spielt es keine Rolle, wer die betreffende Person ist.
Zum Kotzen, sowas.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gehst du auch auf Beerdigungen von Leuten die du nich mochtest und drückst den angehörigen dumme Sprüche???
Das ging mir vorhin ebenfalls durch den Kopf.
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Man muss schon eine gestörte Persönlichkeit haben, wenn man zumindest keinen Respekt gegenüber dem Tod eines anderen Menschen aufbringen kann.
Also ist jeder Mensch, der damals keinen Respekt für Hitler aufbringen konnte, gestört ??
Denn du hast gerade mit den Wörtchen man, dies verallgemeirt und sogar zu einem Fakt gemacht, der auf jedem zutrifft.

Ist das selbst nicht sinnlos ??

Ps: das sollte nur ein Hinweis sein, dass du deutlicher machen solltest, dass es deine Meinung ist.
Zuletzt geändert von Younez am 26.06.2009 02:08, insgesamt 3-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

wow in welche Richtung diese Diskussion gedreht ist.

@arkune
easy dude - just beat it.
Xbox-Girl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox-Girl »

Younez hat geschrieben:
Man muss schon eine gestörte Persönlichkeit haben, wenn man zumindest keinen Respekt gegenüber dem Tod eines anderen Menschen aufbringen kann.
Also ist jeder Mensch, der damals keinen Respekt für Hitler aufbringen konnte, gestört ??
Denn du hast gerade mit den Wörtchen man, dies verallgemeirt und sogar zu einem Fakt gemacht, der auf jedem zutrifft.

Ps: das sollte nur ein Hinweis sein, dass du deutlciher machen solltest, dass es deine Meinung ist.
Man kann respekt einen menschen gegenüber immer noch aufbringen ohne gut zu heißen was er tut, etwa durch gegen maßnahmen gegen seine, nicht gegen ihn selber, oder in grad so nem fall wie hier einfach in dem man das was man denkt für sich behält.

Ich find das lächerliche Raussuchen eines grundes nur um jetzt hier frei verkünden zu wollen das man sich freut das michel tot ist ohne total niveaulos hier zu stehen lächerlich, lass es doch jetzt einfach so gut sein wie es ist
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich möchte jetzt nicht so Spät in der Nacht mit dir über Leben und Tod philosophieren. Glaub mir da werden dir auch die Argumente ausgehen.
Nur weil du die Bild Zeitung als Informationsquelle beziehst, heißt das noch lange nicht, dass MJ eine gestörte Persönlichkeit war. Du bist einfach überfüllt von Vorurteilen und überzeugt davon was die Medien berichten.
Mit MJ ist eine Legende und Musikgeschichte gestorben, der eine ganze Generation geprägt hat. Trotzdem geht es mir nicht um den Menschen sondern der Tod an sich.
Zuletzt geändert von DarkX3ll am 26.06.2009 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das kannst du dir schenken ich brauch und will es nicht.

Wie soll ich durch den Beitrag „pseudointelektuell“ wirken? - Es gibt viele Möglichkeiten wie ich durch den Beitrag wirke z.B. wie ein Arschloch aber „intellektuell“ war der Beitrag nie und nimmer also wie kann es mein Ziel sein so zu wirken?

Aber ich bin dieses geheuchelte Mitgefühl leid.
Ich kannte den Typen nicht persönlich. Seine Musik hat mir nicht gefallen und so wie ich das sehe war er ein geisteskranker, pädophiler Betrüger.
Ich lass es mir nicht nehmen das zu sagen nur weil es „unschicklich“ ist. Das ist ebenso eine Meinung wie euer „Verlust für die Musikindustrie“ und das ganze andere Gesülze. Wenn ich damit eure Gefühle verletzte oder die Stimmung ruiniere dann ist mir das gerade recht.

Freut euch ihr bekommt eure Greatest Hits und nach ein bisschen Tralala in der Presse bekomme ich Totenstille von ihm.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Younez hat geschrieben:Ist das selbst nicht sinnlos ??
Sinnlos ist eigentlich die ganze Diskussion hier.
Hussein, Hitler und Persönlichkeitsstörungen sollten eigentlich nicht das Thema sein, sondern der King of Pop.

Aber egal, immerhin gibt es noch einen Thread, der von derlei Gefasel noch verschont geblieben ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Younez hat geschrieben:

Ps: das sollte nur ein Hinweis sein, dass du deutlicher machen solltest, dass es deine Meinung ist.
WTF? WIe kann man nur Michael jackson und Hitler/Saddam vergleichen???
Hitler und Saddam sind am Tode sehrsehrsehrsehr vieler Menschen Schuld (Jacko hingegen hat super Musik gemacht die für popmusikverhältnisse noch extrem gute Botschaften vermittelt hat und war Sozial sehr stark engagiert und hat vermutlich noch mehr armen Kindern das leben gerettet als du Yu-Gi-Oh-Poster an der Wand hast!)! Abgesehen davon wäre es mir lieber die würden noch leben und im Knast sitzen wo sie jeden Tag von den mithäftlingen ordentlich einen hinten reinkriegen!

@Arkune
Ist ja schön für dich, dass du kein Bock auf die Berichterstattung und die Wellen hast die Jackos Tod schlägt/schlagen wird. Aber verrate doch mal bitte, warum du dann so einen dämlichen Kommentar abgibst und den Thread nicht einfach meidest???
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

zotig ... bestenfalls zotig möchte ich hier einiges nennen ... meinen respekt hat der mann ... ich hätte ihm ein comeback gewünscht auch wenn ich nichts mit seiner musik o.ä. anfangen konnte ...

ein trost bleibt ... er hat es geschafft schon zu lebzeiten ein mythos zu werden ... hoffen wir das im tode dieser mythos seinem leben gerecht wird ...
Xbox-Girl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox-Girl »

Arkune hat geschrieben:Das kannst du dir schenken ich brauch und will es nicht.

Wie soll ich durch den Beitrag „pseudointelektuell“ wirken? - Es gibt viele Möglichkeiten wie ich durch den Beitrag wirke z.B. wie ein Arschloch aber „intellektuell“ war der Beitrag nie und nimmer also wie kann es mein Ziel sein so zu wirken?

Aber ich bin dieses geheuchelte Mitgefühl leid.
Ich kannte den Typen nicht persönlich. Seine Musik hat mir nicht gefallen und so wie ich das sehe war er ein geisteskranker, pädophiler Betrüger.
Ich lass es mir nicht nehmen das zu sagen nur weil es „unschicklich“ ist. Das ist ebenso eine Meinung wie euer „Verlust für die Musikindustrie“ und das ganze andere Gesülze. Wenn ich damit eure Gefühle verletzte oder die Stimmung ruiniere dann ist mir das gerade recht.

Freut euch ihr bekommt eure Greatest Hits und nach ein bisschen Tralala in der Presse bekomme ich Totenstille von ihm.
Lustig das du auf meine Argumente nicht eingehst, wie ich schon gesagt hab seine musik hat mich nicht interessiert, es ist der anstand an sich so was nicht von sich zu lassen.

Das einzigste was du hier grad aussagst ist das es dir egal ist ob du dich wie ein arschloch verhälst oder nicht, das ist aber egal wie die umstände sind kein + Punkt für dich, deine meinung kannst du haben, aber man muss sie nicht in form eines Endlich von sich lassen, du kannst sie auch einfach für dich behalten.

Übrigens sind deine ganzen aussagen aus den medien, das mit pädofil nicht mal belegt

Aber fals du meinst so ein verhalten ist richtig, ein vorschlag

Da du es dir nicht nehmen lässt dich hier aufzuführen wie die axt im wald, teil uns doch bitte mit wann ein dir liebes familienmitglied verstirbt, ich werde dir ein par leute vorbeischicken die sich auf der feier genau nach deinen vortellungen eines passenden verhalten in zusammenhang mit den tod eines menschen verhalten werden, ihr werdet viel spaß haben#

Edit: noch ein anhang.

Du wirfst ihn vor gestört zus ein, dein verhalten ist nicht gesellschaftauglich, das sollte man therapieren, du bist sozusagen auch gestört auch auf eine andere art, der unterschied zwischen dir und jacko ist nur, bei dir ist es bereits durch dein verhaltne hier von dir selberanchgewiesen, bei ihm erfährst du es nur aus den medien, die übrigens auch behaupten alle killerspiele spieler werden amokläufer
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Hier ging es mir nur um das Wörtchen "Mensch" und die Verallgemeinerungen der anderen Usern.
Deshalb habe icese an den haaren herbeigezogenen Beispiele genannt.

@Xbox-girl
etwa durch gegen maßnahmen gegen seine
gegen seine ... was ???
Ich find das lächerliche Raussuchen eines grundes nur um jetzt hier frei verkünden zu wollen das man sich freut das michel tot ist ohne total niveaulos hier zu stehen lächerlich, lass es doch jetzt einfach so gut sein wie es ist
Wenn es jetzt an mich gerichtet war, hast du meine Posts nicht ausführlich genug gelesen.
Wo bitte schön , habe ich deutlich gemacht, dass ich mich über den Tod jacksons freue ???

Fallls es nicht an mich gerichtet war, ignoriere das, es wirkt halt so wegen der Zitierung von mir so, als ob du mich anschreiben würdest.
Xbox-Girl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox-Girl »

Younez hat geschrieben:
Hier ging es mir nur um das Wörtchen "Mensch" und die Verallgemeinerungen der anderen Usern.
Deshalb habe icese an den haaren herbeigezogenen Beispiele genannt.

@Xbox-girl
etwa durch gegen maßnahmen gegen seine
gegen seine ... was ???
Wenn es jetzt an mich gerichtet war, hast du meine Posts nicht ausführlich genug gelesen.
Wo bitte schön , habe ich deutlich gemacht, dass ich mich über den Tod jacksons freue ???

Fallls es nicht an mich gerichtet war, ignoriere das, es wirkt halt so wegen der Zitierung von mir so, als ob du mich anschreiben würdest.
Ich hab es dir nicht vorgeworfen, aber was bezweckst du sonst damit in dem du jede möglichkeit suchst solches verhalten zu rechtfertigen?

Naja ich geh jetzt wohl erst mal schlafen bzw in nen anderen thread, das thema ist glaub durch und grad mit dem "endlich" fall muss ich hier nicht drüber diskutieren da sein standpunkt "falsches verhalten ist richtig" nicht normal zu gegenargumentieren ist, das ist vergleichbar mit einen türken der meint es ist ok leute auf der straße übern tsich zu ziehen, da ist mit gerede nichts zu machen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was hier los? Jacko tot? Aha ;) Nuja ich geh pennen. Schön, dass die Welt noch von wirklich wichtigen Problemen bewegt wird ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Alastor hat geschrieben:Persönlichkeitsstörungen sollten eigentlich nicht das Thema sein, sondern der King of Pop.
Ist das hier nicht das Selbe? - Oder wie kommt man dazu sich von einem schwarzen Jungen zu einem weißen Zombie operieren zu lassen?
Ich würde fast behaupte die Beweiskraft ist da doch erdrückend und das hat mal gar nichts mit seiner Alterssenilität zu tun.

Ich hab halt keinen Bock auf beweihräucherndes Gedöns und da bin ich mal so frei ehrlich zu sein. Ich weiß ein unglaubliches Verbrechen.
Es spricht natürlich nur für Jacko das er sich jedes Mal außergerichtlich freigekauft hat wenn es mal eng wurde, gelle? - Es gibt genügend Indizien dafür zu glaube er habe all das getan. Tut ihr nicht? – Schön, ich aber schon.

Oh ach ja das hier ist nicht sein Begräbnis noch ein Kondolenzbuch oder dergleichen, das ist ein Internetforum. Dass sich hier Andersdenkende rumtreiben versteht sich von selbst, sagt bloß ihr wart nicht darauf gefasst? – Na bitte da seht ihrs.
Ich ignoriere es nicht, vollkommen (ich bin nur hier falls es euch nicht aufgefallen ist, beweihräuchern könnt ihr noch ganz ungestört in dem anderen Topic. Es ist ganz eure Sache auch hier zu sein), weil es durchaus meine Absicht ist die andere Seite zu sein. Die hat auch ein „Recht“ sich kundzugeben, hier schon.

Erst den Moralapostel spielen und zum Schluss noch ein bisschen Fremdenfeindlichkeit raus lassen, ja das tut gut wenn man einen Klischee abladen kann stimmt‘s?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Arkune hat geschrieben:
Alastor hat geschrieben:Persönlichkeitsstörungen sollten eigentlich nicht das Thema sein, sondern der King of Pop.
Ist das hier nicht das Selbe? - Oder wie kommt man dazu sich von einem schwarzen Jungen zu einem weißen Zombie operieren zu lassen?
Ich würde fast behaupte die Beweiskraft ist da doch erdrückend und das hat mal gar nichts mit seiner Alterssenilität zu tun.

Ich hab halt keinen Bock auf beweihräucherndes Gedöns und da bin ich mal so frei ehrlich zu sein. Ich weiß ein unglaubliches Verbrechen.
Es spricht natürlich nur für Jacko das er sich jedes Mal außergerichtlich freigekauft hat wenn es mal eng wurde, gelle? - Es gibt genügend Indizien dafür zu glaube er habe all das getan. Tut ihr nicht? – Schön, ich aber schon.

Oh ach ja das hier ist nicht sein Begräbnis noch ein Kondolenzbuch oder dergleichen, das ist ein Internetforum. Dass sich hier Andersdenkende rumtreiben versteht sich von selbst, sagt bloß ihr wart nicht darauf gefasst? – Na bitte da seht ihrs.
Ich ignoriere es nicht, vollkommen (ich bin nur hier falls es euch nicht aufgefallen ist, beweihräuchern könnt ihr noch ganz ungestört in dem anderen Topic. Es ist ganz eure Sache auch hier zu sein), weil es durchaus meine Absicht ist die andere Seite zu sein. Die hat auch ein „Recht“ sich kundzugeben, hier schon.

Erst den Moralapostel spielen und zum Schluss noch ein bisschen Fremdenfeindlichkeit raus lassen, ja das tut gut wenn man einen Klischee abladen kann stimmt‘s?
jaha...deine Meinung ist ja schön und gut. Aber warum erzählst du uns das????