Homefront

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Re: buuuuh

Beitrag von Gaz1990 »

Levishadow hat geschrieben:
Letsche hat geschrieben:Wie bekloppt....immer und immer das Gleiche!

Ich will endlich mal ein Szenario, wo ich die Amis mal zu richtig überrennen, verhöhnen und dem Boden gleich machen darf.

Wieso muss die World-Police immer die "Guten" sein?
Wieso darf ich mich nicht mal als Russische Kampfeinheit bis nach Washington metzeln, um dort den Presidenten in die Luft zu jagen?

Oder gibt es so ein Spiel?
Dann bitte her mit dem Namen...wird sofort gekauft!!!!!!!!!!!

USA for Weltherrschaft...FU!
Ist einfach nur noch LANGWEILIG!!!!
endlich sagts mal einer :) ... genau das ist nämlich der Grund, warum ich COD und Co nix abgewinnen kann ... diese amerikanische Selbstdarstellung nervt einfach nur noch :/

für alternativen wäre auch Mein ohr offen :)

(spätestens seit: den zweiten Golfkrieg wegen den Ölrese.... ach nee ... es waren natürlich Massenvernichtungswaffen .... -_- .... halte ich sowieso nix mehr von deren Außenpolitik...
Genau das ist meine Meinung, ich hasse in all diesen Filmen und Games zu sehen, wie tausende Araber etc. über den haufen geballert werden, und den ach so tollen Amis nix passiert....so ne ami patrioten scheisse! Ich würde zu gerne einen guerilla krieg gegen ein von amerikaner besetztes Europa führen etc. ;)
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoRemorse1209 »

ich freu mich drauf.. :)
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Vietnam? Ebenfalls ein alter Hut!
Wieviele halbwegs erfolgreiche "Vietnam-Shooter" gibt es bitte? Ich hab einen FPS für PC ausprobiert, der den Vietnamkrieg zum Thema hatte, aber den hab ich nach wenigen Minuten Spielzeit deinstalliert und vergessen.

War die KI der Gegner und Kameraden noch einer der Schwachpunkte in Frontlines, will man jetzt sehr viel Arbeit darin investieren, deren Intelligenz merklich zu verbessern
Was nicht schwierig sein dürfte, wenn der Shooter nur für Konsole erscheint. Die K.I. bekommt quasi automatisch einen "Intelligenzschub", weil man nämlich nicht nur mit ihr zu kämpfen hat. Die hakelige Steuerung setzt einem obendrein zu.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Genauer gesagt marschiert die Armee des wiedervereinigten Koreas mit ihrer riesigen Streitmacht Richtung Westen
Ich glaube sie wandern eher nach Osten, sonst müssen sie nämlich erst mal ganz Eurasien und dann noch den Atlantik überqueren. In östlicher Richtung nur den pazifik :P
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Klingt ja schon mal interessant.

Die Story hört sich ein wenig nach dem Chuck Norris-Streifen "Invasion U.S.A." an, wo allerdings jede mögliche Nation die USA stürmt - und nur Chuck kann sie aufhalten. :lol: Unbedingt angucken!
Danke für den Tipp. Für einen Comedyabend mit Freunden wird mir das echt weiterhelfen :lol:
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

StealVirus hat geschrieben:
Genauer gesagt marschiert die Armee des wiedervereinigten Koreas mit ihrer riesigen Streitmacht Richtung Westen
Ich glaube sie wandern eher nach Osten, sonst müssen sie nämlich erst mal ganz Eurasien und dann noch den Atlantik überqueren. In östlicher Richtung nur den pazifik :P
Damit ist glaub eher der "Westen" also die industrieländer gemeint :wink:
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Gaz1990 hat geschrieben:
StealVirus hat geschrieben:
"Richtung Westen" is aber auch ein bisschen unglücklich formuliert find ich. Ich schätz ma, welche exakte Route genommen wurde und wie der Stand der Dinge in der restlichen Welt ist, wird einem spätestens im Spiel mitgeteilt.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

tormente hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:
StealVirus hat geschrieben: Ich glaube sie wandern eher nach Osten, sonst müssen sie nämlich erst mal ganz Eurasien und dann noch den Atlantik überqueren. In östlicher Richtung nur den pazifik :P
"Richtung Westen" is aber auch ein bisschen unglücklich formuliert find ich. Ich schätz ma, welche exakte Route genommen wurde und wie der Stand der Dinge in der restlichen Welt ist, wird einem spätestens im Spiel mitgeteilt.
Naja ich glaube die Koreaner kommen über die Beringstrasse :D nur so der erste Gedanke :wink:
emperorzorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emperorzorn »

Die sollten mal ein FPS im Ersten Weltkrieg machen. :P

Lange Nachladezeiten, Schwarzpulver, Bayonette, schwere Kanonen
und die ersten Panzerwagen...
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Hmm, der Beitrag war doch schon gestern drinne und dann nicht mehr und jetzt wieder? Da stimmt doch was im Hause 4P nicht?

Ich hoffe die erklären ihr Szenario gut und nachvollziehbar. Nordkorea könnte den Amis zwar zusetzen (ohne den ganzen technischen Schnickschnack gesehen die den Amis zur verfügung steht und mit Hilfe des "großen Bruders" China) aber auf Seiten der "Weltpolizei Amerika" ist jedes Spiel so langweilig geworden.

Zumindest trägt der Aggressor, der in ein Land einfällt um die Rohstoffe sicherzustellen ............... äh ich meine zu liberalisieren, keinen U.S.A. Patch auf seinem Ärmel.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich versteh eure Einwände nich so recht, seid doch froh das das Szenario mal was neues is statt es sofort als unrealistisch zu deklarieren.
Das die USA wieder als die guten darstehen finde ich zwa auch beschissen, jedoch wird mich sowas nich dran hindern einen tollen shooter zu genießen, sollte das Spiel wirklich gut gelingen.
Ich bin voller positiver Erwartungen und kann einen Release kaum erwarten
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Ich hab auch nix gegen die Story, nur ist es immer das gleiche, Amis=gut, Russen, Koreaner, Araber etc.= böööööse -.-

Naja für mich ist das Game sowiso no go, da es nur für die Ps3 und die XBox 360 kommt.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

keine Sorge es erscheint auch fürn PC, wurde nachträglich angekündigt, ich weiss allerdings nich wieso es hier bei 4P nich steht.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Dennütz hat geschrieben:keine Sorge es erscheint auch fürn PC, wurde nachträglich angekündigt, ich weiss allerdings nich wieso es hier bei 4P nich steht.
Mal eine gute Nachricht :D Danke für die Infos :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: buuuuh

Beitrag von crewmate »

Dark_Storm hat geschrieben:
Letsche hat geschrieben:Wie bekloppt....immer und immer das Gleiche!

Ich will endlich mal ein Szenario, wo ich die Amis mal zu richtig überrennen, verhöhnen und dem Boden gleich machen darf.

Wieso muss die World-Police immer die "Guten" sein?
Wieso darf ich mich nicht mal als Russische Kampfeinheit bis nach Washington metzeln, um dort den Presidenten in die Luft zu jagen?

Oder gibt es so ein Spiel?
Dann bitte her mit dem Namen...wird sofort gekauft!!!!!!!!!!!

USA for Weltherrschaft...FU!
Ist einfach nur noch LANGWEILIG!!!!
Sry für Doppelpost aber,

Jaa man das wäre mal die Spiel Idee, warum sind immer nur die anderen die Bösen und die Amis die Guten. Ok Vllt sind sie ja die guten ansichtssache aber ich will auch mal denen in den Arsch Treten.
Ich denke mal, das du dir die Frage selbst beantworten kannst aber:

Das amerikamnische Militär arbeitet an ihrem Image und co-finanziert Spiele und Filmproduktionen. Transformers zB. Und American Army ist sogar direkt von denen entwickelt. Ich glaube nicht, das ein Spiel mit der USA als Feindbild, Lizenzen für Waffen und dergleichen bekommen würde. Dafür ist patriotismus zu stark und Publisher

Ich wünsche mir schon lange Shooter über einen Deserteur, der sich gegen das töten entscheidet und abhauen will und sich seinen Weg freischießen muss. Wäre wunderbar ironisch.
Das wird auch niemals kommen...