Opa hat geschrieben:4P|Michael hat geschrieben:@ Triadfish
Wir hatten bisher nur mit Grand Slam Tennis die Möglichkeit, MotionPlus ausgiebig zu testen. Und in diesem Fall ist das Ergebnis enttäuschend, da keine großen Unterschiede zur "normalen" Remote auffallen und der Aufsatz überflüssig wirkt.
Dann hinterfrage ich ma vorsichtig die Professionalität auf der Basis eines Spiels eine Hardware zu testen. Es handelt sich dann nämlich nicht konkret um einen Hardware Test sondern einen Software Test des Spiels bzw. der Steuerungsimplementierung in dieses, wenn man das mal sachlich betrachtet.
Dem kann ich nur beipflichten.
Es ist definitiv zu früh die Motion+ Hardware anhand der ersten 2 Spiele zu beurteilen. Wird die Hardware durch die Spiele ausgereizt? Wird sie überhaupt richtig genutzt, oder wurde nur mal schnell der Support implementiert?
Um definitiv sagen zu können, ob die Hardware Bewegungen korrekt registrieren kann und im Spiel diese Informationen richtig genutzt werden können, müsstet ihr schon eine Teststellung haben, die diese Informationen vom Motion+ Gerät verarbeitet und bewerten kann ob sie korrekt sind.
So halte ich diesen Bericht für reine Spekulation euerseits aufgrund von 2 Spielen die Motion+ bestimmt noch nicht korrekt nutzen (Das ist ja meistens so bei neuer Hardware, erst müssen Treiber optimiert werden usw.) ...
Ich möchte euch nicht schlecht reden. Vielleicht bringts das Ding wirklich nichts. Ich habe es mir noch nicht zugelegt. Weder Tennis noch Golf interessieren mich. Sobald aber etwas interessantes raus kommt (Sports Resort ist ein mögl. Kandidat), was Motion+ unterstützt, werde ich es mir zulegen und mein eigenes Bild davon machen.