Wie sehr habe ich mich auf den vierten Teil gefreut (und tue es in Ermangelung einer PS3 immer noch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Betrachte es mal von einer anderen Seite, während Xboxler immer noch mehr und bessere exklusives haben gehen PS3lern diese immer mehr laufen, selbst Final Fantasy kommt für die 360, nicht einmal zeitliche exklusivität wird zugestanden, im Gegenteil es wird sogar gewartet bis der 360 Port fertig ist. Bei den Multiplatformern sieht es nicht viel anders aus, so würde auch ich mich schwarz ärgern, sonderlich viele Spiele die den Kauf der PS3 für mich gerechtfertigt haben gab es bisher nämlich noch nicht. Eines davon ist MGS4, andere sind Uncharted und LBP. Grundsätzlich kauft man sich als Multiplatformer eben mehr Platformen weil man bestimmte Exklusives der jeweiligen Platform spielen will und nicht Multplatts.Wie sehr habe ich mich auf den vierten Teil gefreut (und tue es in Ermangelung einer PS3 immer noch Wink ). Bitte, Kojima, hab ein Herz und überwinde dich, dein Meisterwerk meinetwegen auch auf 8 DVDs zu veröffentlichen.
Hast wohl recht.Xchris hat geschrieben:Betrachte es mal von einer anderen Seite, während Xboxler immer noch mehr und bessere exklusives haben gehen PS3lern diese immer mehr laufen, selbst Final Fantasy kommt für die 360, nicht einmal zeitliche exklusivität wird zugestanden, im Gegenteil es wird sogar gewartet bis der 360 Port fertig ist. Bei den Multiplatformern sieht es nicht viel anders aus, so würde auch ich mich schwarz ärgern, sonderlich viele Spiele die den Kauf der PS3 für mich gerechtfertigt haben gab es bisher nämlich noch nicht. Eines davon ist MGS4, andere sind Uncharted und LBP. Grundsätzlich kauft man sich als Multiplatformer eben mehr Platformen weil man bestimmte Exklusives der jeweiligen Platform spielen will und nicht Multplatts.Wie sehr habe ich mich auf den vierten Teil gefreut (und tue es in Ermangelung einer PS3 immer noch Wink ). Bitte, Kojima, hab ein Herz und überwinde dich, dein Meisterwerk meinetwegen auch auf 8 DVDs zu veröffentlichen.
Es wäre noch ein zusätzlicher Schlag in den Magen wenn grade MGS4 auch noch für die 360 kommt. So muß man sich als PS3ler ab einem gewissen Punkt tatsächlich fragen wieso man eigentlich so viel Geld für einen Konsole ausgegeben hat, nur um Titel zu spielen die es am Ende auch für die 360 gibt. Und ich bin mir relativ sicher das es selbst unter den Erz-Sonyfanboys Leute gibt, die das ein oder andere exklusive 360 Spiel gerne spielen möchten.
Und aus diesem Grunde povozierst du wohl zumindest indirekt.
Tu ich das gerade? In dem Fall tut's mir wirklich leid und ich zieh mich mit o.g. Äußerung und den guten Wünschen aus diesem Unterforum zurück.Erdferkl hat geschrieben:wollt ihr den Thread jetzt ernsthaft zu einem 0815 Exklusivtitelflamewar verkommen lassen?
war nicht speziell auf dich bezogen sondern allgemein die letzten 4-5 posts.Kelad hat geschrieben:Tu ich das gerade? In dem Fall tut's mir wirklich leid und ich zieh mich mit o.g. Äußerung und den guten Wünschen aus diesem Unterforum zurück.Erdferkl hat geschrieben:wollt ihr den Thread jetzt ernsthaft zu einem 0815 Exklusivtitelflamewar verkommen lassen?Meine Absicht war eigentlich nur meine Begeisterung für MGS mit anderen zu teilen. Ganz ohne bösen Hintergedanken.
Daran hat sich in MGS4 nichts geändert, nur ist noch ein dämlicher Fekalhumor (alles rund um Akiba ist leider sau schlecht) dazugekommen.Kelad hat geschrieben:Der dritte Teil zählt für mich immer noch zu den bewegensten Erfahrungen meiner Spielegeschichte (abgesehen von den Ausschnitt-Glotzereien.Grow up, Kojima!) ...