Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

macht mir jemand ne brothers in arms hells highway sig? am besten mit matt baker und der ganzen truppe.

bitte auch mit avatar :oops:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Vielen Dank signaturengott >_<
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Hey Noron!

Ich dachte mir, ich steige hier mal ein. Ich habe erst einmal versuchsweise 'nen Avatar erstellt, wenn er gefällt mach ich schnell auch 'ne Signatur:

Bild

Das ist Variante 1. Mir persönlich gefällt ein leicher Filter drüber ein wenig besser:

Bild

Zum Motiv: Ursprünglich wollte ich Matt Baker nehmen, doch auf dem offiziellen Pressebild blickt er leider nach links, was in einem Forum eher irritiert. Da er im jüngsten Teil der Serie eine große Verletzung im Gesicht bekam, schied eine Spiegelung aus. Ich wollte unbedingt ein Bild aus Hell's Highway, da sich die Charaktere im Verlauf der Serie doch erheblich verändern. Deswegen habe ich mich für Corrion entschieden. Er blickt entschlossen und stark, meiner Meinung nach gut geeignet als Avatar. Das Bildformat geht ein klein wenig in Richtung Breitbild, um der cineastischen Inszenierung der Cutscenes in Hell's Highway Rechnung zu tragen.

Wenn's nicht gefällt kann ich auch ein Bild zu einem der früheren Teile der Serie nehmen. Wenn's gefällt mache ich mich an die Signatur.

Edit: Kann das sein, dass hier nur von einem einizigen Nutzer Avas und Sigs erstellt werden?
Zuletzt geändert von DdCno1 am 23.06.2009 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ist zu groß ;)
Darf max. 120 X 120 sein.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

der ava ist zu groß. ;) dürfen nur 120x120 sein.

edit: crus war schneller :x
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Wurde geändert. Ich habe in Gedanken die Nutzerfoto-Maximalgröße mit der des Avatars verwechselt. :oops:

Zum Glück gibt es bei den Sig-Bildern keine Grenze, bzw. die wird dann vom Pichoster gesetzt...
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

DdCno1 hat geschrieben:^^ Wurde geändert. Ich habe in Gedanken die Nutzerfoto-Maximalgröße mit der des Avatars verwechselt. :oops:

Zum Glück gibt es bei den Sig-Bildern keine Grenze, bzw. die wird dann vom Pichoster gesetzt...
Da gibts auch eine Grenze. Wenn es ausartet wird's gemeldet und die Mods kümmern sich drum.

Edit: Wenns hochkommt machens 3 Leute. :oops:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

DdCno1 hat geschrieben:Hey Noron!

Ich dachte mir, ich steige hier mal ein. Ich habe erst einmal versuchsweise 'nen Avatar erstellt, wenn er gefällt mach ich schnell auch 'ne Signatur:

Bild

Das ist Variante 1. Mir persönlich gefällt ein leicher Filter drüber ein wenig besser:

Bild

Zum Motiv: Ursprünglich wollte ich Matt Baker nehmen, doch auf dem offiziellen Pressebild blickt er leider nach links, was in einem Forum eher irritiert. Da er im jüngsten Teil der Serie eine große Verletzung im Gesicht bekam, schied eine Spiegelung aus. Ich wollte unbedingt ein Bild aus Hell's Highway, da sich die Charaktere im Verlauf der Serie doch erheblich verändern. Deswegen habe ich mich für Corrion entschieden. Er blickt entschlossen und stark, meiner Meinung nach gut geeignet als Avatar. Das Bildformat geht ein klein wenig in Richtung Breitbild, um der cineastischen Inszenierung der Cutscenes in Hell's Highway Rechnung zu tragen.

Wenn's nicht gefällt kann ich auch ein Bild zu einem der früheren Teile der Serie nehmen. Wenn's gefällt mache ich mich an die Signatur.

Edit: Kann das sein, dass hier nur von einem einizigen Nutzer Avas und Sigs erstellt werden?
hey an für sich cool. kann man das wirklich nicht iwie hinkriegen das man matt baker als ava macht? finde ihn persönlich doch am besten. ich mach den ava dann rein wenn die sig da ist dann isses noch besser ;) aber wenns geht wie gesagt mit matt baker.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bild

Passt dir das?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

=Crusader= hat geschrieben:Bild

Passt dir das?
ja ein kleines manko ist nur das man die augen nicht richtig sieht. hast da evtl n besseres? wenn nicht is auch nicht so schlimm.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

das wirkt doch dann viel keewler :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Noron hat geschrieben:

Passt dir das?
ja ein kleines manko ist nur das man die augen nicht richtig sieht. hast da evtl n besseres? wenn nicht is auch nicht so schlimm.
|
|
v
paYnis hat geschrieben:das wirkt doch dann viel keewler :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

=Crusader= hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:

Passt dir das?
|
|
v
hmm ok überzeugt :D naja dann bleibt nurnoch die signatur. erstmal danke ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Noron hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
Noron hat geschrieben: ja ein kleines manko ist nur das man die augen nicht richtig sieht. hast da evtl n besseres? wenn nicht is auch nicht so schlimm.
|
|
v
hmm ok überzeugt :D naja dann bleibt nurnoch die signatur. erstmal danke ;)
Das darf Dd machen, ich hab gerade keine Lust ;)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

=Crusader= hat geschrieben: Das darf Dd machen, ich hab gerade keine Lust ;)
Na jut. Ich habe da gerade zwei Ideen im Kopf. Einmal auf Basis dieses Covers:

Bild

Also in breit, konzentriert auf die scherenschnittartig dargestellte Truppe. Ich finde das Bild wahnsinnig ästhetisch und stimmungsvoll. Es passt allerdings farblich vielleicht nicht so ganz zum Ava von Crusader. Mit dem als Sig wäre vielleicht der Ava von mir wieder im Rennen... :D

Ich könnte aber auch dieses Bild als Grundlage nutzen. Ich müsste es dann aber wohl ein wenig verdichten und viel verändern, damit es in breit noch gut aussieht.

Bild

Deine Wahl. Kannst auch gerne ein anderes Bild als Grundlage vorschlagen. Zu Hells Highway habe ich leider kein Gruppenfoto der Truppe gefunden, zu einem der Vorgänger gab es glaube ich eins.

Ich möchte nur nicht groß in eine Richtung arbeiten, auf die Gefahr hin, dass es nicht gefällt.

Willst du deinen Nick irgendwie drin haben? Oder soll ich den Namen des Spiels noch integrieren?