bitte auch mit avatar

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da gibts auch eine Grenze. Wenn es ausartet wird's gemeldet und die Mods kümmern sich drum.DdCno1 hat geschrieben:^^ Wurde geändert. Ich habe in Gedanken die Nutzerfoto-Maximalgröße mit der des Avatars verwechselt.![]()
Zum Glück gibt es bei den Sig-Bildern keine Grenze, bzw. die wird dann vom Pichoster gesetzt...
hey an für sich cool. kann man das wirklich nicht iwie hinkriegen das man matt baker als ava macht? finde ihn persönlich doch am besten. ich mach den ava dann rein wenn die sig da ist dann isses noch besserDdCno1 hat geschrieben:Hey Noron!
Ich dachte mir, ich steige hier mal ein. Ich habe erst einmal versuchsweise 'nen Avatar erstellt, wenn er gefällt mach ich schnell auch 'ne Signatur:
Das ist Variante 1. Mir persönlich gefällt ein leicher Filter drüber ein wenig besser:
Zum Motiv: Ursprünglich wollte ich Matt Baker nehmen, doch auf dem offiziellen Pressebild blickt er leider nach links, was in einem Forum eher irritiert. Da er im jüngsten Teil der Serie eine große Verletzung im Gesicht bekam, schied eine Spiegelung aus. Ich wollte unbedingt ein Bild aus Hell's Highway, da sich die Charaktere im Verlauf der Serie doch erheblich verändern. Deswegen habe ich mich für Corrion entschieden. Er blickt entschlossen und stark, meiner Meinung nach gut geeignet als Avatar. Das Bildformat geht ein klein wenig in Richtung Breitbild, um der cineastischen Inszenierung der Cutscenes in Hell's Highway Rechnung zu tragen.
Wenn's nicht gefällt kann ich auch ein Bild zu einem der früheren Teile der Serie nehmen. Wenn's gefällt mache ich mich an die Signatur.
Edit: Kann das sein, dass hier nur von einem einizigen Nutzer Avas und Sigs erstellt werden?
hmm ok überzeugt=Crusader= hat geschrieben:|Noron hat geschrieben:ja ein kleines manko ist nur das man die augen nicht richtig sieht. hast da evtl n besseres? wenn nicht is auch nicht so schlimm.=Crusader= hat geschrieben:
Passt dir das?
|
v
paYnis hat geschrieben:das wirkt doch dann viel keewler
Das darf Dd machen, ich hab gerade keine LustNoron hat geschrieben:hmm ok überzeugt=Crusader= hat geschrieben:|Noron hat geschrieben: ja ein kleines manko ist nur das man die augen nicht richtig sieht. hast da evtl n besseres? wenn nicht is auch nicht so schlimm.
|
v
paYnis hat geschrieben:das wirkt doch dann viel keewlernaja dann bleibt nurnoch die signatur. erstmal danke
Na jut. Ich habe da gerade zwei Ideen im Kopf. Einmal auf Basis dieses Covers:=Crusader= hat geschrieben: Das darf Dd machen, ich hab gerade keine Lust