Mal sehen was es zu hören gibt, wenn Sony tatsächlich mal den Preis senkt.
Aber Gamie würden wir hier doch immer gerne helfen, wenn es Probleme oder Fragen gibt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht doch. Jetzt müssen wir CoD strikt von MW trennen, also bitte, unterbreib mal nicht.Bloody Sn0w hat geschrieben: (CoD kommt ja jetzt eh jährlich)
Ich bin zwar auch kein Freund von Cliffhangern, aber der in Killzone 2 war doch ziemlich genial und verwirrend. Jetzt nur noch hoffen, dass die Fortsetzung auch innerhalb den nächsten 4 Jahren erscheint.Bloody Sn0w hat geschrieben: @Topic: War ja schon klar, seit KZ2 draussen ist. Blöder Cliffhanger.
Ist keine Ausrede, ist mein ernst.Bloody Sn0w hat geschrieben:Ist halt die typische Ausrede: "Mimi der Preis..min. 300€!" - dann zeigt man gute Angebote - "ich kauf aber nur im Oma's Laden um die Ecke".
Mal sehen was es zu hören gibt, wenn Sony tatsächlich mal den Preis senkt.
Aber Gamie würden wir hier doch immer gerne helfen, wenn es Probleme oder Fragen gibt.
(CoD kommt ja jetzt eh jährlich)
ein wunderbarer vergleichTheInfamousBoss hat geschrieben:Das ist aber nicht COD, sondern Killzone.The Cosen One hat geschrieben:ich, und viele andere hier, wollen aber ne CoD-Steuerung dadrin
Ich geh ja auch nicht zum Burger King um einen Big Mäc zu holen.
Nur, wenn man die Addons als neues CoD ansieht. Macht man aber nicht.Xchris hat geschrieben:(CoD kommt ja jetzt eh jährlich)
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist nix neues, seid das erste COD (2003) das Licht der Welt erblickte, gab es jedes Jahr ein neues COD. :wink:
.Opethian hat geschrieben:Nicht doch. Jetzt müssen wir CoD strikt von MW trennen, also bitte, unterbreib mal nicht.Bloody Sn0w hat geschrieben: (CoD kommt ja jetzt eh jährlich)
Wie gesagt: Das ist "der" WahrheitThe Cosen One hat geschrieben:1,5 Millionen sind wirklich derbe schlechtZunkilai hat geschrieben:Das ist "der" Wahrheit![]()
Bis auf die Grafik hebt sich der Vorgänger in keinster Weise von anderen Shootern ab. Warum verkauft sich das Spiel nicht gut? Warum? Der angebliche System-Seller![]()
Viele ps3´ler finden den Titel lahm. Es wurde auch mit vielen Hype-Reviews zugeschüttet
find ich nichtThe Cosen One hat geschrieben:1,5 Millionen sind wirklich derbe schlechtZunkilai hat geschrieben:Das ist "der" Wahrheit![]()
Bis auf die Grafik hebt sich der Vorgänger in keinster Weise von anderen Shootern ab. Warum verkauft sich das Spiel nicht gut? Warum? Der angebliche System-Seller![]()
Viele ps3´ler finden den Titel lahm. Es wurde auch mit vielen Hype-Reviews zugeschüttet
Nö, wieso auchFantasy-Gamer36 hat geschrieben:find ich nichtThe Cosen One hat geschrieben:1,5 Millionen sind wirklich derbe schlechtZunkilai hat geschrieben:Das ist "der" Wahrheit![]()
Hätten ruhig mehr Verkäufe sein müssen weil, das Spiel wirklich gut ist. Hoffentlich wird der Nachfolger noch besser. Das einzige was sie ändern müssen ist dass Rico stirbt.The Cosen One hat geschrieben:Achtung ****Ironie*****NeoAzard hat geschrieben:Nö, wieso auchFantasy-Gamer36 hat geschrieben: find ich nicht