Killzone 3 bereits in Entwicklung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ist halt die typische Ausrede: "Mimi der Preis..min. 300€!" - dann zeigt man gute Angebote - "ich kauf aber nur im Oma's Laden um die Ecke".

Mal sehen was es zu hören gibt, wenn Sony tatsächlich mal den Preis senkt.

Aber Gamie würden wir hier doch immer gerne helfen, wenn es Probleme oder Fragen gibt. :bussi:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Bloody Sn0w hat geschrieben: (CoD kommt ja jetzt eh jährlich)
Nicht doch. Jetzt müssen wir CoD strikt von MW trennen, also bitte, unterbreib mal nicht. ;)
Bloody Sn0w hat geschrieben: @Topic: War ja schon klar, seit KZ2 draussen ist. Blöder Cliffhanger.
Ich bin zwar auch kein Freund von Cliffhangern, aber der in Killzone 2 war doch ziemlich genial und verwirrend. Jetzt nur noch hoffen, dass die Fortsetzung auch innerhalb den nächsten 4 Jahren erscheint. :^^:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 3 bereits in Entwicklung

Beitrag von GamePrince »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ist halt die typische Ausrede: "Mimi der Preis..min. 300€!" - dann zeigt man gute Angebote - "ich kauf aber nur im Oma's Laden um die Ecke".

Mal sehen was es zu hören gibt, wenn Sony tatsächlich mal den Preis senkt.

Aber Gamie würden wir hier doch immer gerne helfen, wenn es Probleme oder Fragen gibt. :bussi:
Ist keine Ausrede, ist mein ernst.

Glaub mir, ich will mir wirklich eine PS3 holen ... ein Shooter-Grafik-Sci-Fi-Action-Freak wie ich hat früher oder später keine andere Wahl. ^^

Das Problem ist halt, dass ich seit meiner Ausbildung wenig zocke ... es fehlt ein bischen die Lust wenn du Abends heimkommst oder Sonntags mal entspannen kannst ... vlt. fehlen aber auch nur die richtigen Spiele. ^^

Dann ist da noch das Geld, das bei mir immer Knapp bemessen ist, mein Laptop der langsam aber sicher immer mehr kaputt geht, ein Auto das finanziert werden muss ... soviele Kosten, so wenig Geld.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ob man es dieses mal vll hinbekommt die Story die man sich bis dato im Netz zusammenlesen muste, auch in das Spiel zu bekommen? Eine längere Kampange und definitiv härtere und vor allem mehr Bosse, Radek war ja am Ende ganz nett, aber alles (Big Helghast und die "Drone") was dazwischen war ist selbst auf den härteren Schwierigkeitsgraden keine wirklich Herrausforderung.

Auch die Charaktere können gerne ein bischen mehr in den Fordergund rücken, der einzigste den ich ein bischen mochte war Garza. Ach ja und ähm, bitte erschiesst und steinigt diesen verfluchten pseudo möchtergerne Terminator Rico, ich hätte ihm am Ende am liebsten eigehändig die Rübe abgerissen, wie kann man nur so verflucht beschränkt sein?
(CoD kommt ja jetzt eh jährlich)

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist nix neues, seid das erste COD (2003) das Licht der Welt erblickte, gab es jedes Jahr ein neues COD. :wink:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

also ich versteh nicht was ihr habt ich find die Steuerung im Killzone Singleplayer spitze und ich meine so wie se zum release war (die neue hab ich noch gar nicht probiert) ich bin damit teilweiser präziser als mit anderen konsolenshootern.
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:ich, und viele andere hier, wollen aber ne CoD-Steuerung dadrin :D
Das ist aber nicht COD, sondern Killzone. :D
Ich geh ja auch nicht zum Burger King um einen Big Mäc zu holen. :D
ein wunderbarer vergleich :)

was man innerhalb von 2 Jahren ganz bestimmt nicht braucht sind 3 oder 4 Call of Dutys. irgendwann ist auch mal gut. :wink:
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Hm es gibt eigentlich nur 3 Sachen, die ich in Killzone 3 anders haben will:

1. natürlich 'ne längere Story (mit Helghastpart).
2. MP-Karten, die etwas "breiter" sind, sodass das Gameplay nicht nur auf Shotgun und Raketenwerfen verweilt (wie es derzeit ist oder mir vorkommt).
3. die Helghast sollen gefälligst weniger aushalten im SP! Der Kopf ist ja ok, aber ich hätte es ehrlich gesagt lieber wie in COD 4. Genau das hat mir ehrlich gesagt den SP versaut.

Ach ja und KZ3 mit Maus & Tastatur...ein Traum, was würde ich dafür nicht alles geben :<
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Xchris hat geschrieben:
(CoD kommt ja jetzt eh jährlich)

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist nix neues, seid das erste COD (2003) das Licht der Welt erblickte, gab es jedes Jahr ein neues COD. :wink:
Nur, wenn man die Addons als neues CoD ansieht. Macht man aber nicht. :P

@GamePrince: Ich würde dir nicht mal zu einer PS3 raten. Ich finde Action-Shooter-SciFi gibt es auf beiden Konsolen genug.
Aber ich zocke selbst momentan recht wenig, aus ähnlichen Gründen wie du, und da bin ich immer der Meinung reicht eine Konsole.

Wünsche dir natürlich trotzdem, dass es mal klappt. Dann versohlen wir dir in irgend einem SciFi-Action-Shooter online mal den hintern. :lol:
.Opethian hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: (CoD kommt ja jetzt eh jährlich)
Nicht doch. Jetzt müssen wir CoD strikt von MW trennen, also bitte, unterbreib mal nicht. ;)
:oops: ...dass ich das übersehen habe, dabei ist es so offensichtlich.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kemba hat geschrieben:Also ich mag Killzone 2 egtl gerade wg der Steuerung!
Naja und wegen der Atmosphäre und der "guten" KI.
Egtl ist es einfach durchweg ein guter Shooter.
Das seh ich genauso
Zunkilai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zunkilai »

The Cosen One hat geschrieben:
Zunkilai hat geschrieben:Das ist "der" Wahrheit :lol:

Bis auf die Grafik hebt sich der Vorgänger in keinster Weise von anderen Shootern ab. Warum verkauft sich das Spiel nicht gut? Warum? Der angebliche System-Seller :)

Viele ps3´ler finden den Titel lahm. Es wurde auch mit vielen Hype-Reviews zugeschüttet ;)
1,5 Millionen sind wirklich derbe schlecht ;)
Wie gesagt: Das ist "der" Wahrheit :P

Gerade mal knapp über 500.000 Einheiten in Amerika verkauft.

Du kannst mir nicht erzählen. das ein Unternehmen wie Sony mit den Sales zufrieden ist. Das Spiele wurde jahrelang als der "ultimative" Shooter überhaupt angepriesen und es gab Hype ohne Ende [Gab´s ein Spiel mit mehr Hype?]

Die Verkäufe der PlayStation 3 wollte man damit kräftig ankurbeln. Allerdings hat das alles nicht so wirklich geklappt.

1,5 Millionen Einheiten [Mit Bundles wohl gemerkt] sind nicht so schlecht, aber auch nicht das, was man sich erhofft hat.

Das ist so wie, als wenn sich der nächste Halo-Teil nur noch 2-3 Millionen mal verkaufen würde.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Bis auf die Grafik hebt sich der Vorgänger in keinster Weise von anderen Shootern ab. Warum verkauft sich das Spiel nicht gut? Warum? Der angebliche System-Seller :)

Viele ps3´ler finden den Titel lahm. Es wurde auch mit vielen Hype-Reviews zugeschüttet ;)
find ich nicht 8)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:

find ich nicht 8)
Nö, wieso auch :?:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

NeoAzard hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: 1,5 Millionen sind wirklich derbe schlecht ;)
find ich nicht 8)
Achtung ****Ironie***** ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

NeoAzard hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: find ich nicht 8)
Achtung ****Ironie***** ;)
Hätten ruhig mehr Verkäufe sein müssen weil, das Spiel wirklich gut ist. Hoffentlich wird der Nachfolger noch besser. Das einzige was sie ändern müssen ist dass Rico stirbt.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Rico ist so der unsympatischste Charakter der seit langem in einem videospiel begegnet ist!
ich hasse ihn schon beinahe
in teil 1 fand ich ihn schon nervig weil er den anderen helghast nicht in ruhe lassen konnte... hab leider den namen von ihm vergessen