King Kong: Alternatives Ende enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
King Kong: Alternatives Ende enthüllt
<P>Erst gestern haben sich noch einige Leser gefragt, wie es eine Fortsetzung zu Ubi Softs Filmumsetzung <B>King Kong<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8664')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> geben kann, wo es doch klar ist, dass der Riesenaffe sowohl im Film als auch im Spiel am Ende nach dem Sturz vom Empire State Building stirbt.</P><P>Obwohl Publisher Ubi Soft bisher kein offizielles Statement zu einer Fortsetzung abgegeben hat, wird in einer aktuellen Pressemitteilung zumindest deutlich, dass sich die Entwickler ein Hintertürchen für eine mögliche Fortsetzung offen gehalten haben. Das Stichwort heißt: alternatives Ende!</P><P>Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt und anschließend auf den verschiedenen Karten mindestens eine Gesamtpunktzahl von 250.000 erreicht, könnt ihr den Riesenaffen vor seinem tödlichen Schicksal bewahren, indem ihr ein Flugzeug kapert und Kong nach Skull Island zurück bringt. </P><P><EM>„Ich habe mir gewünscht, dass das Spiel den Zuschauer einen Schritt weiter führt als es der Film jemals könnte“,</EM> sagt Peter Jackson. <EM>„Der finale Höhepunkt des Spiels gab uns die Möglichkeit etwas zu schaffen, was der Film nicht bieten konnte – ein alternatives Ende, da jeder sowieso genau weiss, wie King Kong eigentlich endet“.</EM></P><P>Na, dann kann die Fortsetzung ja kommen...</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48973" target="_blank">King Kong: Alternatives Ende enthüllt</a>
-
johndoe-freename-89452
- Beiträge: 4
- Registriert: 07.12.2005 17:22
- Persönliche Nachricht:
HIRNLOS!!!
Was gibts da noch zu sagen, ist halt hirnlos!
- Mo-2
- Beiträge: 3259
- Registriert: 08.02.2004 15:00
- Persönliche Nachricht:
Hab ihn mir gestern angeschaut. Eigentlich ganz guter Film, aber:
- 3 Stunden im Kino sind heftig
- Der Kapitän (Thomas Kretschmar) ist shice. Er flüstert dauernd und versucht auf coolen Hund zu machen. Klappt aber ned
- Teilweise wirken die Szenen billig gedreht.
ABER
Kong ist brutal gut gemacht. Hut ab.
- 3 Stunden im Kino sind heftig
- Der Kapitän (Thomas Kretschmar) ist shice. Er flüstert dauernd und versucht auf coolen Hund zu machen. Klappt aber ned
- Teilweise wirken die Szenen billig gedreht.
ABER
Kong ist brutal gut gemacht. Hut ab.
-
johndoe-freename-54255
- Beiträge: 142
- Registriert: 27.09.2003 10:26
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz und gar nicht, da es bisher keinen Film gibt mit besseren Animationen und die SpecialEffects sind das absolute HighEnd momentan. Da vergisst man zum teil komplett dass das meiste eigentlich von Computer generiert wurde und natürlich wirkt GAR NICHTS billig gedreht.
Einer der optisch schönsten Filme, verstrickt in einer wunderschönen aber herzzerbrechenden und emotionalen Story. Ausserdem leisten alle Schauspieler ausserordentlich gute arbeit. Vor allem Naomi Watts!
Das wegem Kaptain liegt wohl wie immer an der Übersetzung. Im original passt er perfekt.
Ein gigantisches Spektakel dass auf jedenfall ein Film ist den man sich im Kino ansehen muss. Heftiger geht es kaum und sind die 207mio$ absolut wert!
3h sind zwar lang, wird aber trotzdem bei weitem nicht so schnell langweilig wie manchen in LOTR da mehr action und adventure Szenen geboten wurde, dafür aber auch kaum Raum um Luft.
Die Dinosaurierjagt und der Kampf mit den T-Rex(es) sind absolut gigantisch und phänomenal, dauern aber auch recht lange und spannen einen bis zum unfallen an.
Einer der optisch schönsten Filme, verstrickt in einer wunderschönen aber herzzerbrechenden und emotionalen Story. Ausserdem leisten alle Schauspieler ausserordentlich gute arbeit. Vor allem Naomi Watts!
Das wegem Kaptain liegt wohl wie immer an der Übersetzung. Im original passt er perfekt.
Ein gigantisches Spektakel dass auf jedenfall ein Film ist den man sich im Kino ansehen muss. Heftiger geht es kaum und sind die 207mio$ absolut wert!
3h sind zwar lang, wird aber trotzdem bei weitem nicht so schnell langweilig wie manchen in LOTR da mehr action und adventure Szenen geboten wurde, dafür aber auch kaum Raum um Luft.
Die Dinosaurierjagt und der Kampf mit den T-Rex(es) sind absolut gigantisch und phänomenal, dauern aber auch recht lange und spannen einen bis zum unfallen an.
-
johndoe464488
- Beiträge: 2419
- Registriert: 11.08.2005 16:39
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Beiträge: 2195
- Registriert: 09.05.2005 12:29
- Persönliche Nachricht:
-
REENO78
- Beiträge: 93
- Registriert: 27.01.2005 20:19
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gude
mir hat die szene nich so gefallen,als anne,kong in new york wieder trifft,die szene ist an sich sehr süß,aber im hintergrund,ist alles ok,die autos stehn da,als hätte man sie mit dem linial aufgestellt und es is nix kaputt,wohl gemerkt,kong hat vorher schwer gewütet!!!!!!
-
HorstKevin01
- Beiträge: 186
- Registriert: 30.10.2003 13:17
- Persönliche Nachricht:
VORSICHT SPOILER !!!
Also ich wusste noch nicht, dass der gute Kong am Ende stirbt und denke nicht, dass ich da der einzige bin... Wollt mir den Film eigentlich demnächst im Kino anschauen
-
johndoe-freename-69608
- Beiträge: 5
- Registriert: 12.07.2004 15:33
- Persönliche Nachricht:
-
n!cker
- Beiträge: 609
- Registriert: 23.08.2003 15:22
- Persönliche Nachricht:
fortsetzung
also ich halte von ner fortsetzung garnichts! das wär ja als ob ea einen 4rten teil von herr der ringe rausbringt.
filme überlässt man am besten den leuten die ne ahung davon haben so wie z.b. peter jackson
falls es wirklich eine gibt sag ich dass die wertung nicht über 70 % kommt
filme überlässt man am besten den leuten die ne ahung davon haben so wie z.b. peter jackson
falls es wirklich eine gibt sag ich dass die wertung nicht über 70 % kommt
