King Kong: Alternatives Ende enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

King Kong: Alternatives Ende enthüllt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Erst gestern haben sich noch einige Leser gefragt, wie es eine Fortsetzung zu Ubi Softs Filmumsetzung <B>King Kong<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8664')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> geben kann, wo es doch klar ist, dass der Riesenaffe sowohl im Film als auch im Spiel am Ende nach dem Sturz vom Empire State Building stirbt.</P><P>Obwohl Publisher Ubi Soft bisher kein offizielles Statement zu einer Fortsetzung abgegeben hat, wird in einer aktuellen Pressemitteilung zumindest deutlich, dass sich die Entwickler ein Hintertürchen für eine mögliche Fortsetzung offen gehalten haben. Das Stichwort heißt: alternatives Ende!</P><P>Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt und anschließend auf den verschiedenen Karten mindestens eine Gesamtpunktzahl von 250.000 erreicht, könnt ihr den Riesenaffen vor seinem tödlichen Schicksal bewahren, indem ihr ein Flugzeug kapert und Kong nach Skull Island zurück bringt. </P><P><EM>„Ich habe mir gewünscht, dass das Spiel den Zuschauer einen Schritt weiter führt als es der Film jemals könnte“,</EM> sagt Peter Jackson. <EM>„Der finale Höhepunkt des Spiels gab uns die Möglichkeit etwas zu schaffen, was der Film nicht bieten konnte – ein alternatives Ende, da jeder sowieso genau weiss, wie King Kong eigentlich endet“.</EM></P><P>Na, dann kann die Fortsetzung ja kommen...</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48973" target="_blank">King Kong: Alternatives Ende enthüllt</a>
johndoe-freename-89452
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2005 17:22
Persönliche Nachricht:

HIRNLOS!!!

Beitrag von johndoe-freename-89452 »

Was gibts da noch zu sagen, ist halt hirnlos!
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KONG STIRBT????!! :(


:mrgreen:
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Hab ihn mir gestern angeschaut. Eigentlich ganz guter Film, aber:
- 3 Stunden im Kino sind heftig
- Der Kapitän (Thomas Kretschmar) ist shice. Er flüstert dauernd und versucht auf coolen Hund zu machen. Klappt aber ned
- Teilweise wirken die Szenen billig gedreht.
ABER
Kong ist brutal gut gemacht. Hut ab.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Stimmt es dass die Animationen teilweise etwas... billig wirken?
johndoe-freename-54255
Beiträge: 142
Registriert: 27.09.2003 10:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

Ganz und gar nicht, da es bisher keinen Film gibt mit besseren Animationen und die SpecialEffects sind das absolute HighEnd momentan. Da vergisst man zum teil komplett dass das meiste eigentlich von Computer generiert wurde und natürlich wirkt GAR NICHTS billig gedreht.
Einer der optisch schönsten Filme, verstrickt in einer wunderschönen aber herzzerbrechenden und emotionalen Story. Ausserdem leisten alle Schauspieler ausserordentlich gute arbeit. Vor allem Naomi Watts!
Das wegem Kaptain liegt wohl wie immer an der Übersetzung. Im original passt er perfekt.
Ein gigantisches Spektakel dass auf jedenfall ein Film ist den man sich im Kino ansehen muss. Heftiger geht es kaum und sind die 207mio$ absolut wert!
3h sind zwar lang, wird aber trotzdem bei weitem nicht so schnell langweilig wie manchen in LOTR da mehr action und adventure Szenen geboten wurde, dafür aber auch kaum Raum um Luft.
Die Dinosaurierjagt und der Kampf mit den T-Rex(es) sind absolut gigantisch und phänomenal, dauern aber auch recht lange und spannen einen bis zum unfallen an.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also ich finde King Kong sehr sehr gut.
Einmal fande ich die Animationen seltsam.
Als die Schauspieler am Anfang im Holzboot saßen, sah es schon billig aus, aber ansonsten ist der Film einfach sehr gut!
Das Spiel ist nur mittelklasse!
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

habe schonmal gesagt das ich wirklich sachen wie\"das spiel zum film\" oder gar \"das spiel zum film zum buch(potter)\" nur für weiteres merchandising halte. einfach schwasinn.aber jetzt gibts ja neue dimensionen:\"das spiel zum spiel zum film\"
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

aber jetzt gibts ja neue dimensionen:\"das spiel zum spiel zum film\"
Die waren bisher aber auch nicht gerade der Brüller!

Vor allem \"Alone in the Dark \" soll ja echter Schrott sein!
REENO78
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2005 20:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gude

Beitrag von REENO78 »

mir hat die szene nich so gefallen,als anne,kong in new york wieder trifft,die szene ist an sich sehr süß,aber im hintergrund,ist alles ok,die autos stehn da,als hätte man sie mit dem linial aufgestellt und es is nix kaputt,wohl gemerkt,kong hat vorher schwer gewütet!!!!!!
A. Nihlus
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2005 22:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A. Nihlus »

das stimmt reeno... aber das sind halt die kleinen macken der filmemacher! Wodurch aber nicht gemeint ist dass der film net gut sein sollte! Es ist oberste klasse und eine horrorballade schlecht hin!!
HorstKevin01
Beiträge: 186
Registriert: 30.10.2003 13:17
Persönliche Nachricht:

VORSICHT SPOILER !!!

Beitrag von HorstKevin01 »

Also ich wusste noch nicht, dass der gute Kong am Ende stirbt und denke nicht, dass ich da der einzige bin... Wollt mir den Film eigentlich demnächst im Kino anschauen
johndoe-freename-69608
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2004 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69608 »

Im Ernst? Das ist ne Neuverfilmung und ich dachte ehrlich das jedes Kind die Szene kennt wie der Affe vom Empire State Building geschossen wird. Hätte nicht gedacht das es jemand gibt, der nicht weiß wie der Film ausgeht.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja das Original ist schon recht alt, und ich hätte das auch fast vergessen gehabt, aber dank euch sind nun alle auf dem neuesten Stand!
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

fortsetzung

Beitrag von n!cker »

also ich halte von ner fortsetzung garnichts! das wär ja als ob ea einen 4rten teil von herr der ringe rausbringt.
filme überlässt man am besten den leuten die ne ahung davon haben so wie z.b. peter jackson

falls es wirklich eine gibt sag ich dass die wertung nicht über 70 % kommt