Empire: Total War - Patch 1.3 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Empire: Total War - Patch 1.3 veröffentlicht
Sobald ihr euch bei Steam einloggt, wird automatisch der Patch 1.3 für <STRONG>Empire: Total War</STRONG> runtergeladen. Das Update fügt Multithreading-Unterstützung hinzu (Multicore-Prozessoren) und verbessert zudem die Performance mit Einzelkern-Prozessoren. Zusätzlich zu allerlei Bugfixes und Balance-Veränderungen werden 14 neue Einheiten hinzugefügt.
Empire: Total War Update 1.3 Upda...</BR>
Hier geht es zur News Empire: Total War - Patch 1.3 veröffentlicht
Empire: Total War Update 1.3 Upda...</BR>
Hier geht es zur News Empire: Total War - Patch 1.3 veröffentlicht
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Skywalker_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Patch auch schon aber ich hab ein Problem.
Als ich das Spiel gestartet hab ,hab ich mich erst gefreut dass ich jetzt auch
im Optionsmenü Hoch auswählen kann .
Leider ist mein Rechner nach ner Weile abgestürzt als ich kurz den Task Manager öffnen wollte.
Gut sowas kann vorkommen.
Aber das seltsame war,als ich das Spiel neugestartet habe ,waren meine Grafik einstellungen wieder auf mittel .Ich kann nicht mehr Hoch ausählen!!
Das spiel läuft außerdem wieder genau so flüßig VOR dem multicore patch.
Ich hab das Gefühl,dass die Multicore funktion nicht funktioniert.
Geht es jemand wie mir??? Kann mir jemand helfen???
Als ich das Spiel gestartet hab ,hab ich mich erst gefreut dass ich jetzt auch
im Optionsmenü Hoch auswählen kann .
Leider ist mein Rechner nach ner Weile abgestürzt als ich kurz den Task Manager öffnen wollte.
Gut sowas kann vorkommen.
Aber das seltsame war,als ich das Spiel neugestartet habe ,waren meine Grafik einstellungen wieder auf mittel .Ich kann nicht mehr Hoch ausählen!!
Das spiel läuft außerdem wieder genau so flüßig VOR dem multicore patch.
Ich hab das Gefühl,dass die Multicore funktion nicht funktioniert.
Geht es jemand wie mir??? Kann mir jemand helfen???
- Shadow_Flüsterer
- Persönliche Nachricht:
-
SreamOfTheButterfly
- Persönliche Nachricht:
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Hab noch keinen Mod drauf und das Spiel am Freitag von DVD installiert (sollte das von Bedeutung sein). Danach über Steam auf 1.2 gepatched und heute sehnsüchtig 1.3 erwartet.n1salat hat geschrieben:ehm - bei mir startet es garnicht mehr -.-
d.H. spiel starten -> intro -> "spiel reagiert nicht mehr" vista error gedöhns... hat jmd help für mich ?
Tja, ich kann mich an dem tollen Intro erfreuen, wirklich nett, aber ist jetzt schon echt langsam langweilig geworden. Danach stürzt das Teil auf jeden fall komplett ab. Ich kann für eine hale Sekunde das Menü sehen dann hat Empire Total War unter Vista ein Problem und muss geschlossen werden.
Können die nicht vernüftig testen? Ich hab schon viele Spiele gepatcht aber noch nie so gravierende Bugs nach einem update gesehen!
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
kann dir leider nicht helfen, nur soviel: an Vista an sich liegt es bestimmt nicht. Hab selbst Vista64 und es läuft. Vielleicht mal komplette Neuinstallation?n1salat hat geschrieben:ehm - bei mir startet es garnicht mehr -.-
d.H. spiel starten -> intro -> "spiel reagiert nicht mehr" vista error gedöhns... hat jmd help für mich ?
Anonsten bin ich mit dem Patch sehr zufrieden.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hans noch nicht neuinstalliert - hab keine DVD versionScipione hat geschrieben:kann dir leider nicht helfen, nur soviel: an Vista an sich liegt es bestimmt nicht. Hab selbst Vista64 und es läuft. Vielleicht mal komplette Neuinstallation?n1salat hat geschrieben:ehm - bei mir startet es garnicht mehr -.-
Anonsten bin ich mit dem Patch sehr zufrieden.Performance wieder ein Tick besser genau wie beim letzten Patch. 28 neue Einheiten (ja hab den DLC für zwei fuffzich gekauft^^ ), neue Einheitenwerte und der Musketensound ist jetzt noch geiler. Morgen erstmal ne neue Kampagne starten
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte hier gerade wieder kotzen, einfach nur kotzen!
Ist Steam gerade am abkacken oder was ist da los?
Erst braucht Steam gefühlte 10000 1/2 Jahre um zu starten und dann bekomme ich bei Empire Total War die Meldung „Game currently not available“.
WTF???????????????????????????????????????????????????????????????????
This currently not available game is on my fucking hard drive for gods fucking sake!
Ich hasse diese Bastarde, ich hasse sie!
Ist Steam gerade am abkacken oder was ist da los?
Erst braucht Steam gefühlte 10000 1/2 Jahre um zu starten und dann bekomme ich bei Empire Total War die Meldung „Game currently not available“.
WTF???????????????????????????????????????????????????????????????????
This currently not available game is on my fucking hard drive for gods fucking sake!
Ich hasse diese Bastarde, ich hasse sie!