Empire: Total War - Patch 1.3 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Empire: Total War - Patch 1.3 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sobald ihr euch bei Steam einloggt, wird automatisch der Patch 1.3 für <STRONG>Empire: Total War</STRONG> runtergeladen. Das Update fügt Multithreading-Unterstützung hinzu (Multicore-Prozessoren) und verbessert zudem die Performance mit Einzelkern-Prozessoren. Zusätzlich zu allerlei Bugfixes und Balance-Veränderungen werden 14 neue Einheiten hinzugefügt.

Empire: Total War Update 1.3 Upda...</BR>

Hier geht es zur News Empire: Total War - Patch 1.3 veröffentlicht
L E O
Persönliche Nachricht:

Patch

Beitrag von L E O »

Endlich darauf ham wa gewartet hrhr
...

und es gibt noch 14 neue EInheiten für 2,50 jhuhuu ;)
Menschke
Persönliche Nachricht:

etw

Beitrag von Menschke »

Man sollte dazu sagen das die 14 Einheiten als DLC 2,50€ kosten!
L E O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L E O »

Es gibt 14 einheiten frei + 14 einheiten für 2,50
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hab ihn zwar schon drauf aber werd das wohl erst Testen wenn ich mit SO4 durch bin.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Endlich!
Jetzt kann man vernünftig spielen.
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

L E O hat geschrieben:Es gibt 14 einheiten frei + 14 einheiten für 2,50
Danke für die Aufklärung :)
Werd mir die anderen 14 glaub ich auch noch kaufen!
Skywalker_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skywalker_ »

Ich hab den Patch auch schon aber ich hab ein Problem.
Als ich das Spiel gestartet hab ,hab ich mich erst gefreut dass ich jetzt auch
im Optionsmenü Hoch auswählen kann .
Leider ist mein Rechner nach ner Weile abgestürzt als ich kurz den Task Manager öffnen wollte.
Gut sowas kann vorkommen.
Aber das seltsame war,als ich das Spiel neugestartet habe ,waren meine Grafik einstellungen wieder auf mittel .Ich kann nicht mehr Hoch ausählen!!
Das spiel läuft außerdem wieder genau so flüßig VOR dem multicore patch.
Ich hab das Gefühl,dass die Multicore funktion nicht funktioniert.
Geht es jemand wie mir??? Kann mir jemand helfen???
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

2,50 Euro für ein paar neue Einheiten für ein gekauftes Spiel das ziemlich verbuggt ist/wahr....

Und ohne Communiy Ki Kern- Mods wird es für meinen Geschmack spielerisch weiterhin eher unkomplex und unlogisch bleiben, da warte ich lieber noch ein weilchen ab.^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ehm - bei mir startet es garnicht mehr -.-

d.H. spiel starten -> intro -> "spiel reagiert nicht mehr" vista error gedöhns... hat jmd help für mich ?
SreamOfTheButterfly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SreamOfTheButterfly »

n1salat hat geschrieben:ehm - bei mir startet es garnicht mehr -.-

d.H. spiel starten -> intro -> "spiel reagiert nicht mehr" vista error gedöhns... hat jmd help für mich ?
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Hab noch keinen Mod drauf und das Spiel am Freitag von DVD installiert (sollte das von Bedeutung sein). Danach über Steam auf 1.2 gepatched und heute sehnsüchtig 1.3 erwartet.

Tja, ich kann mich an dem tollen Intro erfreuen, wirklich nett, aber ist jetzt schon echt langsam langweilig geworden. Danach stürzt das Teil auf jeden fall komplett ab. Ich kann für eine hale Sekunde das Menü sehen dann hat Empire Total War unter Vista ein Problem und muss geschlossen werden.

Können die nicht vernüftig testen? Ich hab schon viele Spiele gepatcht aber noch nie so gravierende Bugs nach einem update gesehen!
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Tjo ich als XP Nutzer habe solche schwerwiegenden Fehler nicht. Obwohl, irgendwie läuft bei mir CoH auf einmal net... aber das ist ne andere Geschichte.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

kann dir leider nicht helfen, nur soviel: an Vista an sich liegt es bestimmt nicht. Hab selbst Vista64 und es läuft. Vielleicht mal komplette Neuinstallation?

Anonsten bin ich mit dem Patch sehr zufrieden. :) Performance wieder ein Tick besser genau wie beim letzten Patch. 28 neue Einheiten (ja hab den DLC für zwei fuffzich gekauft^^ ), neue Einheitenwerte und der Musketensound ist jetzt noch geiler. Morgen erstmal ne neue Kampagne starten :)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Scipione hat geschrieben:

kann dir leider nicht helfen, nur soviel: an Vista an sich liegt es bestimmt nicht. Hab selbst Vista64 und es läuft. Vielleicht mal komplette Neuinstallation?

Anonsten bin ich mit dem Patch sehr zufrieden. :) Performance wieder ein Tick besser genau wie beim letzten Patch. 28 neue Einheiten (ja hab den DLC für zwei fuffzich gekauft^^ ), neue Einheitenwerte und der Musketensound ist jetzt noch geiler. Morgen erstmal ne neue Kampagne starten :)
hans noch nicht neuinstalliert - hab keine DVD version ;) d.H. 5 Stunden download :RR: ich finds echt sch**** würd gern jetzt mal die performance testen -.-
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich könnte hier gerade wieder kotzen, einfach nur kotzen!

Ist Steam gerade am abkacken oder was ist da los?

Erst braucht Steam gefühlte 10000 1/2 Jahre um zu starten und dann bekomme ich bei Empire Total War die Meldung „Game currently not available“.

WTF???????????????????????????????????????????????????????????????????

This currently not available game is on my fucking hard drive for gods fucking sake!

Ich hasse diese Bastarde, ich hasse sie!