Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also mal ehrlich .. mit der Technischen Qualität eines SNES zu pralen ist problematisch ... im Vergleich zur damaligen Konkurenz von Sega war es vll technisch gut verarbeitet. Jedoch nicht besser oder schlechter als die Wii zum Beispiel. Was das SNES ausgemacht hatte, waren wirklich die Top Spiele in allen Bereichen damals.Dunkeliz hat geschrieben: Vielleicht kann sich noch jemand an die technische Qualität des SNES erinnern gegenüber seinen Konkurrenzprodukten, die Quantität, Vielfalt und Qualität der Spiele. Das ist was mir heute gänzlich fehlt.
War vielleicht ein wenige undeutlisch ausgedrückt von mir. Was ich gemeint hab, war allgemeine Überlegenheit (z.b. 6-button Pad mit Schultertasten), die leistungsfähigere, vorallem zeitgemässe Technik und die Verarbeitung. Mir kam der Mega Drive bisschen klapprig vor, SNES dagegen schön kompakt, bessere haptik, ergnonomischer (Pad). Es war eine runde Sache, an der es nichts auszusetzen gab.Levishadow hat geschrieben:also mal ehrlich .. mit der Technischen Qualität eines SNES zu pralen ist problematisch ... im Vergleich zur damaligen Konkurenz von Sega war es vll technisch gut verarbeitet. Jedoch nicht besser oder schlechter als die Wii zum Beispiel. Was das SNES ausgemacht hatte, waren wirklich die Top Spiele in allen Bereichen damals.Dunkeliz hat geschrieben: Vielleicht kann sich noch jemand an die technische Qualität des SNES erinnern gegenüber seinen Konkurrenzprodukten, die Quantität, Vielfalt und Qualität der Spiele. Das ist was mir heute gänzlich fehlt.
und wenn man mit technischer Qualität anfängt ... warum höre ich da in meinen Hinterkopf sowas .... Farin ... Bela ... nein ... moment ... ahh .. genau:
ROD ....
Na so ein Schwachsinn. Dieser "Logik" nach, hätte man seit Beginn der Wiederauferstehung der Konsolen jede bisher auf dem Markt erschienenes Gerät kaufen "müssen", auch nur bei einem Hauch von Selbstachtung, denn 1-2 gute Spiele gabs auf jeder zu finden.lins hat geschrieben:Jeder ernsthafte Gamer mit einem Hauch von Selbstachtung sollte eine Wii sein Eigen nennen.