Ähm kommt darauf an was du damit meinst, etwas "ähnliches" (Gamercard mit PSN-Profil abgleichen) habe ich gesucht, aufgrund der Vermutung das da was nicht stimmen kann, nur abgesehen von dem erstellen der Gamercard habe ich weder auf Playfire noch auf der Sony Seite was gefunden.Ansonsten, sicher, dass du mal synchronisiert hast?
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Xris am 20.06.2009 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich zuletzt vor ein paar Tagen gemacht, daran kann es also nicht liegen.
Nach PSN-Profil habe ich:
2
28
194
Cache leeren wäre auch mal ne Idee, schon ewig nicht mehr gemacht wenn ich es recht bedenke, Konsolen machen auf die Dauer echt faul.
Nach PSN-Profil habe ich:
2
28
194
Cache leeren wäre auch mal ne Idee, schon ewig nicht mehr gemacht wenn ich es recht bedenke, Konsolen machen auf die Dauer echt faul.
Zuletzt geändert von Xris am 20.06.2009 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Jo, habe ich wie gesagt schon gemacht. Cache leeren scheint allerdings auch nicht zu helfen... naja, vll löst sich das Problem ja einfach mit der Zeit von selbst.
Was mich auch ein wenig irritiert, auf der Sony Website werden meine Trophys korrekt angegeben, jedenfalls solange ich mir keine Gamercard erstelle.
Was mich auch ein wenig irritiert, auf der Sony Website werden meine Trophys korrekt angegeben, jedenfalls solange ich mir keine Gamercard erstelle.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Kommando zurück, jetzt funktioniert es, trotzdem ist es total schwachsinnig, ich muß mir bei beiden Sites eine neue Gamercard mit Backround erstellen, tue ich das nicht, werden die Trophys auch nicht korrekt aufgeführt, dabei ist es egal ob es der gleiche Backround ist, er muß lediglich ein weiteres mal ausgewählt werden.. jedenfalls danke für die Hilfe an alle. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab einige Fragen, da mich eine PS3 als Zweitkonsole zur Xbox 360 reizt:
1. Welche exclusives gibt es, bzw. Spiele die nicht auf der 360 veröffentlicht wurden. Da ich am PC nicht spiele können auch Spiele, die auf PC und PS3 released wurden, genannt werden.
2. Warten auf Preissenkung im September/Oktober oder bringt nichts?
3. Gebraucht kaufen um Geld zu sparen, oder wie bei der 360 lieber lassen, da man die Garantie evtl. in Anspruch nehmen muss? (anders formuliert: wie robust ist Sie?)
4. Ist WLAN eingebaut oder kostet es wie bei der 360 extra?
5. Gibt es andere Pads als das normale Dualshock? Finde die Anordnung der Knöpfe und va. der Analgsticks eher ungünstig.
Danke!
1. Welche exclusives gibt es, bzw. Spiele die nicht auf der 360 veröffentlicht wurden. Da ich am PC nicht spiele können auch Spiele, die auf PC und PS3 released wurden, genannt werden.
2. Warten auf Preissenkung im September/Oktober oder bringt nichts?
3. Gebraucht kaufen um Geld zu sparen, oder wie bei der 360 lieber lassen, da man die Garantie evtl. in Anspruch nehmen muss? (anders formuliert: wie robust ist Sie?)
4. Ist WLAN eingebaut oder kostet es wie bei der 360 extra?
5. Gibt es andere Pads als das normale Dualshock? Finde die Anordnung der Knöpfe und va. der Analgsticks eher ungünstig.
Danke!
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
1. Ne Liste mit allen Exklusiven war mal in nem angepinnten Thread im Konsolen-Bereich hier, aber den hat ein Mod mit allzu viel Hirn gelöscht
Sonst: so gut wie alle PS3-Exclusives erscheinen nicht für den PC oder eine andere Konsole
2. Ich hab im Newsflash hier gepostet, dass im Oktober eine Slim-Version kommt. Dass gleichzeitig damit eine Preissenkung kommt ist sehr wahrscheinlich. Viele Wirtschaftskritiker schätzen die Preissenkung auf 100 Dollar, also dürfte die PS3 bei uns dann 300 Euro kosten. Falls du nicht mehr warten kannst, schau mal hier. Da gibts ne PS3 mit inFamous für unefähr 320 Euro, das einzige was du brauchst is ne Kreditkarte
3. Ich hab noch keine Probleme damit gehabt, is aber trotzdem der Tipp bei 2 besser als gebraucht kaufen
4. Bei Sony muss man nicht alles extra kaufen, is dabei
5. Man kann natürlich auch die Billig-Pads von Gamestop oder sonst kaufen, aber normalerweise kommt jeder nach ner kurzen Eingewöhnungszeit mit dem Dualshock klar

2. Ich hab im Newsflash hier gepostet, dass im Oktober eine Slim-Version kommt. Dass gleichzeitig damit eine Preissenkung kommt ist sehr wahrscheinlich. Viele Wirtschaftskritiker schätzen die Preissenkung auf 100 Dollar, also dürfte die PS3 bei uns dann 300 Euro kosten. Falls du nicht mehr warten kannst, schau mal hier. Da gibts ne PS3 mit inFamous für unefähr 320 Euro, das einzige was du brauchst is ne Kreditkarte
3. Ich hab noch keine Probleme damit gehabt, is aber trotzdem der Tipp bei 2 besser als gebraucht kaufen

4. Bei Sony muss man nicht alles extra kaufen, is dabei

5. Man kann natürlich auch die Billig-Pads von Gamestop oder sonst kaufen, aber normalerweise kommt jeder nach ner kurzen Eingewöhnungszeit mit dem Dualshock klar

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also bitte der Xbox cotroller is für extreme spasti hände designed, ein zustand an anaordnung -.- nen besseren als den DS3 für die PS3 wirds in der spielegeschichte so schnell nicht gebenDelendil hat geschrieben: 5. Gibt es andere Pads als das normale Dualshock? Finde die Anordnung der Knöpfe und va. der Analgsticks eher ungünstig.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
omg bitte keine Grundsatzdiskussion über Controller. An sich kommt man mit jedem klar, wenn man ihn länger als 5 Min. benutzt. Alle die was anderes behaupten sind unfähig.
Der beste Controller aller Zeiten ist eh der hier...

Mit Tasten in Shootern laufen ist so Pro, weil man strafen kann.
Nur die Kanten waren mies verarbeitet und dem Daumen ist es auch nicht gut bekommen.
Der beste Controller aller Zeiten ist eh der hier...

Mit Tasten in Shootern laufen ist so Pro, weil man strafen kann.

Nur die Kanten waren mies verarbeitet und dem Daumen ist es auch nicht gut bekommen.
- eUndead
- Persönliche Nachricht: