PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ansonsten, sicher, dass du mal synchronisiert hast?
Ähm kommt darauf an was du damit meinst, etwas "ähnliches" (Gamercard mit PSN-Profil abgleichen) habe ich gesucht, aufgrund der Vermutung das da was nicht stimmen kann, nur abgesehen von dem erstellen der Gamercard habe ich weder auf Playfire noch auf der Sony Seite was gefunden.
Zuletzt geändert von Xris am 20.06.2009 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Er meinte glaub ich im XMB unter Trophäen gehen und dann kommt "Trophies werden synchronisiert"
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

würd auch sagen mal den cache leeren oder ne neue gamercard erstellen, hab das selbe problem auch immer mal wieder deswegen hab ich die trophy card jetzt einfach mal aus meiner signatur geschmissen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das habe ich zuletzt vor ein paar Tagen gemacht, daran kann es also nicht liegen.

Nach PSN-Profil habe ich:

2
28
194

Cache leeren wäre auch mal ne Idee, schon ewig nicht mehr gemacht wenn ich es recht bedenke, Konsolen machen auf die Dauer echt faul.
Zuletzt geändert von Xris am 20.06.2009 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich zitiere mich gerne, evtl. hats Chris ja übersehen^^
xXpathfinderXx hat geschrieben:Hast Du mal auf der PS3 die Trophies synchronisiert? Evtl. hilfts dann...
Einfach im XMB auf dem Trophy-Icon auf Dreieck drücken und dann synchronisieren...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Jo, habe ich wie gesagt schon gemacht. Cache leeren scheint allerdings auch nicht zu helfen... naja, vll löst sich das Problem ja einfach mit der Zeit von selbst.

Was mich auch ein wenig irritiert, auf der Sony Website werden meine Trophys korrekt angegeben, jedenfalls solange ich mir keine Gamercard erstelle.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Wenn Du die Trophycard aber auf de.playstation.com erstellst, wird alles richtig angezeigt?

//edit: ok, hab grad rausgelesen, dass es da auch net richtig funzt...schon komisch...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Kommando zurück, jetzt funktioniert es, trotzdem ist es total schwachsinnig, ich muß mir bei beiden Sites eine neue Gamercard mit Backround erstellen, tue ich das nicht, werden die Trophys auch nicht korrekt aufgeführt, dabei ist es egal ob es der gleiche Backround ist, er muß lediglich ein weiteres mal ausgewählt werden.. jedenfalls danke für die Hilfe an alle. :wink:
Delendil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delendil »

Ich hab einige Fragen, da mich eine PS3 als Zweitkonsole zur Xbox 360 reizt:
1. Welche exclusives gibt es, bzw. Spiele die nicht auf der 360 veröffentlicht wurden. Da ich am PC nicht spiele können auch Spiele, die auf PC und PS3 released wurden, genannt werden.
2. Warten auf Preissenkung im September/Oktober oder bringt nichts?
3. Gebraucht kaufen um Geld zu sparen, oder wie bei der 360 lieber lassen, da man die Garantie evtl. in Anspruch nehmen muss? (anders formuliert: wie robust ist Sie?)
4. Ist WLAN eingebaut oder kostet es wie bei der 360 extra?
5. Gibt es andere Pads als das normale Dualshock? Finde die Anordnung der Knöpfe und va. der Analgsticks eher ungünstig.

Danke!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

1. Ne Liste mit allen Exklusiven war mal in nem angepinnten Thread im Konsolen-Bereich hier, aber den hat ein Mod mit allzu viel Hirn gelöscht :roll: Sonst: so gut wie alle PS3-Exclusives erscheinen nicht für den PC oder eine andere Konsole
2. Ich hab im Newsflash hier gepostet, dass im Oktober eine Slim-Version kommt. Dass gleichzeitig damit eine Preissenkung kommt ist sehr wahrscheinlich. Viele Wirtschaftskritiker schätzen die Preissenkung auf 100 Dollar, also dürfte die PS3 bei uns dann 300 Euro kosten. Falls du nicht mehr warten kannst, schau mal hier. Da gibts ne PS3 mit inFamous für unefähr 320 Euro, das einzige was du brauchst is ne Kreditkarte
3. Ich hab noch keine Probleme damit gehabt, is aber trotzdem der Tipp bei 2 besser als gebraucht kaufen ;)
4. Bei Sony muss man nicht alles extra kaufen, is dabei :D
5. Man kann natürlich auch die Billig-Pads von Gamestop oder sonst kaufen, aber normalerweise kommt jeder nach ner kurzen Eingewöhnungszeit mit dem Dualshock klar ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

mein Zitat aus Play3.de
könnte das jemand beantworten ?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

in der spielegrotte sind anscheinend beide Filme dabei
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Delendil hat geschrieben: 5. Gibt es andere Pads als das normale Dualshock? Finde die Anordnung der Knöpfe und va. der Analgsticks eher ungünstig.
also bitte der Xbox cotroller is für extreme spasti hände designed, ein zustand an anaordnung -.- nen besseren als den DS3 für die PS3 wirds in der spielegeschichte so schnell nicht geben
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

omg bitte keine Grundsatzdiskussion über Controller. An sich kommt man mit jedem klar, wenn man ihn länger als 5 Min. benutzt. Alle die was anderes behaupten sind unfähig.

Der beste Controller aller Zeiten ist eh der hier...
Bild
Mit Tasten in Shootern laufen ist so Pro, weil man strafen kann. 8)
Nur die Kanten waren mies verarbeitet und dem Daumen ist es auch nicht gut bekommen.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich finde den X360 Controller sehr angenehm in der Hand

Der Dualshock 3 ist klassich und auch sehr gut - auch wenn die Trigger nicht so supa sind

Den Gamcube fand ich immer ein wenig klein

den N64 immer die total katastrophe

mal abgesehen davon - ich kann auch mit Stick Strafen? o.O