Das ist doch schwachsinn, da werden genau die gleichen komponenten verbaut.
Bei mir ruckelt es nicht mehr und nicht weniger als mit meiner alten version, nein sogar weniger, denn die alte ist ab und an abgeschmiert (schätze überhitzung).
Es ist nur bei dir kapier es doch endlich!
Einer meiner Bekannten hat auch ne Jasper und von ruckeln hat er mir nie berichtet obwohl er vorher oft bei mir gezockt hat also mit einer der ersten Revisionen überhaupt. Und er hat auch Gears 1 + 2. :wink:
Da der neue Jasper in 65nm gefertigt wird, wurden Kinder auf Grund ihrer dünneren Finger für die Herstellung eingestellt. Darunter leidet natürlich die Qualität. Daher kommen auch die niedrigeren Produktionskosten und das Ruckeln. Können wir die Debatte nun beenden?
Rapidity01 hat geschrieben:Es ist nur bei dir kapier es doch endlich!
Einer meiner Bekannten hat auch ne Jasper und von ruckeln hat er mir nie berichtet obwohl er vorher oft bei mir gezockt hat also mit einer der ersten Revisionen überhaupt. Und er hat auch Gears 1 + 2. :wink:
na es ruckelt aber. in den zwischen sequenzen halte ich das für noch schwerwiegender als im spiel selbst. also egal wo, es ruckelt und somit bin ich berechtigt meine stimme mit einzubringen ^^
@Hallo50 doch wenn die DVD zerkratzt usw is kann es dadurch indirekt zum Ruckeln kommen da das Laufwerk mehr arbeiten muss um die eventuell beshcädigten Datein zu lesen udn richtig zu Interpretieren.
Aber wie schon mal gesagt check es einfach du bist hier wohl der einzige der ein Problem bei dme Game aufner Jasper hat.
UnX hat geschrieben:@Hallo50 doch wenn die DVD zerkratzt usw is kann es dadurch indirekt zum Ruckeln kommen da das Laufwerk mehr arbeiten muss um die eventuell beshcädigten Datein zu lesen udn richtig zu Interpretieren.
Aber wie schon mal gesagt check es einfach du bist hier wohl der einzige der ein Problem bei dme Game aufner Jasper hat.
Ich denke aber dass sich das irgendwie anders äußern müsste. Und so zerkratzt ist die nicht.