Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Ja hab ich. Hab es sogar ohne Add on und mit ausprobiert. Sogar nen Crack hab ich mal drüber gezogen sowie den allerletzten Patch probiert. Es hat einfach keinen lust auf zusammenarbeit ^^
Bei mir lief es problemlos und bei Hydro scheinbar auch. Seltsam.

@ Hydro

Die Probleme kommen später und nennen sich Erdkolosse, du wirst sie lieben. :twisted:
Daher mach ich mir da auch keinen großen Streß. Ist eh nur ausgeliehen. Hätte ich jetzt viel Geld für hingelegt, hätte ich schon Streß mit dem Game bekommen.

Aber ist echt aufällig. JEDES Game das so Probleme macht kommt IMMER von Bioware... verdächtig
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich hatte auch weder mit der Installation, noch mit dem Start irgendwelche Probleme.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass die Erfahrungspunkte auf die Anzahl der aktuell mitreisenden Partymitglieder aufgeteilt wird? Heißt, dass umso weniger Gefährten man mitnimmt, desto schneller steigen diese auf und desto höher ist deren Maximallevel.

Eine kleine Gruppe wird also sehr schnell sehr stark, während eine große Gruppe zwar mehr Gefährten hat, aber jeder Einzelne dafür etwas schwächer ist/langsamer aufsteigt.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 19.06.2009 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ichzieh mal kurz los Anno testen. Demo gestern oder Vorgestern installiert und in Vergessenheit geraten :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass die Erfahrungspunkte auf die Anzahl der aktuell mitreisenden Partymitglieder aufgeteilt wird? Heißt, dass umso weniger Gefährten man mitnimmt, desto schneller steigen diese auf und desto höher ist deren Maximallevel.

Eine kleine Gruppe wird also sehr schnell sehr stark, während eine große Gruppe zwar mehr Gefährten hat, aber jeder Einzelne dafür etwas schwächer ist/langsamer aufsteigt.
Ja. Wobei es bei speziellen Aufgaben Exp pro Person gibt. Wenn da steht: Die Gruppe hat Erfahrung erhalten, werden die Punkte durch die Mitglieder geteilt. Allerdings würde ich dennoch bei der 6 Mann Party bleiben. Glaube mir, du fährst besser so.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Ja. Wobei es bei speziellen Aufgaben Exp pro Person gibt. Wenn da steht: Die Gruppe hat Erfahrung erhalten, werden die Punkte durch die Mitglieder geteilt. Allerdings würde ich dennoch bei der 6 Mann Party bleiben. Glaube mir, du fährst besser so.
Ich weiß, ich ziehe die Anzahl der Gruppenmitglieder ebenfalls der individuellen Stärke vor.

In diesem Fall greift tatsächlich mal die eigentlich immer andersrum lautende Formel 'Quantität statt Qualität'. :)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich werde ins Bett gehen - ich bin fertig wie nochwas...

Gute Nacht ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Es gibt Profispieler, die Soloruns durch BG2 machen, aber die sind 1. irre und sehen 2. den Ladebildschirm öfter als 1000 Mal. :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Es gibt Profispieler, die Soloruns durch BG2 machen, aber die sind 1. irre und sehen 2. den Ladebildschirm öfter als 1000 Mal. :twisted:
Ich habe ebenfalls schonmal drüber nachgedacht. Nicht darüber, ob ich es ausprobieren sollte, sondern darüber, was für Vorteile es hätte.

Einer, wohl der bedeutendste, wäre, somit den stärkst möglichen Char formen zu können.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

BG2 ist nicht Oblivion. Man kann keinen perfekten Char formen. Vielleicht den perfekten Kämpfer, aber nicht den den perfekten Überchar.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

AAAAaaaaargghhhhh

Und wieder bin ich dem Witcher verfallen....

Dieses Spiel hat eine Atmo die ist mörderisch *verneig*
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

BG2 ist nicht Oblivion. Man kann keinen perfekten Char formen. Vielleicht den perfekten Kämpfer, aber nicht den den perfekten Überchar.
Ich meinte damit auch lediglich, dass, wenn jemand das Bestmögliche aus seinem Char herausholen will, er zu dieser Variante greifen muß. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:AAAAaaaaargghhhhh

Und wieder bin ich dem Witcher verfallen....

Dieses Spiel hat eine Atmo die ist mörderisch *verneig*
Das kenne ich. Das Spiel darf man echt nicht installieren, wenn man nicht die nächste Zeit damit verbringen will. Es reicht schon, wenn man die Musik hört, die während der Ankunft auf der Festung im eigentlichen Intro gespielt wird, danach hat man keine Chance mehr.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Genau so erging es mir vorhin :D

Das spiel saugt einen in sich auf, das ist faszinierend.

Und ich dachte schon, solche Spiele gibt es nicht mehr.

Schade Hydro, das du dieses Vergnügen mit dem Witcher noch nicht hattest *Soundtrack einschmeiss*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Witcher ist ein Paradebeispiel dafür, wie wichtig Musik für die Atmosphäre ist.