Rachlust hat geschrieben:Ja hab ich. Hab es sogar ohne Add on und mit ausprobiert. Sogar nen Crack hab ich mal drüber gezogen sowie den allerletzten Patch probiert. Es hat einfach keinen lust auf zusammenarbeit ^^
Bei mir lief es problemlos und bei Hydro scheinbar auch. Seltsam.
@ Hydro
Die Probleme kommen später und nennen sich Erdkolosse, du wirst sie lieben.
Daher mach ich mir da auch keinen großen Streß. Ist eh nur ausgeliehen. Hätte ich jetzt viel Geld für hingelegt, hätte ich schon Streß mit dem Game bekommen.
Aber ist echt aufällig. JEDES Game das so Probleme macht kommt IMMER von Bioware... verdächtig
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass die Erfahrungspunkte auf die Anzahl der aktuell mitreisenden Partymitglieder aufgeteilt wird? Heißt, dass umso weniger Gefährten man mitnimmt, desto schneller steigen diese auf und desto höher ist deren Maximallevel.
Eine kleine Gruppe wird also sehr schnell sehr stark, während eine große Gruppe zwar mehr Gefährten hat, aber jeder Einzelne dafür etwas schwächer ist/langsamer aufsteigt.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 19.06.2009 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass die Erfahrungspunkte auf die Anzahl der aktuell mitreisenden Partymitglieder aufgeteilt wird? Heißt, dass umso weniger Gefährten man mitnimmt, desto schneller steigen diese auf und desto höher ist deren Maximallevel.
Eine kleine Gruppe wird also sehr schnell sehr stark, während eine große Gruppe zwar mehr Gefährten hat, aber jeder Einzelne dafür etwas schwächer ist/langsamer aufsteigt.
Ja. Wobei es bei speziellen Aufgaben Exp pro Person gibt. Wenn da steht: Die Gruppe hat Erfahrung erhalten, werden die Punkte durch die Mitglieder geteilt. Allerdings würde ich dennoch bei der 6 Mann Party bleiben. Glaube mir, du fährst besser so.
Ja. Wobei es bei speziellen Aufgaben Exp pro Person gibt. Wenn da steht: Die Gruppe hat Erfahrung erhalten, werden die Punkte durch die Mitglieder geteilt. Allerdings würde ich dennoch bei der 6 Mann Party bleiben. Glaube mir, du fährst besser so.
Ich weiß, ich ziehe die Anzahl der Gruppenmitglieder ebenfalls der individuellen Stärke vor.
In diesem Fall greift tatsächlich mal die eigentlich immer andersrum lautende Formel 'Quantität statt Qualität'.
Dieses Spiel hat eine Atmo die ist mörderisch *verneig*
Das kenne ich. Das Spiel darf man echt nicht installieren, wenn man nicht die nächste Zeit damit verbringen will. Es reicht schon, wenn man die Musik hört, die während der Ankunft auf der Festung im eigentlichen Intro gespielt wird, danach hat man keine Chance mehr.