Im Witcher gibt es Besäufnis unter Freuden, in denen sich der Mainchar Mut ansäuft und seine Zweifel bezüglich einer Beziehung ausräumt. Wenn das nicht Teil einer Romanze ist, dann weiß ich es nicht.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nja was versteht man unter einer erwachsene vernünftige Lovestory? muss es da auf das eine bezüglich rauslaufen? oder wie meisnt das genau?Pyoro-2 hat geschrieben: Nein, müssen nicht und in Anbetracht der Tatsache, dass das FF cast ja durchaus mal minderjährig ........letzter Schluss (trotzdem das wahrscheinlich beste RPG aller Zeiten, hehe).
ja ist wirklich gut gemacht nur ne romanze ne finde es gibt nicht wirklich! ne romanze wenn sich der char durch (sorry) die gegend Vögelt und rumhurt wo es nur geht passt überhaupt ned^^Pyoro-2 hat geschrieben: Bei Witcher denk ich an die Jugendbekanntschaft in Kapitel 2 oder 3, glaub ich, wenn ich von Romanze rede. Musste man irgendwie die Großmutter erstmal überreden...und dann noch irgendwie Partygesellschaft einladen und Alkohol besorgen. Hm, witziges games wenn ich so drüber nachdenk
Ich weis nicht wie du The Witcher durchgespielt hast. Aber ich habe abseits von Slumhuren auch noch zwei morlaisch Anspruchsvolle Romanzen gespielt.hier gehts nicht um sex sondern um eine Liebesgeschichte in einem Spiel und das hat the witcher sicher nicht!
und auch die mods in oblivion bringen keine wirkliche liebesgeschichte rein die sind noch oberflächlicher als in den bisherigen westlichen beispielen
ja ist wirklich gut gemacht nur ne romanze ne finde es gibt nicht wirklich! ne romanze wenn sich der char durch (sorry) die gegend Vögelt und rumhurt wo es nur geht passt überhaupt ned^^
wie gesagt konnte dem nichts abgewinnen :wink:|Chris| hat geschrieben:
Ich weis nicht wie du The Witcher durchgespielt hast. Aber ich habe abseits von Slumhuren auch noch zwei morlaisch Anspruchsvolle Romanzen gespielt.![]()
ich will ja damit die arbeit nicht kritisieren, im gegenteil finde die community sehr gut erst die machen das spiel erst gut (standart spiel is eh schwach) nur auch solche (ich nenn es mal) liebesmods sind meist auch nicht besser als eher sogar flacher als richtig ins spiel eingebunden|Chris| hat geschrieben: Autsch, das solltest du lieber nicht in einem Oblivion Mod Forum posten, wo sich kreative Leute das Wochenende um die Ohren schlagen um anderen ein kostenloses Abenteuer zu liefern.
okay das stimmt natürlich auch weder|Chris| hat geschrieben: Du entscheidest doch ob er monogam istSelbstdisziplin heißt hier das Zauberwort. Gelegenheit macht nunmal Diebe
Müssen nicht, aber ich halt's für sehr wahrscheinlich. Meiner persönlichen Erfahrung, auch wenn die mit 21 nicht so ultrariesig ist, lief's jedenfalls bisher immer darauf hinausAnilein hat geschrieben:nja was versteht man unter einer erwachsene vernünftige Lovestory? muss es da auf das eine bezüglich rauslaufen? oder wie meisnt das genau?
das Problem find ich wenn es am ende darauf hinausläuft wird danach immer sogar getan als wäre nichts passiert das is dass was mich an west RPGs am meisten stört!Pyoro-2 hat geschrieben: Müssen nicht, aber ich halt's für sehr wahrscheinlich. Meiner persönlichen Erfahrung, auch wenn die mit 21 nicht so ultrariesig ist, lief's jedenfalls bisher immer darauf hinausAnsonsten einfach mal mit Büchern und Filmen vergleichen, da fehlt Spielromanzen MEINER Meinung nach schon noch einiges, um gleich zu ziehen...der Fokus ist da einfach anderswo und diese typisch unschuldig-schüchternen JRPG Typen sind auch nicht der einzige Typ Mensch, der existiert
Jade Empire hatte Romanze? Huh...mh...hab ich auch vollständig aus dem Gedächnis verdrängt oder die Sidequest oder was auch immer übersehen![]()
Es gibt Mods da muss ich dir wirklich recht gebenich will ja damit die arbeit nicht kritisieren, im gegenteil finde die community sehr gut erst die machen das spiel erst gut (standart spiel is eh schwach) nur auch solche (ich nenn es mal) liebesmods sind meist auch nicht besser als eher sogar flacher als richtig ins spiel eingebunden