Das stimmt doch so gar nicht. Statt Aufzurüsten muss man sich halt alle paar Jahre eine neue Konsole kaufen. Oder Zusatzkram wie Natal. Und beim PC wird auch niemand zum Aufrüsten "gezwungen". Die Zeit der ganz großen und häufigen Techniksprünge ist längst vorbei, an einem guten PC hat man heute lange Freude. Das Schöne am PC ist, das man seine Maschine genau nach seinen Ansprüchen und Finanzen zusammenbauen kann. Wenn man sich dafür entscheidet immer alle Spiele auf maximalen Einstellungen zocken zu wollen und immer die bestmögliche Leitung zu erzielen, dann sind die Ansprüche hoch und es wird entsprechend teuer. Diese Ansprüche hat man bei Konsolen i. d. R. nicht, man gibt sich mit dem zufrieden was man vorgesetzt bekommt.Zero02 hat geschrieben: Gerade das gute ist ja das man seine Konsole nich dauernd aufrüsten muss. Hier wird man nicht dauernd GEZWUNGEN für die neusten Spiele aufzurüsten.
Mein Anspruch ist z. B., das ich aktuelle Games problemlos zocken können möchte und sie dabei mindestens so aussehen sollen wir die Konsolenfassungen. Meine Hardware ist über ein Jahr an, und die Games sehen immer noch besser aus als auf den Spielekisten. Ich steck jedenfalls nicht viel Geld in die Kiste, das 360 Pad funzt daran tadellos und in Shootern und Strategiespielen habe ich eine absolut überlegene Steuerung.
Wenn ich wollte könnte ich meinen Computer aber auch an den Fernseher anschließen und wie die Konsoleros gemütlich von der Couch aus mit dem Pad zocken. (Hab' ich bei Crysis sogar mal gemacht :wink: )
Lustig... genau so argumentieren Wii-Fans gegen 360- und PS3-Fanboys...Zero02 hat geschrieben:Klar die haben eine schlechtere Grafik, aber wenn das Spiel SPASS macht, ist das größtenteils egal