StarCraft II: Betatest kommt "sehr, sehr nah"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
StarCraft II: Betatest kommt "sehr, sehr nah"
Dass der Betatest von <B>StarCraft II<B> StarCraft II: Betatest kommt "sehr, sehr nah"
- MMKING
- Persönliche Nachricht:
yeah^^
When its done also. Ob diese Aussage nicht schief gehen wird!!
Ne also ich glaube bei Starcraft 2 wird nix schiefgehen wird eines der wenigen sein die bei Release halbwegs bufrei sind. Ich freu mich sehr drauf. Und mal ne Beta anzuspielen wäre schon geil
Ne also ich glaube bei Starcraft 2 wird nix schiefgehen wird eines der wenigen sein die bei Release halbwegs bufrei sind. Ich freu mich sehr drauf. Und mal ne Beta anzuspielen wäre schon geil
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
Vor allem da es eh nur aus dem Multiplayer und der Terranerkampange bestehen wird. Insofern brauchen sie nur noch den MP zu balancen und können das Spiel rausbringen.
Und solange sich dort keine Balancetechnischen abgründe auftun wird alles gut
Die Missionen werden sie sicher nicht so hart gemacht haben das die kleinste änderungen an den Einheiten schon nicht mehr zum erfolg führen kann.
Und solange sich dort keine Balancetechnischen abgründe auftun wird alles gut
Die Missionen werden sie sicher nicht so hart gemacht haben das die kleinste änderungen an den Einheiten schon nicht mehr zum erfolg führen kann.
- guggi
- Persönliche Nachricht:
lol
"Wir können noch nichts ankündigen, but wir sind derzeit nicht mehr Jahre davon entfernt, und wir sind nicht mal mehr Quartale davon entfernt. Sehr, sehr bald."
da hat man wohl vergessen das but=aber zu übersetzen^^
@topic
freu mich schon drauf
da hat man wohl vergessen das but=aber zu übersetzen^^
@topic
freu mich schon drauf
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
*sigh*rekuzar hat geschrieben:Immer diese Kiddies die meinen voll cool zu sein weil sie krass englische Wörter usen..Wir können noch nichts ankündigen, but wir sind derzeit nicht mehr Jahre davon entfernt [...]
Zum Thema, wehe ich werd nich ausgewählt hab mir extra schon nen BN2-Account gemacht..wie wohl viele andere auch.
Das Interview ist english, das ist bloß ein Übersetzungsfehler
Tja, ich sollte mir wohl mal StarCraft kaufen, wenn ich noch dran teilnehmen will, aber ob sich das lohnt, stehe auf den ersten Teil ohnehin absolut nicht
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Allerdings kann zu lange warten irgendwann auch negativ ausfallen. Ich bin kein extremer Starcraft Fan muss ich dazu sagen. Ich weis für einige ist Blizzard der heilige Gral unter den Entwicklern, aber ich muss doch sagen das die alberne Semicomic-Grafik doch sehr schnell altert. Jaja es geht um die Inhalte und die Story, aber ich persönlich würde Starcraft 1 nicht mehr spielen, da ich obwohl es zum erscheinen Spaß gemacht hat, heute bei mir nur Augenkrebs verursacht und ich bin bestimm kein Grafikfetischist.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
An der Stelle musste ich lachen xDDzharek hat geschrieben:...Insofern brauchen sie nur noch den MP zu balancen und können das Spiel rausbringen.
Beim ersten Teil hat's den gesamten Betatest + ca. 1-2 Jahre gedauert, bis es den "absolut perfekt gebalanced"-Ruf hatte. Und mit Einheiten, die bestimmtes Terrain ignorieren, wird's diesmal sogar noch länger dauern...
Zuletzt geändert von $tranger am 21.06.2009 11:08, insgesamt 3-mal geändert.
-
wtf2fr4u
- Persönliche Nachricht:
Und ich kann mich noch an einen Patch erinnern, wo die da noch was gemacht haben, brutschleimpool von 150 auf 200 mineralien. Kleinigkeit, aber darauf kommt es an.$tranger hat geschrieben:An der Stelle musste ich lachen xDDzharek hat geschrieben:...Insofern brauchen sie nur noch den MP zu balancen und können das Spiel rausbringen.
Beim ersten Teil hat's den gesamten Betatest + ca. 1-2 Jahre gedauert, bis es den "absolut perfekt gebalanced"-Ruf hatte. Und mit Einheiten, die bestimmtes Terrain ignorieren, wird's diesmal sogar noch länger dauern...
-
Freakaseud
- Persönliche Nachricht:
Was juckt denn da die Grafik? Ich spiele Diablo 2 und Starcraft immer noch sehr gerne!Ares101 hat geschrieben:Allerdings kann zu lange warten irgendwann auch negativ ausfallen. Ich bin kein extremer Starcraft Fan muss ich dazu sagen. Ich weis für einige ist Blizzard der heilige Gral unter den Entwicklern, aber ich muss doch sagen das die alberne Semicomic-Grafik doch sehr schnell altert. Jaja es geht um die Inhalte und die Story, aber ich persönlich würde Starcraft 1 nicht mehr spielen, da ich obwohl es zum erscheinen Spaß gemacht hat, heute bei mir nur Augenkrebs verursacht und ich bin bestimm kein Grafikfetischist.
Bis Dato ist noch kein Strategiespiel herausgekommen das echte 3 oder mehr unterschiedliche Parteien hatt und dennoch keine Nach- oder Vorteile herausbringt, das einzige was mithalten kann ist Warcraft 3 was mir persönlich aber aufgrund der Helden fokusion nicht gefällt.
Aktuell gibts noch ca. ne Millionen Aktive Spieler im BN und das nach über 10 Jahren^^
Und bei Hack and Slay kann doch auf Dauer keines mit D2 mithalten, die Randomisierten LVL, der Charaufbau, die Unix, Runenwörter und fordernder Schwierigkeitsgrad.
Titan Quest ist Hübsch aber nach dem ersten Durchspielen Öde,
Dungeon Siege nicht wirklich,
Sacred nett zu Spielen aber irgendwie Öde,
Hellgate London war halbwegs Lustig, war von der Third Person Ansicht her komisch, nach 2 Schwierigkeitsgraden konnt ich die ewig gleichen Gänge nicht mehr sehen....
Diablo2 macht immer noch spass
UND Blizzard Spiele laufen immer auf so ziemlich allen Systemen bei Release, das mag nicht die Aktuellste Grafik sein aber sie ist immer geschlossen Stimmig! Man kann dank dem stets guten Artwork in eine Fremde Welt eintauchen das ist für mich wichtiger als Fotorealismus!
Mir wäre es Lieber mehr Entwickler würden nicht so viel Budget der Grafik zuwenden sondern sich Lieber mit dem Spiel befassen und Herzblut beweisen. Leider sind das nur ein Paar Spieleschmieden bei denen man so denkt.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
War ja auch sarkastisch gemeintsourcOr hat geschrieben:*sigh*rekuzar hat geschrieben:Immer diese Kiddies die meinen voll cool zu sein weil sie krass englische Wörter usen..Wir können noch nichts ankündigen, but wir sind derzeit nicht mehr Jahre davon entfernt [...]
Zum Thema, wehe ich werd nich ausgewählt hab mir extra schon nen BN2-Account gemacht..wie wohl viele andere auch.
Das Interview ist english, das ist bloß ein Übersetzungsfehler![]()
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Hmm bei denen, die wegen der Graphik meckern muss ich sagen, dass ich bei SC und Diablo1/2 auch Augenkrebs bekomme und ich mich schon eingeschränkt fühle, bei der Graphik und alter Wegfindung (jaa, passt jetzt nicht direkt zusammen, aber ist bei schwacher Graphik meist auch schwach) da noch richtig Spaß zu haben.
Allerdings ist Warcraft 3 für mich schon total ausreichend. Dass es nicht die beste Graphik ist, keine Frage. Aber sie ist halt nicht total verpixelt und so, und reicht mir persönlich deshalb schon aus.
Ob dann bei Spielen wie SC2 und Diablo 3 nachher (meine jetzt in >5 Jahren) wer sagen wird, "Ihhh, die Spiele sehen ja so hässlich aus, die kann ich mir nicht angucken", wage ich doch einfach mal zu bezweifeln.
Will sagen, dass heutzutage ein gewissen graphisches Grundniveau erreicht ist, bei dem die Graphik nicht mehr als direkt störend empfunden werden kann (für die meisten Spiele).
Allerdings ist Warcraft 3 für mich schon total ausreichend. Dass es nicht die beste Graphik ist, keine Frage. Aber sie ist halt nicht total verpixelt und so, und reicht mir persönlich deshalb schon aus.
Ob dann bei Spielen wie SC2 und Diablo 3 nachher (meine jetzt in >5 Jahren) wer sagen wird, "Ihhh, die Spiele sehen ja so hässlich aus, die kann ich mir nicht angucken", wage ich doch einfach mal zu bezweifeln.
Will sagen, dass heutzutage ein gewissen graphisches Grundniveau erreicht ist, bei dem die Graphik nicht mehr als direkt störend empfunden werden kann (für die meisten Spiele).