Umfrage: Was haltet ihr von Wii?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Umfrage: Was haltet ihr von Wii?
Wii spaltet in mehrere Gruppen: Die einen sind begeistert von der neuen Art des bewegungssensitiven Spielens, die anderen waren erst hoffnungsvoll neugierig und wurden dann langsam ernüchtert und wieder andere wollten von Anfang an nichts von Nintendos Konsole wissen. Auch in der Redaktion erlebten wir ein Wechselbad der Gefühle, von der Umfrage: Was haltet ihr von Wii?
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von der Wii
Da fragt man sich doch wirklich mal was soll das Voting? Will man prüfen ob es überhaupt spieler gibt die die Tests hier lesen.
Da kann man schon sagen ohne das ergebniss abzuwarten, ja das machen wenige weil die Qualität der meisten Wii tests aus der sicht von Hardcore spielern geschrieben wird die nichts damit anfangen können das Oma auf einmal auch mitreden könnte wenn sie wollte
. Wii tets auf 4 Players sind in der regel extrem schlecht und ohne verständniss für die Kunden gruppe.
Da kann man schon sagen ohne das ergebniss abzuwarten, ja das machen wenige weil die Qualität der meisten Wii tests aus der sicht von Hardcore spielern geschrieben wird die nichts damit anfangen können das Oma auf einmal auch mitreden könnte wenn sie wollte

- E-G
- Persönliche Nachricht:
joah...
noch schnell die meinung dazu:
wenn die konsole so uninteressant wäre, dann gäbe es wohl kaum das durchorganisierte wiiforum hier... das allen anderen foren bei weitem überlegen ist
hab mal fürs 2. gestimmt. letztes jahr war recht öde, aber dieses jahr ist leider das genaue gegenteil. wenn ich alle spiele kaufen würde die ich wollte müsste ich 920 euro ausgeben (bei nem spielepreis von 40euro)
na dann auf gehts

noch schnell die meinung dazu:
wenn die konsole so uninteressant wäre, dann gäbe es wohl kaum das durchorganisierte wiiforum hier... das allen anderen foren bei weitem überlegen ist

hab mal fürs 2. gestimmt. letztes jahr war recht öde, aber dieses jahr ist leider das genaue gegenteil. wenn ich alle spiele kaufen würde die ich wollte müsste ich 920 euro ausgeben (bei nem spielepreis von 40euro)
na dann auf gehts

Zuletzt geändert von E-G am 18.06.2009 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Firebrand
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele seit 20 Jahren Videospiele, man kann mich daher wohl zu den "Core-Spielern" zählen.
Für meine Wii habe ich >20 Spiele für meine 360 ganze 3.
Sie bietet teilweise neue Spielerfahrung durch die neuartige Kontrolle und zwischendurch auch herrlich altmodische Spiele in neuem Gewand, wie z.B. Punch-Out. Für die Box gibts gefühlt 1Mio (sicherlich auch gute) Shooter, paar Sportspiele und sonst leider nicht viel...
Für meine Wii habe ich >20 Spiele für meine 360 ganze 3.
Sie bietet teilweise neue Spielerfahrung durch die neuartige Kontrolle und zwischendurch auch herrlich altmodische Spiele in neuem Gewand, wie z.B. Punch-Out. Für die Box gibts gefühlt 1Mio (sicherlich auch gute) Shooter, paar Sportspiele und sonst leider nicht viel...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:

Troll Sackgasse
Mich haben Spiele wie deBlob, Deadly Creatures, NoMoreHeroes, Okami, Zack&Wiki, House of the Dead: Overkill, Madworld, The Conduit, Lost Winds, Geheimakte, Ju-on, Baphomets Fluch Remake und Tales of Monkey Island überzeugt. Das muss jeder für sich selbst wissen.
Zuletzt geändert von crewmate am 18.06.2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ihr immer von Bashen und Flamen redet... ist doch Kinderkram.
Diese Umfrage ist meines Erachtens ziemlicher Schwachsinn, Fanboys regt ihr mit sowas auf, einige halten euch für "doof" und der Großteil wirds wohl einfach ignorieren.... Jede Konsole hat Vor- und Nachteile.
Die Wii hat nur EXKLUSIVTITEL, was ihr groesster Vorteil ist PS3 und 360 "exklusive" Titel erscheinen meist einige Wochen/Monate später für PC (meist 20+ Euro billiger) und bieten bessere Grafik + Steuerung (zumindest Ego-Shooter). Ich verbringe mit Abstand die meiste Spielzeit am PC einen ebenfalls nicht geringen Teil an der Wii, Xbox360/PS3 kommen fast nie zum Einsatz, da die Wii sogar bessere Multiplayertitel bietet, und wen interessiert im MP schon die Grafik? Die guten Titel lassen sich zu 90% mit Gamecubepad spielen oder verzichten auf großartigen Gebrauch der Bewegungssteuerung.
Diese Umfrage ist meines Erachtens ziemlicher Schwachsinn, Fanboys regt ihr mit sowas auf, einige halten euch für "doof" und der Großteil wirds wohl einfach ignorieren.... Jede Konsole hat Vor- und Nachteile.
Die Wii hat nur EXKLUSIVTITEL, was ihr groesster Vorteil ist PS3 und 360 "exklusive" Titel erscheinen meist einige Wochen/Monate später für PC (meist 20+ Euro billiger) und bieten bessere Grafik + Steuerung (zumindest Ego-Shooter). Ich verbringe mit Abstand die meiste Spielzeit am PC einen ebenfalls nicht geringen Teil an der Wii, Xbox360/PS3 kommen fast nie zum Einsatz, da die Wii sogar bessere Multiplayertitel bietet, und wen interessiert im MP schon die Grafik? Die guten Titel lassen sich zu 90% mit Gamecubepad spielen oder verzichten auf großartigen Gebrauch der Bewegungssteuerung.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht: