Umfrage: Was haltet ihr von Wii?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Umfrage: Was haltet ihr von Wii?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wii spaltet in mehrere Gruppen: Die einen sind begeistert von der neuen Art des bewegungssensitiven Spielens, die anderen waren erst hoffnungsvoll neugierig und wurden dann langsam ernüchtert und wieder andere wollten von Anfang an nichts von Nintendos Konsole wissen. Auch in der Redaktion erlebten wir ein Wechselbad der Gefühle, von der Umfrage: Was haltet ihr von Wii?
rezman
Persönliche Nachricht:

Was haltet ihr von der Wii

Beitrag von rezman »

Da fragt man sich doch wirklich mal was soll das Voting? Will man prüfen ob es überhaupt spieler gibt die die Tests hier lesen.

Da kann man schon sagen ohne das ergebniss abzuwarten, ja das machen wenige weil die Qualität der meisten Wii tests aus der sicht von Hardcore spielern geschrieben wird die nichts damit anfangen können das Oma auf einmal auch mitreden könnte wenn sie wollte ;-). Wii tets auf 4 Players sind in der regel extrem schlecht und ohne verständniss für die Kunden gruppe.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

...and here we go!

Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

joah...

noch schnell die meinung dazu:
wenn die konsole so uninteressant wäre, dann gäbe es wohl kaum das durchorganisierte wiiforum hier... das allen anderen foren bei weitem überlegen ist :P
hab mal fürs 2. gestimmt. letztes jahr war recht öde, aber dieses jahr ist leider das genaue gegenteil. wenn ich alle spiele kaufen würde die ich wollte müsste ich 920 euro ausgeben (bei nem spielepreis von 40euro)

na dann auf gehts
Bild
Zuletzt geändert von E-G am 18.06.2009 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

find die Umfrage auch etwas unnützt. Ich wurde aber bis heute nicht entäuscht.

Das war wohl auch mein letzter Post hier da das bestimmt n schöner bashthread wird.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Kein Fanboy ich kritisiere die beschrenkte sichtweise von test bei 4players. Das wird man doch wohl dürfen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

E-G hat geschrieben: noch schnell die meinung dazu:
wenn die konsole so uninteressant wäre, dann gäbe es wohl kaum das durchorganisierte wiiforum hier... das allen anderen foren bei weitem überlegen ist :P
indeed. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen. :P
Firebrand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

Ich spiele seit 20 Jahren Videospiele, man kann mich daher wohl zu den "Core-Spielern" zählen.

Für meine Wii habe ich >20 Spiele für meine 360 ganze 3.

Sie bietet teilweise neue Spielerfahrung durch die neuartige Kontrolle und zwischendurch auch herrlich altmodische Spiele in neuem Gewand, wie z.B. Punch-Out. Für die Box gibts gefühlt 1Mio (sicherlich auch gute) Shooter, paar Sportspiele und sonst leider nicht viel...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

die Wii hat mich irgend wie nie interessiert,OK wenn sie ne HD Grafik haben würde vielleicht,aber mich macht so wie so nur Mario Galaxie an sonst glaube ich nix ach ja und noch dieses :roll: Bewegungs_Controller
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Irgendwie völlig Sinnlose Umfrage ..... :hammer:

Da ist ja irgendwie von vornerein schon eine '' Bash - Stimmung '' im Channel gegeben. Dem einen gefällt sie dem anderen halt nicht. Was soll man da noch groß ne Umfrage starten ? :(

mfg Vyror
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

ansich interessierts mich schon auch wenn die wii im moment etwas verstaubt :D
johndoe814498
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe814498 »

Eine seltsame Umfrage.

Gerade bei 4players.

4players und Wii beisst sich zwischenzeitlich etwas.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Troll Sackgasse

Mich haben Spiele wie deBlob, Deadly Creatures, NoMoreHeroes, Okami, Zack&Wiki, House of the Dead: Overkill, Madworld, The Conduit, Lost Winds, Geheimakte, Ju-on, Baphomets Fluch Remake und Tales of Monkey Island überzeugt. Das muss jeder für sich selbst wissen.
Zuletzt geändert von crewmate am 18.06.2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Was ihr immer von Bashen und Flamen redet... ist doch Kinderkram.
Diese Umfrage ist meines Erachtens ziemlicher Schwachsinn, Fanboys regt ihr mit sowas auf, einige halten euch für "doof" und der Großteil wirds wohl einfach ignorieren.... Jede Konsole hat Vor- und Nachteile.
Die Wii hat nur EXKLUSIVTITEL, was ihr groesster Vorteil ist PS3 und 360 "exklusive" Titel erscheinen meist einige Wochen/Monate später für PC (meist 20+ Euro billiger) und bieten bessere Grafik + Steuerung (zumindest Ego-Shooter). Ich verbringe mit Abstand die meiste Spielzeit am PC einen ebenfalls nicht geringen Teil an der Wii, Xbox360/PS3 kommen fast nie zum Einsatz, da die Wii sogar bessere Multiplayertitel bietet, und wen interessiert im MP schon die Grafik? Die guten Titel lassen sich zu 90% mit Gamecubepad spielen oder verzichten auf großartigen Gebrauch der Bewegungssteuerung.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Wenn ihr schon so eine Umfrage für Wii macht, dann bitte wenigstens auch eine für PS360, damit jeder das gleiche Recht hat, rumzubashen :roll:

Ich für meinen Teil bin vollends zufrieden mit meiner Wii.