bnaked hat geschrieben:@Murcer
LMAO!
Ganz genau, laughing my ass off, me too bro.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gta4 ist spätestens nach 20% spielfortschrit wie ein laaaaanger durchgekauter kaugummi. es ist eines der schlechtesten gta teile überhaupt und für mich unfassbar, dass es eine so gute wertung bekommen hat.Julius82 hat geschrieben: Wenn GTA4 meist über 90% bekommen hat und viele hier mehr als 80% für Prototype fordern, frage ich mich doch wo diese Jungs leben. Da liegen nicht Welten, nein ganze Planetensysteme dazwischen und zwar in ausnahmslos JEDER hinsicht. Wer lustige Kurzweil brauch soll sich GTA4 nochmal im Muliplayer geben.. hat man mehr von
Julius
bnaked hat geschrieben:Ja wenn du immer wieder den Vogel abschießt..
Mach dich nicht lächerlich.. Du unterstellst mir schon wieder Sachen, die ich nie so geschrieben habe.. Du reimst dir da irgendetwas zusammen, nur um gut aus der Sache wieder raus zu kommen.. Ich denke alle hier im Forum haben bereits begriffen, dass in meinem post nichts intolerantes zu finden war.. Deine Argumente können falscher nicht sein..
Aber ich weiß, dein Ego muss gewinnen, und deshalb konterst du gleich wieder mit irgendwelchen erfundenen Blödsinn..
Naja, bist mich jetzt bis Montag los, kannst die anderen hier belabern oder auch nicht..
@all -Murcer ^^
Schönes Wochenende! Ich fahr nach Scheeßel!(Hurricane)
PabloCHILE hat geschrieben:ui wasn das? sehe Lesertest von 4P|TGfkaTRichter 80%
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 25772.html