Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

bnaked hat geschrieben:@Murcer

LMAO!

Ganz genau, laughing my ass off, me too bro. :D Wenn man so vieles hier lesen muss, lacht man sich auch mal gern halbtot, endlich sind wir auch mal einer Meinung, das fängt ja gut an. :wink:
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Ja wenn du immer wieder den Vogel abschießt..

Mach dich nicht lächerlich.. Du unterstellst mir schon wieder Sachen, die ich nie so geschrieben habe.. Du reimst dir da irgendetwas zusammen, nur um gut aus der Sache wieder raus zu kommen.. Ich denke alle hier im Forum haben bereits begriffen, dass in meinem post nichts intolerantes zu finden war.. Deine Argumente können falscher nicht sein..

Aber ich weiß, dein Ego muss gewinnen, und deshalb konterst du gleich wieder mit irgendwelchen erfundenen Blödsinn..

Naja, bist mich jetzt bis Montag los, kannst die anderen hier belabern oder auch nicht..

@all -Murcer ^^
Schönes Wochenende! Ich fahr nach Scheeßel!(Hurricane)
james-earl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von james-earl »

:evil: Prototyp is eines der geilsten spiele der letzten jahre nicht nur test lesen auch mal ausleihen und es selbst spielen oder aus england relativ billig importieren lassen :twisted:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ui wasn das? sehe Lesertest von 4P|TGfkaTRichter 80% :Daumenrechts:

http://www.4players.de/4players.php/gam ... 25772.html
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

so, hab nu schon mehrere stunden das spiel gespielt und ich muss sagen:

es ist eines der besten spiele der letzten jahre

ich weiß nicht, wie ähnlihc es infamous ist oder was dieses andere spiel besser macht. ich kenne es nicht. es spielt bzw. sollte auch keine rolle spielen. es ist doch idiotisch prototype dermaßen abzustrafen, nur weil es einen konkurenten gibt, der es vermeintlihc besser macht.

wenn er es besser macht, benote den besser, aber das macht doch protoype nicht schlechter.

- das spiel ist abwehclsungsreich
- sehr gutes gameplay, d.h. man kommt schnell rein, und GANZ WICHTIG die unterschedlichen fähigkeiten wirken sich auch unterschiedlich aus. sie machen in unterschiedlichen situationen unterschiedlich sinn und sind nicht nur proforma da.
- die graphik ist gut, keine gta4 graphik, aber dafür läuft es flüssig. und das ist bei einem so schnellen action game enorm wichtig! wichtiger als high end graphik.
- durch die vielen zwischensequenzen und videos bekommt es atmosphäre.
- auch wenn die bevölkerung in ihren reaktionen billig gemacht sind, so bringen sie die atmo sehr gut rüber. man darf nicht vergessen, man läuft hier nicht wie jeder andere bewohner (wie in gta) durch die stadt. man saust und fleigt durch.
das spiel ist verdammt schnell, da würde man detailreichere reaktionen der bewohner gar nicht mitbekommen.

ganz ehrlich: der test ist absurd ganz besonders angesichts der begründungen. ob es und wie es ein anderes game gleich oder besser macht, macht dieses spiel nicht schlechter.

und wie ich schon auf (glaub) seite 62 erklärte: die reaktionen von jörg sind kein deut besser, als die der leute die man hier kiddis nennt.
a.user
Persönliche Nachricht:

Re: Mut und so :)

Beitrag von a.user »

Julius82 hat geschrieben: Wenn GTA4 meist über 90% bekommen hat und viele hier mehr als 80% für Prototype fordern, frage ich mich doch wo diese Jungs leben. Da liegen nicht Welten, nein ganze Planetensysteme dazwischen und zwar in ausnahmslos JEDER hinsicht. Wer lustige Kurzweil brauch soll sich GTA4 nochmal im Muliplayer geben.. hat man mehr von :-)

Julius
gta4 ist spätestens nach 20% spielfortschrit wie ein laaaaanger durchgekauter kaugummi. es ist eines der schlechtesten gta teile überhaupt und für mich unfassbar, dass es eine so gute wertung bekommen hat.

es bietet nicht einmal einen bruchteil von dem, was gta vice city oder san andereas bot und die story wird wie gesagt nach max. 20% öde. es kommen irgendwie nur füllmissionen.

ich bin bei prototype grad so bei ca 20%, mal schaun ob der spaß dabei so bleibt.
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

bnaked hat geschrieben:Ja wenn du immer wieder den Vogel abschießt..

Mach dich nicht lächerlich.. Du unterstellst mir schon wieder Sachen, die ich nie so geschrieben habe.. Du reimst dir da irgendetwas zusammen, nur um gut aus der Sache wieder raus zu kommen.. Ich denke alle hier im Forum haben bereits begriffen, dass in meinem post nichts intolerantes zu finden war.. Deine Argumente können falscher nicht sein..

Aber ich weiß, dein Ego muss gewinnen, und deshalb konterst du gleich wieder mit irgendwelchen erfundenen Blödsinn..

Naja, bist mich jetzt bis Montag los, kannst die anderen hier belabern oder auch nicht..

@all -Murcer ^^
Schönes Wochenende! Ich fahr nach Scheeßel!(Hurricane)

Ja Ja, wie du meinst "Aber ich weiß, dein Ego muss gewinnen", das sagt gerade der richtige. Du gibst's soo ne scheiße von dir, weißt du das eigentlich?

Wie kannst du sagen das in deinem post nichts Intolerantes zu finden war?

HALLO?? Kapier's doch endlich, du möchtest ja das sich alle die den Test nicht befürworten sich eine andere game Seite suchen und das heiß das du eine andere Meinung als "Der Test war wirklich TOLL" nicht akzeptierst, und du willst mir erzählen das sei NICHT INTOLERANT??? LOOOL. Hallo? Geht's noch?

Es ist mir scheiß egal ob alle hier zu dir halten oder nicht, du hast mit dem scheiß angefangen, wer hat mich den angeschrieben und gesagt "Was für'n Intoleranter Beitrag" oder so ähnlich. Ist ok, du schnallst es nicht, vergiss es einfach. :roll:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Schade dass sich der Universalbegriff "fuck" im deutschen noch nicht durchgesetzt hat. Manch ein Beitrag wäre bestimmt lustig anzuschauen :roll:
PabloCHILE hat geschrieben:ui wasn das? sehe Lesertest von 4P|TGfkaTRichter 80% :Daumenrechts:

http://www.4players.de/4players.php/gam ... 25772.html

Gut zu wissen :D ... schade zwar, dass er oder sie nur ein Moderator ist. Aber wer weiß, vll gibt der ein oder andere Redakteur auch mal einen "Lesertest" ab :D ... würde mich mal interessieren.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Levishadow@
ich wollte auch nur darauf hinweisen das nicht alle Mod's hier bei 4P so auf bestimmte Publisher fixiert zu sein scheinen und dadurch auch reallere %zahlen bei den Test's abgeben :wink:
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

der verlinkte lesertest klingt weit aus vernünftiger, auch wenn ich nicht jedem punkt zustimmen muss, aber klingt konsequent aufgebaut.

nur mal so: "strike teams nerven"? mir fallen sie oft nicht einmal auf, dass sie da sind. wird einfach alles mit geplättet. ich find sie viel zu mikrig :)
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

schön was da steht!!

verstehe aber auch nicht was'' strike teams nerven '' bedeuten soll..

wie mein vorredner schon sagte die sind zu mikrig und werden mitgeplättet xD^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mein Lesertest hat nichts mit 4P zutun. Ich bin ein gewöhnlicher User wie alle hier, der "nur nebenbei" als Moderator hier tätig ist. Nur damit das klar ist.

Edit: Die Striketeams sind zwar leicht zu plätten, aber sie werden imo zu schnell gerufen und sind zu schnell da. Gerade im letzten Spieldrittel sind im Schnitt alle 2 Minuten die Helis hinter einem her und das nervt schon.
SCHWARZER XELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SCHWARZER XELL »

also meine meinung zu prototype : es macht ne Menge spaß, nur die story is zimlcih schlecht erzählt und sehr wirr. Und das Moralsystem fehlt wirklich, den einfach so amoklaufen is iwi zimlich krank, Vorallem aber fällt die wirklich heftige brutalität auf, doch mittlerweile finde ich gehört sie zu dem Spiel und passt, auch wenn nur leider,ins Spiel rein.

Wäre die Story besser erzählt worden und würden die Leute nachvollziehbarer reagieren , würde ich das Spiel mit Locker 95 % bewerten , wenn nich sogar mehr, doch da es leider nicht so ist, und mich das auch ein wenig stört kreigt es auch etwa 80% von mir, ich finde den 4p test wirklich nicht nachvolziehbar und versteh auch nciht warum das spiel so in den dreck gezogen wird
Sub-Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sub-Zero7 »

Ok ganz erlich ich spiele das spiel schon seit einigen wochen und bin ziemlich weit aber das spiel habe ich noch nicht durch !

Ja wir wollen jetzt nicht wieder anfangen das alle den tester von Prototype fertig machen :? er hat das spiel gespielt ( hoff ich mal :D ) und seine meinung und bewertung geschrieben.

Klar ich stimme nicht überein so eine niedrige bewertung würd ich nicht geben so um die 80 hat das spiel schon verdient.

Ja die Grafik vom spiel ist nicht die beste da wir ja spiele wie GTA IV....
haben, aber so schlecht finde ich die grafik nicht, man kann sich ziemlich schnell mit der grafik und gameplay befreunden denn das rumlaufen und töten macht doch ziemlich jeden bock=?! 8)

....was will man denn noch ein Monster das nicht weiß wer er ist und muss menschen töten um seine erinnerung wieder zu bekommen :P
also mir machts spaß..und ich habe mir das spiel auch gekauft obwohl die kritik nicht so gut war habe ich meinen instink vertraut und der hat mich nicht entäuscht !!! :banane:

Klar ist das Spiel ist nicht schlecht !!!!....und bitte leute hört auf spiele miteinander zu vergleichen (infamous) das ist was ganz anderes !!!

:danke:
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

Mann man.. hab eben von son Penner meine Mutantenkräfte verloren.. geht aber auch so^^- jetzt weiß ich auch wieß iss mit 5 Helis Gleichzeitig + die Bodenabwehr..^^

immer renn und Springen,+ die Combos zwischen durch nen Auto oder etwas vom Dach gerissen auf den Heli geworfen und ich hab spass.

Anwiesern hab ich auf C gelegt..da bricht man sich nicht die Finger.

So übel geil das Game..^^